FC Barcelona 5-2 Real Sociedad 26.01.17

• Dieses Thema hat 76 Antworten und 23 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 5 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 77)
  • Autor
    NJR11
    Teilnehmer

Cillesen
    Roberto pique umtiti Alba

Mache
    Gomes. Denis

MSN

Aufstellung ist offiziell.
    Wiedermal kein Vidal und kein Digne.
    Vor allem bei Vidal kanns das echt nicht mehr sein.
    Lucho soll endlich Mal Eier beweisen und sich klar äußern das er nicht auf ihn baut.

Anonym
    Neymarfan wrote:
    Jablok wrote:
    Folgend meine Wunschaufstellung:

Cillessen
    Vidal – Pique – Mascherano – Digne
    Sergi Roberto
    Rakitic – Denis
    Messi – Neymar – Suarez

Heißt das Neymar im Zentrum, da wo sonst Messi spielt?

Also eigentlich ist das ja eher Luisitos Position… Aber Ney wird so oder so links außen starten. In solch einem wichtigen Spiel werden sich Luchos Experimente in Grenzen halten. Das Fehlen von Iniesta und Sergio ist schon schwer genug zu kompensieren.

Mich freuts zu sehen, dass sich hier viele für Aleix einsetzen. Er genießt hier im Forum und auch drüben in Barcelona scheinbar sehr große Sympathien. Verständlich nach seinen Leistungen und dem, wie er behandelt wurde. Vielleicht gibt es ja doch eine Versöhnung mit Happy End am Schluss.

paul01
    Teilnehmer

was ist eigentlich mit rafhina los

Neymarfan
    Teilnehmer
    Jablok wrote:

Cillessen
    Sergi Roberto
    Rakitic – Denis
    Messi – Neymar – Suarez

Heißt das Neymar im Zentrum, da wo sonst Messi spielt?

Anonym

Paco schaut zu, wie andere treffen.

Anonym

Wie oft trifft Paco dabei?

Anonym

La Real wird heute mit 5:0 aus dem Stadion geschossen.

Blaugrana
    Teilnehmer

Denke besonders heute ist ein frühes Tor wichtig um dann aus der Führung heraus zuschlagen zu können! Denke aber auch, dass die Jungs top motiviert sind. Gerade auch um den blancos zu zeigen wie es geht :whistle:

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Hoffe, die Spieler werden nicht zu gemütlich an die Sachen rangehen. Denn gestern hat Celta Vigo Real rausgekickt und Barca hat das Hinspiel gegen Sociedad gewonnen. Kann mir daher vorstellen, dass die Spieler von Barca in bester Stimmung sind.
    Und genau deswegen kann es zu Leichtsinnigkeiten kommen. Man muss das Spiel heute eiskalt angehen und Sociedad versuchen zu dominieren.Hoffe, dass Lucho die Motivation viel zu laufen den Spielern vermittelt. Es kann wirklich nahc hinten losgehen, wenn man halbherzig wird heute, weil die positiven Gedanken überwiegen. Obacht!

Jablok
    Teilnehmer

Hier sollte nichts mehr anbrennen, die Serie von Sociedad im Camp Nou ist nicht viel besser als jene von Barca im Anoeta (aufgrund der Qualitätsunterschiede zwischen den Mannschaften aber natürlich weniger „polarisierend“). RS müsste schon 2 Tore machen, während Barca weniger macht… Zudem zeigt unsere Leistungskurve aktuell deutlich nach oben.

Cillessen
    Sergi Roberto
    Rakitic – Denis
    Messi – Neymar – Suarez

In erster Linie will ich aber nur drei Dinge bezüglich der heutigen Aufstellung:
    1. Aleix Vidal
    2. Sergi, Rakitic, Masche oder Gomes auf der 6 (Rakitic war am Wochenende ja schonmal überzeugend, da es heute um nicht mehr allzu viel geht, würde ich gerne eine andere Option „testen“, bevor man sich für Busi’s Ersatz für die Big Games entscheiden muss)
    3. Denis Suarez

NJR11
    Teilnehmer

Wäre für folgende Aufstellung:

Cillesen
    Vidal – Pique – Mache – Digne
    Gomes
    Rakitic Denis
    Messi Suarez Neymar

Ich wünsche mir einfach Aleix Vidal!!!!!!!!
    Denis hat es sich auch wiedermal absolut verdient in der Start 11 zu stehen.
    Sociedad wird glaube ich von anfang an versuchen uns heftig zu pressen.
    Würde mir vorallem gegen stark pressende Gegener Messi eher am Flügel wünschen.
    Da das Zentrum sowieso dicht ist und am Flügel eher Platz, da kann Messi vorallem im Aufbauspiel sehr sehr wichtig sein.

Anonym

Hier ist der Kader :cheer:

Cillessen, Masip, Piqué, Rakitic, Denis, Arda, Suárez, Messi, Neymar Jr, Mascherano, Paco Alcácer, Jordi Alba, Digne, Sergi Roberto, André Gomes, Aleix Vidal, Umtiti and Mathieu.

:barca: :barca:

Anonym

Wann wird denn der Kader bekannt gegeben?

DonDan
    Teilnehmer

Ich rechne auch nicht mit größeren Problemen. Die Mannschaft hat ihren rhythmus gefunden und ist selbst bei Rotationen stabil. Ich würde gerne Denis wieder in der Startelf sehen, Vidal sowieso, Iniesta könnte auch wieder etwas Spielpraxis bekommen, genau wie Piqué… Wenns vorentschieden ist gerne durchrotieren

Barca_undso
    Teilnehmer

Real Sociedad hin oder her. Es ist nun einmal so, dass der FC Barcelona hauptsächlich nur auswärts gegen die Basken Probleme hat. Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine Überraschung und eher nicht zu rechtfertigen, zumal man das – meiner Meinung nach – schwierigere Hinspiel, in dem man eher nicht Favorit war (in Bezug auf die vergangenen Auswärtspartien), für sich entscheiden konnte. Die Blaugranas spielen immerhin im Camp Nou. 3:0.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 77)
  • Das Thema „FC Barcelona 5-2 Real Sociedad 26.01.17“ ist für neue Antworten geschlossen.