Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 5:0 SD Eibar

FC Barcelona 5:0 SD Eibar

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 91)
  • Autor
    andrucha
    Teilnehmer

Rakitic reagiert oftmals zu langsam und hatte schon wieder mehrere Fehlpässe. Es ist mittlerweile fast ein Risiko, ihn anzuspielen.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Geniesst diese Spiele :D
    Denn wir werden nicht nur schlechten Fussball sehen sondern werden bald auch nur noch um die Europa League kämpfen wenn Messi die Schuhe an den Nagel gehängt hat.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Gott Messi schlägt wieder zu.

Rakitic hat wohl die „Vorlage“ zum 1:0 beigesteuert.

Jetzt bekommt er wohl von Setien eine Stammplatzgarantie für die nächsten 10 Spiele.

Anonym
    Safettito wrote:
    kann mich über diese kranken Messitore eigentlich gar nicht mehr freuen, zu sehr habe ich das Gefühl, daß die so viel kaschieren. Der Rakitic ist der auf dem Platz ? Hab den nach 15min noch nicht einmal am Ball gesehen, wie der da rumtrabt, wie würden die ohne Messi ein Tor schiesse sollen ????

Das gleiche denke ich mir auch schon seit Wochen, wenn Messi an ein Tor beteiligt ist.

Haben wir denn wirklich keine andere Waffe auf Lager?

safettito
    Teilnehmer

kann mich über diese kranken Messitore eigentlich gar nicht mehr freuen, zu sehr habe ich das Gefühl, daß die so viel kaschieren. Der Rakitic ist der auf dem Platz ? Hab den nach 15min noch nicht einmal am Ball gesehen, wie der da rumtrabt, wie würden die ohne Messi ein Tor schiesse sollen ????

Saalwelt
    Teilnehmer

Messi ist back.

iramo111
    Teilnehmer

Messi. Mehr muss man nicht sagen.

rumbero
    Teilnehmer

Pique gähnt im Gang zum Platz und der Rest auch nicht ganz wach! :pinch:

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Richtig aber barca wird Neapel sicher nicht unterschätzen und wen Neapel so spielen als wie die letzten spiele wird barca es ganz sicher schaffen

JimmyChu
    Teilnehmer

Die Mannschaft hatte erneut 6 Tage Pause.Das Messi heute spielt ist in Ordnung,zumal er sicherlich sowieso kaum läuft und nur das Nötigste macht.
    Für Neapel und R.Madrid nächste Woche werden die Kräfte schon reichen.

Turpal21
    Teilnehmer

Setien macht meiner Meinung nichts falsch, soll er einen Puig der grad mal eine Statur von einem Kindergartenkind hat in die Startelf drücken? Wie ihr ihn einfach ohne Grund kritisiert, wenn Messi nicht spielen würde und wir würden das Spiel verlieren, würdet ihr ihn genauso kritisieren, er hat keine Wahl.

Hätte er diese ganzen Spieler die Valverde hatte, hätte er 0 Probleme.

Anonym
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Neapel spielt so schlecht das wir sogar 2:0 auswärts gewinnen wen messi nur bei 70% ist

Gegen Juve haben sie vor einem Monat Vollgas gegeben und hochverdient mit 2:1 gewonnen.

Man sollte die Gegner immer in ihrer stärksten Form erwarten und sich selber so gut es geht wappnen, sonst kriegt man aufs Maul.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Neapel spielt so schlecht das wir sogar 2:0 auswärts gewinnen wen messi nur bei 70% ist

rumbero
    Teilnehmer

Wie kommt ihr darauf, dass Setién entscheidet, ob Messi spielt oder nicht? Formal klar, ist er der Boss. Aber wenn Leo spielen will, und das will er immer, spielt er. Das ist doch der Kern der ganzen Wohlfühloase, dass alles so aufgebaut wird, damit der sensible Goldesel der Truppe sich wohlfühlt.

Luis Enrique war der letzte, der die Majestätsbeleidigung gewagt hat, weil es einfach vernünftig war. Ich kann mir vorstellen, dass er dafür so viel Prügel bezogen hat, dass das keiner mehr wagt. Und heute mit dem jederzeit kündbaren Vertrag will sicher kein Trainer das auf sein Gewissen nehmen, Leo vertrieben und Barça in den Ruin getrieben zu haben.

Setién hat im Januar ein paar nette Sachen gesagt – von wegen Spieler aus der Komfortzone holen – die Cojones dafür scheint er aber genauso wenig zu haben wie Valverde. Lege trotzdem meine Hand dafür ins Feuer, dass Braithwaite um die 60. kommt, nur eben für Griezmann – ganz egal wie sein Auftritt ist oder der von Messi.

Messi_Cule
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    Messi_Cule wrote:
    @Chrisculers

Setien enttäuscht bisher auf ganzer Linie. Puig wird seit Wochen nicht mehr berücksichtigt. Er setzt fast auf die selben Spieler wie Valverde. Daran sieht man schon, dass dieser wie Valverde Angst vor Niederlagen hat und sich kaum etwas zutraut.

Ich bezweifle, dass Setien der Richtige Mann für die Saison 20/21 ist.

Der einzige der uns noch retten kann ist PEP.

Pep wird aber nicht kommen. Er hat sogar vor kurzem gegen Barca (bzw Bartomeu) geschossen, dass dieser lieber mal leise sein sollte, da Bartomeu die Uefa gelobt hat, dass sie gegen City hart vorgegangen sind. Bartomeu ist halt ein Idiot.

Wer will schon mit Bartomeu zusammenarbeiten? Solche Aufgaben sind eher für Valverde, Setien und co gedacht die sonst niemals Angebote von Topclubs bekommen würden.

Trotzdem wäre Pep ein Traum.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 91)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.