FC Barcelona 5-2 Real Sociedad 26.01.17

• Dieses Thema hat 76 Antworten und 23 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 5 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 77)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer
    NJR11 wrote:
    Hoffe jetzt auf Vidal schätze aber vor dem 2:0 wagt Lucho das nicht. Schade

Verstehe dich nicht: du bedauerst deine eigene Vermutung, ohne erst abzuwarten!
    Außerdem gibt’s bei uns fast nie Wechsel vor der 60, trotzdem ist Vidal jetzt da.
    Jetzt können unsere Vidalisten mal vergleichen: 1 HZ Sergi, 1 HZ Aleix

Neymarfan
    Teilnehmer
    Katalane1899 wrote:
    Also eigentlich ist das ja eher Luisitos Position…

Sorry, mein Fehler.

Blaugrana
    Teilnehmer

Haha oder etwa doch?

NJR11
    Teilnehmer

Die Eleganz, technischen Fähigkeiten und die Wendigkeit von Denis erinnern mich sehr stark an Iniesta.
    Ab und du spielt Denis zu leichtfertige Pässe, ansonsten Hut ab vor dieser Leistung von Denis!!
    Masche stark.
    Neymars Defensives Arbeitspensum ist auch hervorzuheben.
    Teamleistung ausbaufähig.
    Hoffe jetzt auf Vidal schätze aber vor dem 2:0 wagt Lucho das nicht. Schade

Anonym

Yippieh Denis mit Nr. 2! Freude! Sehr selbstlos und genial durchgesteckt von Luisito.

Ja jetzt ist ja etwas Minimalismus nicht verkehrt. Wenn wir das kontrolliert runterspielen reichen das 0-1 aus dem Hinspiel und die Leistung bisher, um fit in das Auswärtsspiel in 3 Tagen zu gehen. Ich will heute auch keine 5:1 Supershow sehen. Ist eh schon spät und meine Nachbarn würden leiden, aber ein bisschen darf man ja mit einem Auge aufs nächste Spiel schielen.

Anonym

Wir tun eher gar nichts…. bis jetzt müssen wir auch nicht aber das kann noch gefährlich werden. Jetzt aufpassen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

fcb2811
    Teilnehmer

Kein allzu schönes Spiel von uns.

Das 1-0 war super herausgespielt.
    Neymars Defensivarbeit ist für seine Verhältnisse die letzten Spiele überragend. Schön anzusehen.
    Messi bisher bescheiden.
    Masche stark.
    Jasper souverän.

Wir tun halt nur das Nötigste. Soll nicht heißen dass das spielerisch schön anzusehen wäre wenn wir wollen würden.

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 1-0

1 – 0 Denis Suárez 17′ [Vorb.: Luis Suárez]

rumbero
    Teilnehmer

Vela war schon bei Arsenal ein Kotzbrocken! Leute die nach gelb klatschen und so grinsen wie Berchiche sind mir auch supersympatisch. :evil:

Blaugrana
    Teilnehmer
    Xsichter wrote:
    Blaugrana wrote:
    Xsichter wrote:
    Verwundert mich fast dass Suarez mal zu wem anderen als Messi oder Neymar passt .

Qualitativer Beitrag, danke -.-

Kein Problem, wenn du etwas zynisches darin findest, darfst du es behalten

Ganz im Gegenteil in dem Beitrag lässt sich einfach gar nichts finden ;)

Blaugrana
    Teilnehmer

Bitte was? Das ist klar rot für vela! Der tritt+ griff an Hals und 2mal ins Gesicht?!

Xsichter
    Teilnehmer
    Blaugrana wrote:
    Xsichter wrote:
    Verwundert mich fast dass Suarez mal zu wem anderen als Messi oder Neymar passt .

Kein Problem, wenn du etwas zynisches darin findest, darfst du es behalten

Blaugrana
    Teilnehmer
    Xsichter wrote:

Xsichter
    Teilnehmer

Herox
    Teilnehmer

Sociedad darf im Strafraum kombinieren und unsere Spieler begleiten sie nur. Das ist einfach nur schwach.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 77)
  • Das Thema „FC Barcelona 5-2 Real Sociedad 26.01.17“ ist für neue Antworten geschlossen.