FC Barcelona 6-0 Sporting Gijón 23.04.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 187)
  • Autor
    Alexis93
    Teilnehmer

Würde in Hälfte 2 gerne rafinha für den sichtlich überforderten rakitic sehen.
    Bartra sollte man im Notfall einwechseln – ein Geniestreich wie in La Coruna und der Sack ist zu !

Alexis93
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Kann man mal bitte Neymar auswechseln? In der Situation MUSSS er quer legen. Ist ja nicht so, dass wir 4:0 führen. Ich hasse solch ein Verhalten einfach.

Und wenn er es schon alleine macht , wieso haut er das verdammte Ding nicht rein.
    Was zum teufel hat er da versucht ????? :huh:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Korrelieren Neymars Leistungen mit seinem dekadenten Lebensstil?

Entscheidet selbst.

Aber das habe ich hier schon mal kritisiert, als er für eine Geburtstagsfete um den halben Globus reisen durfte.

Messinho
    Teilnehmer

Nicht nur Neymar spielt heute schlecht. Die ganze Defensive ist schockierend löchrig. Rakitic hat noch keinen ball zum Mann gebracht und Offensiv sind wir völlig ungefährlich.

Einfach nur peinlich.

Fifty
    Teilnehmer

Du kannst 123.000 Facetten auf Lager haben, wenn sich deine Spieler nicht bewegen bringt dir das alles nichts…

Sicher, Neymar hat nicht die Überform wie sonst. Dann ist das so. Der Junge hat momentan einfach Pech, trotzdem versucht er es. Was man von Messi heute leider nicht behaupten kann.
    Iniesta auch ungewohnt schwach. Die erste 11 wirkt mir allgemein einfach zu erschöpft und mental völlig leer. Das, könnte man an Lucho kritisieren. Das er heute evtl. etwas frischeren Wind hätte bringen sollen.
    Aber immer wieder diese Begriffe…Wie Facettenreich unser Spiel ist.
    Dann bring doch mal paar Vorschläge ein, anstatt einfach irgendwelche Fußball Begriffe ins Forum zu klatschen. Das kann auch der 69 jährige Opa am Sonntag beim Kreisliga Fußball.

Anonym

Vielleicht reichen Suarez und Messi als Hauptduo aus. Oder Neymar und Suarez. Neymar ist ein Spieler, der ein Team anführen muss.

Johann
    Teilnehmer

Stand Jetzt würde ich gerne Abpfeifen! Nicht auszudenken wenn Gijon das 0:1 gelungen wäre!

rumbero
    Teilnehmer

Wie wärs mit Halilovic? ;) Der löst mehr Gefahr aus als unser Superstar.

Herox
    Teilnehmer

Kann man mal bitte Neymar auswechseln? In der Situation MUSSS er quer legen. Ist ja nicht so, dass wir 4:0 führen. Ich hasse solch ein Verhalten einfach.

Bei der ersten Chance hat Neymar meiner Meinung nach eine bessere Gelegenheit für Barça und Suárez herausgeholt – ein Schuss wäre in die Beine gegangen.

Bei der zweiten muss er sich besser verhalten. Aber das sagt sich so leicht.

KingMani
    Teilnehmer

Neymars Leistung ist wirklich lachhaft. Der spielt in den letzten Spielen konstant schlecht.

Anonym

Wir krepeln hier rum und das ist NEymars Schuld.

Lob an Messi. Tor gemacht und den Pass zu Ney gespielt eben…. wenn eEy fit wäre, müsste es hier 3:0 stehen ohne dass wir noch zittern….

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 1-0

1 – 0 Lionel Messi 12′

Lucas H.
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Weiter so, Sergi :kiss:
    Endlich wieder ein Spieler, der weiß, dass man den Ball auch von außerhalb des 16ers schießen darf.

Deswegen macht sich jetzt wohl Alves warm :P.

rumbero
    Teilnehmer

Neymar trifft seit Wochen nur noch falsche Entscheidungen, traurig! :S
    Wenn wir nicht bald nachlegen, sind wir in einer Stunde auf Platz 3.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 187)
  • Das Thema „FC Barcelona 6-0 Sporting Gijón 23.04.16“ ist für neue Antworten geschlossen.