FC Barcelona 6-0 Sporting Gijón 23.04.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 187)
  • Autor
    elcaracol
    Teilnehmer

Sorry, aber es ist lachhaft was sich Neymar hier abhält.

Messinho
    Teilnehmer

Unglaublich wie Facettenreich unser Spiel ist.
    Wann ist die saison endlich vorbei…

Eine Frage: Wie viel Wegstrecke hat Messi bisweilen wohl zurückgelegt? Ich habe selten noch mehr Standfußball gesehen. Der schaut einfach nur zu, obwohl das Geschehen sich im Umkreis von 1m um ihn herum abspielt. Nicht zu fassen.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Neymar sieht in letzter Zeit irgendwie so aus, als würde er vor den Spielen jeweils 2-3 Lines ziehen. Und er ist fett geworden.

KingMani
    Teilnehmer

Führen zwar 1:0, aber bis jetzt ist das noch gar kein gutes Spiel. Es plätschert alles so vor sich hin.

rumbero
    Teilnehmer

Weiter so, Sergi :kiss:
    Endlich wieder ein Spieler, der weiß, dass man den Ball auch von außerhalb des 16ers schießen darf.

Anonym
    Rumbero wrote:
    Was verspricht sich Neymar davon, nach der Ballannahme am 16er das Tempo ganz rauszunehmen??
    Das bringt mich schon seit Wochen auf die Palme.

Ich glaube z. Z. klabt ihm wirklich die Kacke am Schuh.

Ein Mensch hat einst gesagt: Haste Kacke am Schuh, haste Kacke am Schuh.

Lucas H.
    Teilnehmer

Interessant, dass Busquets und Mascherano bei Aufrückem letzterem im Spielaufbau bereits mehrmals die Positionen getauscht haben. Das gab’s früher nie.
    Ein Schritt in Richtung saubere Positionierungen?

elcaracol
    Teilnehmer

Zwar hat Messi jetzt das Tor gemacht, aber mir ist das alles noch zu ungenau. Auf dem Flpgel ist er auch mal wieder garnicht zu finden.

rumbero
    Teilnehmer

Was verspricht sich Neymar davon, nach der Ballannahme am 16er das Tempo ganz rauszunehmen??
    Das bringt mich schon seit Wochen auf die Palme.

Um es mal mit den Worten von Guardiola zu sagen: Der FC Barcelona ist kein Wohlfahrtsverein. Vidal hat v.a. offensiv recht wenig zustandegebracht, und das in einer Phase der Saison, als wir neue Impulse benötigten.

Ich möchte Vidal nicht abschreiben, aber es spricht nach seinen Leistungen recht wenig für ihn. Da Enrique Roberto auf rechts auflaufen lässt, scheint er auch ansonsten wenig anzubieten.

Lucas H.
    Teilnehmer
    Messinho wrote:

Deine Signatur gibt mir wirklich zu denken.
    Unruhestifter sind das letzte was das Team jetzt braucht.

Aji96
    Teilnehmer
    Alexis93 wrote:
    Unfassbar wie schnell hier Spieler wie Aleix Vidal abgeschrieben werden.
    Der Typ hat mich in fast jedem Spiel überzeugt, klar hatte eher defensiv seine Schwächen , aber wenn man bedenkt das seine natürliche Position RA ist und er erst ab Januar mitspielen dürfte,kann man nicht erwarten das ihm alles gelingt.
    Seine enorme Schnelligkeit in Verbindung mit seinen Flanken sind eine tödliche Waffe, dies hat man oft in Sevilla gesehen.

Aber barca Anhänger sind eben zu 90% erfolgsgfans , Geduld in Sachen neuen Spielern gibt es einfach Kaum.
    Dieses schwarz – weiß denken kotzt mich dermaßen an.
    So macht es den Eindruck als würde sich diese sch***** auf den Trainer auswirken , anders kann ich mir nicht erklären warum lucho so gerne Vidal auf die tribüne setzt.

Chill!

Vidal hat zurzeit bei Lucho kein Vertrauen! Die Saison ist auch bald zuende! Sind ja nicht mehr als 5 Spiele und ja schonen muss man nicht! Jetzt einfach die komplette Elf spielen lassen und bin happy, dass Roberto wieder spielt. Alles easy

Ich will einfach 3 Punkte und ich hoffe erneut auf eine Torfestival!
    Tippe auch 6-0 für Barca

Visca El Barca!

Alexis93
    Teilnehmer

Unfassbar wie schnell hier Spieler wie Aleix Vidal abgeschrieben werden.
    Der Typ hat mich in fast jedem Spiel überzeugt, klar hatte eher defensiv seine Schwächen , aber wenn man bedenkt das seine natürliche Position RA ist und er erst ab Januar mitspielen dürfte,kann man nicht erwarten das ihm alles gelingt.
    Seine enorme Schnelligkeit in Verbindung mit seinen Flanken sind eine tödliche Waffe, dies hat man oft in Sevilla gesehen.

Aber barca Anhänger sind eben zu 90% erfolgsgfans , Geduld in Sachen neuen Spielern gibt es einfach Kaum.
    Dieses schwarz – weiß denken kotzt mich dermaßen an.
    So macht es den Eindruck als würde sich diese sch***** auf den Trainer auswirken , anders kann ich mir nicht erklären warum lucho so gerne Vidal auf die tribüne setzt.

Schnack
    Teilnehmer

Arda oder auch Rafinha hätte er gut und gerne für Neymar bringen können sogar auch Munir!

Also wird es wohl doch an den Eiern liegen :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 187)
  • Das Thema „FC Barcelona 6-0 Sporting Gijón 23.04.16“ ist für neue Antworten geschlossen.