Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018]

FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018]

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 123)
  • Autor
    kilam
    Teilnehmer

Ja. Wir waren die letzten Jahre im Santiago besser als im Camp Nou. Marcelo hat dazu erst neulich gesagt, dass er es liebt, gegen das Stadion und die Fans dort zu spielen (also gegen Barca-Fans). Das wird bei den Barca-Spielern nicht anders sein. Das ist auch hinsichtlich unserer Auswärtsschwäche ironisch. Ausgerechnet im wohl schwierigsten Stadion spielen wir besser als im Camp Nou.

Ich erwarte eigentlich die gleiche Aufstellung wie gegen Inter Mailand. Das Problem ist nur, dass einige etwas ausgelaugt sein dürften. Insbesondere Coutinho ist mir da aufgefallen, der gegen Inter nicht sein bestes Spiel gezeigt hat. Vielleicht war das nur ein Formtief. In Form ist er einfach überragend. Ab nächster Woche dürfte es sicherlich einige Rotationen geben. Nicht nur im Pokalspiel gegen den Drittligisten, sondern auch darüber hinaus. Ich bin zuversichtlich, dass beispielsweise Chumi aus der B berechtigte Hoffnungen auf einen Startplatz in La Liga haben darf.

rumbero
    Teilnehmer

Dann wird’s ja jetzt Zeit :)

Anonym

Weil es mich gerade interessiert hat und ich mir dachte: „Das kann es aber nicht sein.“

Unser letzter Sieg, mit mehr als einem Tor Unterschied im Camp Nou (wettbewerbsübergreifend!) liegt nun fast acht(!) Jahre zurück … Es war das denkwürdigste Clásico der jüngeren Vereinsgeschichte … das tut schon weh …

zwerg77
    Teilnehmer
    el_burro wrote:
    Mal in die Runde gefragt: ist jemand am Sonntag von Euch vor Ort? Könnte man vor oder nach dem Spiel ein Treffen machen, Clasico bietet sich ja eigentlich immer an…;) :barca:

Schön wär´s! :lol: Aber da ich erst diese Woche aus Barcelona zurückgekommen bin und keinen Urlaub mehr habe, wird´s leider nichts. Will aber nicht meckern, schließlich habe ich innerhalb von 5 Tagen sowohl das Liga-Spiel gegen Sevilla als auch das CL Spiel gegen Inter live gesehen.

Falls du aber jemanden findest, wünsche ich euch viel Spaß!
    :barca:

el_burro
    Teilnehmer

Mal in die Runde gefragt: ist jemand am Sonntag von Euch vor Ort? Könnte man vor oder nach dem Spiel ein Treffen machen, Clasico bietet sich ja eigentlich immer an…;) :barca:

Schmid Patrick
    Teilnehmer
    Geyron wrote:
    Messi trainiert wieder? gibt’s da eine offizielle Info?

Nein Marcelo bei Real.

geyron
    Teilnehmer

Messi trainiert wieder? gibt’s da eine offizielle Info?

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Können wir nur hoffen aber das muss nichts heissen den er soll wieder am Training teilnehmen also könnte er doch spielen….

konfuzius
    Teilnehmer

Bei Real Madrid wird Marcelo vermutlich verletzungsbedingt ausfallen.

el_burro
    Teilnehmer

Das ist schon klar, macht aber keinen Unterschied. Es war der bis dato letzte Clasico ohne die beiden. Jetzt ist Leo ja auch nur verletzt und wird in der Zukunft hoffentlich trotzdem noch einige für uns bestreiten können.

rumbero
    Teilnehmer

10. April 2005, am 19. November ist Leo erstmals dabei, kam ja auch 2005/06 in den Kader.
    Am 23.12.2007 war er nur verletzt.

el_burro
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    Geyron wrote:

Der letzte Clasico, bei dem weder Messi noch Ronaldo gespielt haben, war 2006. :)

Falsch, am 23.12.2007.;)

el_burro
    Teilnehmer

Vorhin hat der Vorverkauf für Socios gestartet-das billigste Ticket ganz oben 179 Euro!! Das sind mal 50 Euro mehr als für die gleichen Plätze im Mai! Auf der Gerade ab 330 Euro stramm aufwärts. Mit Verlaub, die haben doch einen an der Waffel. :S

Tical
    Teilnehmer
    Geyron wrote:

Der letzte Clasico, bei dem weder Messi noch Ronaldo gespielt haben, war 2006. :)

rumbero
    Teilnehmer

Messi hat sich nur den Arm gebrochen, um Real kein Alibi zu liefern ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 123)
  • Das Thema „FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.