FC Barcelona 5-2 Real Sociedad 26.01.17

• Dieses Thema hat 76 Antworten und 23 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 5 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 77)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

So ist Fußball: dem 1-0 lief ein Foul von Umtiti voraus, das nicht gepfiffen wurde. Dafür wurde das 2-0 von Luisito fälschlicherweise wegen abseits annulliert.

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

MSN überrascht mich immer wieder. Diesmal bereiten die auch noch zusammen einem anderen Spieler das Tor vor! GEIL! :)

Alleine dass Suarez so selbstlos den Ball von Messi an Denis Suarez weiterleitet, ist schon ne Freudenträne wert :)

Herox
    Teilnehmer

Das war sehr schnelles Umschaltspiel mit höchstens zwei Ballkontakten pro Spieler. Echt gut gespielt.

rumbero
    Teilnehmer

Deeeeeeeeeeeeeeeeeeniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis
    Ein Suárez trifft immer :P

rumbero
    Teilnehmer

Erstes Spiel von Jefecito als DM von Anfang an, glaube ich.
    Meine ersten 10 Minuten mit Cillessen, macht einen guten Eindruck

Barca_undso
    Teilnehmer

Naja, ob Sergi Roberto wirklich stark verteidigt hat in dieser Saison, bezweifle ich. Oft rückt er ziemlich unkontrolliert aus der Viererkette raus, sodass auf seiner Seite regelmäßig ein klaffendes, leicht zu bespielendes Loch gewesen ist. Und dieses Loch wird oft bespielt. Von allen gesetzten Verteidigern konnte Roberto in dieser laufenden Spielzeit nämlich am wenigsten überzeugen. Was nicht bedeutet, dass er schlecht war. Man sieht anhand seiner Bewegungen allerdings, dass er auf Dauer einfach kein Rechtsverteidiger ist. Offensiv setzt er auf dem Flügel in meinen Augen auch nicht gefährliche Akzente. Zumindest nicht in dem Ausmaß, dass man von ihm Offensivgefahr erwarten kann. Am liebsten hätte ich ihn heute auf der Sechs gesehen. Da fühlte er sich – auch in der vergangenen Saison – bisher am wohlsten. Dafür hätte ich heute gerne Vidal als AV spielen sehen. Er hat in den letzten Spielen durchaus Selbstvertrauen tanken können und auch überzeugt. Auch wenn die Gegner nicht die hochkarätigsten gewesen sind.

Schnack
    Teilnehmer

Ich habe das schon verstanden Jungs aber es ist und bleibt ein KO Spiel und wenn Lucho meint er vertraut Sergi mehr dann ist das eben so….

Und mit HATEN meinte ich auch nicht was bis heute hier geschrieben wurde sondern was noch kommen könnte….

Es wäre doch auch schlimm wenn alle gleich denken würden und Lucho genau das macht was alle sagen…

Ich hoffe auf ein gutes Spiel, den Einzug ins Finale und das der DAZN Stream hält…

Übrigens ist das bei Vidal ja fast das gleiche wie bei Arda oder???

NJR11
    Teilnehmer

Außerdem war Sergi in den letzten Wochen auch nicht gerade Sattelfest!!!
    Nicht falsch verstehen ich mag Sergi wirklich gern, aber Aleix muss auch mal zu Startelf Einsätzen kommen.

NJR11
    Teilnehmer

Für mich hat das rein gar nix mit haten zu tun wen man Lucho dafür kritisiert wie er Vidal behandelt.
    Das finde ich einfach extrem schwach von Lucho zu behaupten Vidal habe ihm bewiesen das er falsch lag, und Vidal sei bereit für Einsätze und im nächsten Moment ist nix mehr davon zu spüren.
    So behandelt man keine Menschen.

Kalelarga82
    Teilnehmer
    Schnack wrote:
    Ob ich ihn gebracht hätte ??? Ehrlich gesagt keine Ahnung aber ich tendiere eher zu Sergi…

Irgendwann mal muss man ihn bringen. Umso früher, desto besser. Er hat halt noch immer keine Spielpraxis.
    Also, man braucht da kein Prophet sein um sich auszumalen was in einem Worstcase-Szenario geschehen kann wenn Roberto sich demnächst verletzt, oder für die CL gesperrt wird. Dann muss der gute Vidal halt plötzlich einspringen und sofort auf Knopfdruck ein hohes Niveau abrufen. Etwas was er noch niemals gezeigt hat. Wie denn auch?
    Also wenn nicht heute wann dann?
    Der muss schleunigst spielen, sonst haben wir ein Problem.
    Wir haben zudem auch 1:0 im Hinspiel gewonnen. Perfekte Ausgangssituation.

Gut, hoffen wir dass es einer 3er-Kette wird und es taktischer Natur ist. Dann werde ich diese Zeilen eben vergessen. Für mich persönlich wäre die Umstellung sehr interessant.
    In einer 1/2 h werden wir wohl alle schlauer sein.

Lasst uns die Partie geniessen :)

Schnack
    Teilnehmer

Aufstellung macht nach wie vor der Trainer und wir Fans haben das zu akzeptieren!!

Ob ich ihn gebracht hätte ??? Ehrlich gesagt keine Ahnung aber ich tendiere eher zu Sergi…

Bei Real ging es ja gestern mächtig in die Hose mit Danilo

Also Daumen drücken heute und mal bitte nicht gegen den Coach haten….

Er muss es ja verantworten….

rumbero
    Teilnehmer

Vidal würde ich gegen La Real auch heute nicht bringen, da kommt es mehr auf gute Defensivarbeit an.
    Wenn Lucho morgen sagen würde, dass er nicht auf ihn baut, müsste der Verein ihn übermorgen fast verschenken. Da wären mit einem Satz 5 oder mehr Mio Euro im Müll. Das hat mit Eiern gar nichts zu tun, der Vorstand würde ihm die bei einer solchen Aussage zu recht ziemlich langziehen. Ich würde mich aber nicht wundern, wenn Aleix das Opfer von Konflikten zwischen Lucho und Fernández in Sachen Kaderentwicklung wäre.

Kalelarga82
    Teilnehmer

@Grandoli:

Ich habe sogar 1000% gesagt :silly:

Dachte das geht bestimmt in den Kommentaren unter. Lasse mir trotzdem meine Lust am Spiel nicht versauen.
    Aber mal im Ernst. Vidal hätte ich heute aber wirklich von Anfang an gebracht. Da sind wir uns denke ich fast alle einig. :pinch:

Wie viele hier haben die Luis Enrique Hater beim letzten Spiel mit „gegen Sociedad wird Vidal 100 % in der Startelf stehen“ gekontert? Kommt mir vor als wären es fast noch mehr gewesen als die die sich 100 % sicher waren er würde gegen Eibar von Beginn weg spielen.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Warten wir erstmal ab. Da Sociedad ein starkes Mittelfeld hat, könnte ich mir durchaus vorstellen dass Mascherano, Pique und Umtiti eine 3er-Kette bilden könnten. Wir haben in der Hinrunde ein paar Mal sehen können, besonders auswärts, dass wir praktsich in einem 3-5-2/3-4-3 aufliefen. Also, so richtig war das nicht zu erkennen, aber Mascherano war dann quasi der RIV und vor ihm war Rafinha im Mittelfeld, der immer wieder zurückarbeitete. Alba auf seiner linken Seite etwas vorgezogener.

Glaube es auch erst nachdem ich es gesehen habe, aber wäre eine durchaus interessante Variante. :lol:

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 77)
  • Das Thema „FC Barcelona 5-2 Real Sociedad 26.01.17“ ist für neue Antworten geschlossen.