FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 123)
  • Autor
    iramo111
    Teilnehmer

5-1 Wahnsinn ! Klar 3-1 hätte auch gepasst, da Real ordentlich zulegte zu Beginn der 2. Hälfte.
    Suarez mag zwar nicht der technisch beste Stürmer der Welt sein, aber er macht das was ein Stürmer machen muss. Weltklasse !

Ein gelungener Auftritt, wobei das Spiel auch hätte ganz anders laufen können. Macht real den Ausgleich, wäre das ein ausgeglichenes Spiel gewesen. Real hat es verpasst und daraus folgt eine Kaltsche.

Bin gespannt wie es bei Real weiter geht.

Johann
    Teilnehmer

Auch wenn es keine Mehrwert für die Anderen hier im Forum hat: “ Ich freue mich, ich freue mich, ich freue mich!“

L10NEL
    Teilnehmer

Welche User wollten Luisito noch loswerden? Ein Spieler der solche Lücken reißt in Spielen in denen er nicht trifft, würde ich niemals abgeben. Der intelligent Bälle durchlässt, rennt und kämpft …

… und im Clasico 3 Tore schiesst!!

Frage mich eh immer, wen ihr wollt der realistisch ist. Firmino und Jesus sind nicht zu haben. Schaut euch die Wurst Lewandowski an … Oder Lukaku … Benzema, oh Gott …

Luis Suarez <3

Real ein weiteres mal am Boden nach einem Clasico – Love it!

P.S. Auch wenn die 15 Minuten nach der HZ gefährlich waren und von uns nicht gut.

rumbero
    Teilnehmer

Maaaaa Niiiiiiiiiiii Taaaaaaaaaaaaa

Herox
    Teilnehmer

5:1!!!!!

Hahahahahahahaha

Und die Fr**** von Ramos hahahaha

Blaugrana
    Teilnehmer

I love it. Oh dembele. Gibt ihm Zeit
    Bisschen die Minuten verteilen und es läuft.

yofrog
    Teilnehmer

Was Suarez liefert irre, ohne Messi scheint jeder mehr zu geben. Das mit Messi beibehalten und Barca ist noch eine Klasse stärker.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

@Austrokatalane
    Bitte bewirb dich im Sommer um den Trainerposten!
    Roberto vorne war ne geniale Idee!

konfuzius
    Teilnehmer

Sehr schöne Hereingabe von Sergi Roberto und ein kranker Kopfball von Suarez! Es ist erstaunlich, wie Suarez kämpft und kämpft UND dann noch solche weltklasse Tore aufblitzen lässt.

Dembeles Pass war zwar sehr einfach, aber sehr wichtig und gut mitgedacht. Insofern auch ein dickes Lob an Dembele. Genau so muss das sein!

yofrog
    Teilnehmer

Alba für mich bisher stärkster Mann, jetzt bitte noch das 3:1

Herox
    Teilnehmer

Sowas macht halt die sehr gute erste Halbzeit komplett zunichte. Arthur leider wie Rafinha mit extrem kritischen Ballverlusten. Das darf auf seiner Position nicht so oft passieren.

Und solche Phase sind auch leider immer präsent in Barças Spiel.

yofrog
    Teilnehmer

Hühnerhaufenmodus mittlerweile fast Standard wenn der Gegner mit Speed kommt. Da geht mir ein Umtiti ab…

Teddy0872
    Teilnehmer

Ich will nicht wissen was hier alles stehen würde, wenn Dembele den Ball da verloren hätte.

@Blaugrana

Great minds think alike :lol:

Blaugrana
    Teilnehmer

Wenn rafinha dembele wäre… was ein Ballverlust

yofrog
    Teilnehmer

Was Rafa da ausführt einfach nur No-Go

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 123)
  • Das Thema „FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.