FC Barcelona 5-2 Real Sociedad 26.01.17

• Dieses Thema hat 76 Antworten und 23 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 5 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 77)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer
    Endstand: 5-2

1 – 0 Denis Suárez 17′ [Vorb.: Luis Suárez]
    2 – 0 Lionel Messi 55′ [Anm.: Elfmeter]
    2 – 1 Juanmi 62′
    3 – 1 Luis Suárez 64′ [Vorb.: Lionel Messi]
    3 – 2 Willian José 73′
    4 – 2 Arda Turan 80′ [Vorb.: Aleix Vidal]
    5 – 2 Denis Suárez 82′ [Vorb.: Lionel Messi]

rumbero
    Teilnehmer

Vidal macht in der letzten Zeit sehr viel mehr Spaß als Sergi auf RV, allein schon sein strahlendes Gesicht … Bin nur gespannt wie es auf RV weitergeht.

Anonym

Vidal kommt rein und zerlegt wieder. Ich versteh nicht, was mit ihm los sein soll. Einerseits spielt der quasi nie und dann wenn er spielt und Tore oder Vorlagen macht, freuen sich alle auf der Bank. Kann man überhaupt nicht einordnen, was da Sache ist. Nach den Reaktionen von Fans, Mitspieler, Trainerteam zu urteilen, verbietet Barto, dass Vidal spielt und weil alle Vidal unterstützen, freuen sie sich immer so für ihn, wenn er erfolgreich ist. :lol:

Anonym

Joa um mich jetzt mal dieser behinderten Jugendsprache zu bedienen: Läuft bei Arda!

Gönne ich ihm so sehr . jedes Tor ist ein Tritt in den Arsch des türkischen Trainers, der ihn rausgeschmissen hat. Er ist endgültig angekommen bei uns und trifft und trifft und trifft. Einfach schön!

Andri
    Teilnehmer

Nächster Assist von Vidal B)

Leuchtet mir bei bestem Willen nicht ein, wieso man bei Neymar unbedingt negative Aspekte im Spiel hervorheben muss. Von mir aus kann er auch der Spieler mit den meisten Fehlschüssen in ganz Europa sein. Der Typ ist eine Granate und ich liebe sein Spiel einfach.

rumbero
    Teilnehmer

Eusebio Sacristán hat RSO klasse eingestellt: die geben nie auf und fighten weiter!

Anonym

Paco time

rumbero
    Teilnehmer

Ballbesitz 49-51, ist auch nicht mehr der Fetisch früherer Zeiten :)
    Neymar mit den meisten Ballverlusten

Anonym

Wenn man sieht was dieser kleine Argentinier für Pässe spielt, erscheinen einem Xavi oder Don Andrés oder auch andere Superstars wie Pirlo gar nicht mehr so speziell. Dieser Typ vereint alles. Dribblings, Standards, Abschluss, Zuckerpässe….

Niemand kommt auch nur in seine Nähe. Wäre ich CR7 würde ich mich schämen!

rumbero
    Teilnehmer

Wie wir uns in den letzten Spielen präsentieren, habe ich auch wieder Spaß. Gomes scheint allmählich auch Culer zu sein, jedenfalls merkt man gar nicht mehr wie früher, dass er spielt, weil er nicht mehr so unerfreulich heraussticht.
    Nach den 5 Monaten auf Diät kommt jetzt allmählich die Zeit der fetten Torten mit reichlich Cava!

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Neymar- GUT AB! Was für eine geile Attacke!

Und HUT AB an Barca! Das Umschaltspiel von Barca ist „gemeingefährlich“. Wie schnell die das vollziehen, unglaublich!

Und noch eine Sache- Ich liebe Messis platzierte Schüsse. Das ist nicht normal, wie die schön platziert kommen, egal ob Freistoß oder sonst was.

UND GEIL ist auch, wie schön Neymar und Messi auf dem Feld die Elfersache kommuniziert haben. Im Anschluss danach hat Messi noch zu Neymar was gesagt. Das nennt man kommunizieren und sich gegenseitig pushen und respektieren.

Last, bu not least- Cillessen hat einfach genial gehalten. Sehr schön!

Anonym

Was für ne Parade von Cillessen. Bombe!

Schlag auf Schlag! Hätte Iñigo als letzter Mann doch Rot sehen müssen oder?
    Und das taktische Foul gegen Luis war auch keine Gelbe wert?

Messi ist dran mit Elferschießen – sauber 2:0!!

:barca:

rumbero
    Teilnehmer

Cillesseeeeen!
    Das war aber ein Kunstwerk von Foul von Martínez: hätte fast für eine Schwalbe durchgehen können!

Anonym

Schade, dass der Schiri den Schlag von Suarez übersehen hat. Für so etwas sollte er vom Platz fliegen und für paar Spiele gesperrt werden. Wann lernt der es endlich…

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 77)
  • Das Thema „FC Barcelona 5-2 Real Sociedad 26.01.17“ ist für neue Antworten geschlossen.