FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 123)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Und wieder der Hühnerhaufen! Pique müsste die Abwehr organisieren, konnte er aber noch nie, hat schon Pep gesagt! Lenglet traut sich natürlich nicht

yofrog
    Teilnehmer

Wow, ohne jede Not macht man nun den Gegner stark und EVs Körpersprache wirkt ratlos….

Blaugrana
    Teilnehmer

Warum wieder in Verwaltungsmodus? Wir können einfach nicht im eigenen Drittel auf Dauer verteidigen. Unser pressing war dafür wie schon gegen Inter top. Warum nicht weiter drauf gehen.

Johann
    Teilnehmer

Trainertor der Anschlußtreffer!
    Reals Trainer hat sich in der Halbzeit etwas einfallen lassen. Das hat Wirkung gezeigt! Ich warte auf die Reaktion von Valverde!

Herox
    Teilnehmer

Diese Spieler werden es nie lernen, ich gebe es einfach auf. Man verfällt immer und immer wieder in solche Phasen. Einfach nur erbärmlich.

pangaea75
    Teilnehmer

Jetzt schwimmen sie…

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Jetzt kommt der Valverde Verwaltungsmodus.
    Denke bald kommt Vidal für Arthur :)

pangaea75
    Teilnehmer

Zweiter schlampiger Konter von Suarez und im Gegenzug das 2:1. :S

geyron
    Teilnehmer

Meinte der Moderator vorher
    Real beginnt Fussball zu spielen jetzt wirds interessant
    Ps. Unser ausspielen der Konter ist eine einzige Katastrophe (Suarez)

Blutgrätsche
    Teilnehmer
    Geyron wrote:
    Rakitic meinte nach der Einwechslung von Dembele für Messi waren sie 1 Mann weniger?
    Wow

Nein, meinte er nicht. Keine Ahnung woher du diese Information hast.

Bossquets
    Teilnehmer

Rakitic wieder mit ner Weltklasse-Performance :D (wie in jedem Clasico). Die meisten Pässe auf dem Platz, von denen auch alle angekommen sind und dann noch sein überragendes Zuspiel auf Alba.

Blutgrätsche
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Dembele sollte sich mal anschauen, wie der Ball bei Rafinha am Fuß klebt, egal wie viel Druck er hat.

Absolut. Unglaublich, wie wenig Rafinhas Leistungen hier Anerkennung finden. Noch unglaublicher, dass man statt dessen Malcom gefordert hat, auf welcher Grundlage auch immer. Rafinha steckt fussballerisch sowohl Dembele als auch Malcom in die Tasche – in die gleiche Tasche, wenn’s sein muss.

Sensationelle erste Hälfte. Valverde hat es vollbracht, endlich eine schnelle Ballzirkulation in unser Spiel zu etablieren und das Gegenpressing auf das nächste Level zu bringen. Sehr koordinierte Abläufe, aber auch das Umschaltspiel ist mit einigen Abstrichen brandgefährlich und äusserst konsequent.

Anscheinend hat er die Mannschaft endlich in die Pflicht genommen und sie dazu gebracht, Verantwortung zu übernehmen, wenn der D10S nicht auf dem Platz steht. Wenn wir solche Leistungen konservieren können und Messi noch dazu stösst, dann könnte das eine äusserst interessante Saison werden.

technoprophet
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Dembele sollte sich mal anschauen, wie der Ball bei Rafinha am Fuß klebt, egal wie viel Druck er hat.

Naja, mehr gab’s da abgesehen von seiner engen Ballführung dann aber auch nicht zum abgucken.

rumbero
    Teilnehmer

Fühle mich in meinem Optimismus bestätigt, will nicht träumen, aber wenn es so weitergeht: Manita!
    Messi kann man nicht ersetzen, aber wir finden heute auf beiden Flügeln statt. Die Kontertaktik mit langen Bällen geht auf das Konto von Valverde, macht bei mir gerade wieder Punkte gut auch durch sein Festhalten an Arthur!

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Sehr gute Partie bislang hab ich ehrlich gesagt so nicht erwartet.
    Wenn mir jemand gesagt hätte das wir 2:0 zur Pause führen hätte ich es sofort unterschrieben!
    Nacho wird bestimmt ausgewechselt der hat 0 Chance gegen Alba was eigentlich der Schlüssel für diese Führung ist.
    Suarez bischen Holzfuss mit seinen Pässen die letzte Aktion hätte mit dem Konter eigentlich ein Tor sein müssen aber dafür Klasse 11er kann man nicht besser schießen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 123)
  • Das Thema „FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.