FC Barcelona 6-0 Sporting Gijón 23.04.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 187)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ich habe ausgemacht. Dieses Barca ist so peinlich.

Würde mich glaub mehr über den Pichichi von Suarez freuen, als über eine allfällige Meisterschaft.

elcaracol
    Teilnehmer

Natürlich ganz klar unberechtigter Elfmeter, aber ich gönne es Neymar trotzdem.

rumbero
    Teilnehmer

Jetzt reicht es aber mit Elfern.

el_loco_8
    Teilnehmer

Ok, der Schiedsrichter ist ein Idiot. Aber ja, das sind eigentlich alle spanischen Schiris. Was willste machen.

KingMani
    Teilnehmer

Was hat der Ref da bitte gepfiffen?

Neymar verwandelt trotzdem. Schön für ihm, der braucht das unbedingt.

Anonym

Schiri gekauft ;)

Ich kann das Zähneknirschen und das Rauschen der Tränenflüsse der Konkurrenz nach dem Spiel schon hören. Zwei angeblich irreguläre Tore + zwei Elfmeter für Barça und ein nicht-gegebener Elfmeter für die Asturier. Was solls, Suárez ist auf der Torschützenliste endlich da wo er hingehört, nicht anders verhält es sich mit Barcelona und dem aktuellen Tabellenplatz.

3. Elfmeter. Sorry Leute, Uefalona confirmed.

Kev
    Teilnehmer

Es scheint als hätten die erst Bock wenns schon 3:0 steht ;)

KingMani
    Teilnehmer

Luis ist echt ein Wahnsinn. Der nächste Hattrick. Das beste was Barca transferweise seit langem passiert ist. Der beste Mittelstürmer zurzeit, da kann es keine anderen Meinungen geben.

ElPistolero9
    Teilnehmer

Historischer Rekord! Barca hat nun die meisten Elfer in einer Saison bekommen .. die Ausbeute ist dafür echt traurig .. wann haben wir eigentlich das letzte Mal zwei Elfer in einem Spiel verwandelt ? :D Das letzte Mal müsste bestimmt das 4:3 im Clasico gewesen sein

elcaracol
    Teilnehmer

Ergebnis ist jedenfalls zu hoch. So gut spielen sie nicht.

el_loco_8
    Teilnehmer

Bin da ausnahmsweise mal beim Kommentator. Wenn er den nicht pfeift, wird man nirgends von einer Fehlentscheidung sprechen…

Anonym

Der nächste Hattrick!

Unglaublicher KErl!

Ich glaube es trifft Cristiano R. härter nicht den Pichichi zu gewinnen als in der Meisterschaft zu verlieren!

Nuuuuur ne Ahnung!

Achja: Den nächsten Elfer möge bitte Herr Mascherano machen ^^ Sch**ß auf Pichichi – jetzt oder nie!

rumbero
    Teilnehmer

Klares Foul, geht nicht auf den Ball
    Luisiiiiiiiiiiitoooo, rumms

Anonym

Bin mir unsicher ob man den geben muss. Meinungen? Ich sag eher nein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 187)
  • Das Thema „FC Barcelona 6-0 Sporting Gijón 23.04.16“ ist für neue Antworten geschlossen.