FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #600026
    Culo
    Teilnehmer

    die perfekte Beschreibung für Messi vom Nebil Fekir

    „When he’s not scoring he’s assisting. When he’s not assisting he’s play-making. It was impossible. He is impossible

    #600024
    Culo
    Teilnehmer

    Messi kein Motivator oder Führungspieler ?
    https://m.youtube.com/watch?v=ppAQTfbBoC4#fauxfullscreen

    #599998
    Anonym

    Der Spieler hat sich ganz klar aufgestützt, was abgepfiffen bzw. spätestens vom VAR korrigiert werden müsste.

    Wir wissen aber alle: Der VAR funktioniert nicht wirklich so, wie man es sich erhofft.

    Es wird mehr dieser Fehler geben.

    Man muss aber sich ganz klar sagen, dass wir großes Glück hatten, dass wir den Elfmeter bekommen haben.

    Suarez tritt dem Abwehrspieler auf dem Fuß und kriegt dafür eine Elfmeter? Das war niemals ein Elfmeter.

    Suarez sagte selber nach dem Spiel: „ I think I accidently stepped on him and I think that unbalanced me a little“

    Der VAR funktioniert für beide Seiten gleich schlecht!!

    #599995
    pangaea75
    Teilnehmer

    Kann es sein, dass durch den VAR nur eine mögliche Abseitsstellung bei dem Tor von Lyon geprüft wurde?

    #599983
    Falcon
    Teilnehmer

    Sehe ich gleich, es gibt wohl kein offensichtlicheres Aufstützen. Lenglet wird jegliche Chance zum Kopfball hoch zu steigen genommen. Wenn man das nicht pfeift, dann darf man Aufstützen überhaupt nicht mehr pfeifen. Generell hatte ich das Gefühl die Schiedsrichter standen in der 2. Hz. etwas neben der Spur. In der ersten sehr souverän, in der 2. mehrere kleinere Situationen die nicht so ganz nachvollziehbar waren.

    #599979
    yofrog
    Teilnehmer

    Zu VAR gestern und der Szene mit Lenglet, das war doch eindeutigst mit BEIDEN Armen aufgestützt und damit ein Foul und somit das Tor nicht zu geben.

    Warum wird das nun TROTZ Zeitlupe nicht geahndet bzw gesehen?!??

    Von ESPN bis zur Marca wurde das thematisiert. Ich verstehe es nur nicht, so schwer war doch das bitte nicht zu erkennen!

    #599971
    DonDan
    Teilnehmer

    Was für ein wunderschöner Abend! Bayern raus! Barça fertigt Lyon 5:1 ab, Piqué macht ein Tor…
    Jetzt bin ich gespannt, wen wir morgen zugelost bekommen, aber verstecken müssen wir und vor niemandem!
    Hoffe, dass Coutinho bleibt und die Kurve noch bekommt. :barca:

    #599970
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    @Konfuzius
    Könnte daran liegen das er sich das Tor nicht durch seine Individuelle Qualität erarbeitet hat.
    Man muss zwar auch richtig stehen können, es war halt trotzdem „nur“ ein Abstauber.
    Er hat eine gute Partie gemacht,trotzdem merkt man das da noch sehr viel mehr möglich ist,und das weiss er auch.
    Aber auch kleine Erfolge können hilfreich sein,also hoffen wir das er da anknüpft und seine Blockade lösen kann.

    #599969
    konfuzius
    Teilnehmer

    Coutinho ist mir wirklich ein Rätsel. Da trifft er in der CL und freut sich nicht einmal. Ich dachte schon, er hätte gegen seinen ehemaligen Verein getroffen.

    Egal, was sein Problem ist, ich hoffe, er löst es, allen voran für sich selbst.

    #599968
    rumbero
    Teilnehmer

    Das kann man in jede erdenkliche Richtung interpretieren. Gestern gab es doch zumindest einen klaren Aufwärtstrend, 45 Minuten lang, dann tauchte er wieder ab.

    #599967
    Herox
    Teilnehmer

    @Kev:

    Coutinho: „In the last few weeks, months even, I’ve not been playing well. But I still want to improve. I came to Barcelona to give my best. I live for the moment. You never know what the future holds. I am happy with my performance today.“
    (Quelle: Viva Barça bei Facebook)

    #599966
    Barca_star
    Teilnehmer
    koyaotao wrote:
    Ich glaube es wird halt wieder im Viertelfinale Schluss sein. Bei unserem Losglück bekommen wir sicher Manchester City. Und bei allem Respekt, gegen die haben wir keine Chance in 2 Spielen…

    Wir kann man Barca immer so unterschätzen….. wir haben insgesamt trz den besseren Kader, den besten spieler der Welt etc. Barça hat Erfahrung city nicht, gut die haben pep, aber der konnte gegen Lyon auch nicht gewinnen.

    Das schlimmste los wäre Liverpool, dass ist nämlich unser Kryptonit von der Spielweise her, brutales Pressing und Weltklasse kontern, da müssten wir schon eine herausragende Ballbesitz Partie spielen, also wirklich kaum den Ball,abgeben wie gegen Lyon diese 20 min, sondern wie in HZ 1, aber dann 90 min.

    #599965
    Kev
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Edit: die Aussage von Coutinho nach dem Spiel klingt schon ziemlich nach Abschied. Ich glaube, dass er im Sommer verkauft wird.

    Was hat er gesagt?

    #599964
    chadroxx
    Teilnehmer

    City kocht auch nur mit Wasser und die Übermacht sind sie nun wirklich nicht. Wieso auch? Weil sie 7:0 gegen Schalke gespielt haben? Sorry aber jede Mannschaft hätte Schalke so abfertigen können. Das ist absolut kein Qualitätsmerkmal. Gegen Lyon zum Beispiel hat City in der Gruppenphase nicht einmal gewonnen.

    #599963
    yofrog
    Teilnehmer

    Dembele wieder verletzt, angeblich beim Torschuss

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 80)
  • Das Thema „FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]“ ist für neue Antworten geschlossen.