FC Barcelona 6-0 Sporting Gijón 23.04.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 187)
  • Autor
    Fifty
    Teilnehmer

Ich mag unseren Luisito einfach. Von vielen ja gehasst (nicht im Forum) aber für mich ein absoluter Vollblut Fußballer. Für mich scheint es auch so als habe er ein großes Herz, einfach sympatisch der Typ. Ich würde es ihm so gönnen bester Torjäger in LaLiga zu werden.

Zum Spiel, war nicht gerade hohe Schule aber die drei Punkte nehme ich trotzdem gerne.
    Die Woche Pause wird den Jungs ganz gut tun. Am besten gibt man ihnen Mo+Di frei, oder veranstaltet so ein Grill Nachmittag.
    Neymar wird schon wieder aus diesem Loch raus kommen, ich glaube an den Jungen.

P.S. Der Schiri war ober peinlich.

KingMani
    Teilnehmer

Würde es Suarez sowas von vergönnen, wen er sich den Pichichi holt. Wäre mehr als verdient.

el_loco_8
    Teilnehmer

Neymar 24 ;-)

barca_18
    Teilnehmer
    Endstand: 6-0

1 – 0 Lionel Messi 12′
    2 – 0 Luis Suárez 63′ [Vorb.: Iniesta]
    3 – 0 Luis Suárez 74′ [Anm.: Elfmeter]
    4 – 0 Luis Suárez 77′ [Anm.: Elfmeter]
    5 – 0 Neymar 85′ [Anm.: Elfmeter]
    6 – 0 Luis Suárez 88′ [Vorb.: Lionel Messi]

Anm.:
    84′ Gelb-Rote Karte gegen Ognjen Vranješ

Anonym

Und Suarez lässt noch dazu einen Elfer Neymar schießen. MSN is love MSN is life.

rumbero
    Teilnehmer

Suarez 34
    Ronaldo 31
    Messi 25
    Benzema 23
    Neymar 23
    Griezmann 20

Anonym

Hoffentlich gibt der Schiri noch einen Elfer, weils Spaß macht.

Ich lese nur noch „lächerlich“ hier und „peinlich“ da. Mag sein, dass das vielleicht nicht gut aussieht, aber letzten Endes ist das immer noch meine Mannschaft. Über Lösungen denke ich im Sommer nach, aber es bringt jetzt nichts, ohne Ende zu Lammentieren. Fußball kann einfach sein oder kompliziert, das hat die Vergangenheit die allergrößten Mannschaften gelehrt. Momentan ist das keine gute Phase, aber das kann sich in Zukunft auch wieder radikal ändern.

Aji96
    Teilnehmer

So mein Tipp ist richtig :P

aber finde eine Frechheit, dass man Neymar schiessen lässt. Bin immer unsicher :3
    Suarez hat es verdient. (Hätte somit seine 5te werden können)

PS: Was macht eigentlich Turan :o Wirklich gar nicht im Spiel, hätte lieber Rafinha gesehen^^

el_loco_8
    Teilnehmer

6:0…puh…das ist mindestens 3 Tore zu hoch… So kacke war Sporting nicht.

Anonym

lol

Das ist das erste Mal, dass ich sehe wie Barca vom Schiri bevorzugt wird. Den Elfer hätte man nicht geben müssen. Hätte auf der anderen Seite Vranjes ein Tor gemacht, während er Neymar so hält, wäre es abgepfiffen worden, aber bei Elfern gelten meistens andere Regeln….

Wenn wir schon Glück haben dann vll wenigsten in einer Situation wie beim Handspiel von Atléti im CL-Viertelfinale. Da hätten wir es sogar gebraucht…. aber man nimmt mit, was man kriegt.

KingMani
    Teilnehmer

Suarez mit seinem 4. Tor. Ein Traum der Kerl. 6:0 :D

elcaracol
    Teilnehmer

Der Kerl ist einfach nur krank!!

Anonym

Naja, fairerweise muss man sagen, nach dem Nachschuss von Alba hätte es auch Elfer geben müssen, als der Verteidiger den Ball mit der hand abgewehrt hat. :P

el_loco_8
    Teilnehmer

Aber hey: ALLE drei Elfer wurden verwandelt! Das erstaunt mich mehr als alles andere! :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 187)
  • Das Thema „FC Barcelona 6-0 Sporting Gijón 23.04.16“ ist für neue Antworten geschlossen.