FC Barcelona 6-0 Sporting Gijón 23.04.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 187)
  • Autor
    Lucas H.
    Teilnehmer

Neymar ist manchmal echt peinlich.

rumbero
    Teilnehmer

Pichichiiiiiiiiiiiiii

el_loco_8
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    el_loco_8 wrote:
    Dazu muss man aber auch sagen, dass Sevilla den wohl selbst auch nicht sieht, wenn man deren letzte Ergebnisse betrachtet.

Ist dir aber schon klar warum Sevilla so spielt? Die haben noch null Interesse an der Liga. Für die zählt nur die EL. Da können sie sich übrigens auch wieder für die CL qualifizieren. In der Liga ist es denen ziemlich wurscht, ob sie hetzt 6. 7. 8. oder Neunter werden. Und für die EL haben sie sich ja schon qualifiziert durch die Copa-Finalteilnahme

Mir ist bekannt, dass die Europa League für Sevilla höchste Priorität hat. Ich lasse diese „Ausrede“ aber nur bedingt gelten. Vor allem, weil es dumm ist. Weil man den Schalter dann nicht einfach so wieder umlegen kann. Du kannst nicht im Ligaalltag nur Larifari spielen, und dann in den wichtigen Spielen darauf hoffen, dass ohnehin wieder alles funktioniert.

KingMani
    Teilnehmer

Uhh Elfmeter. Wer schießt?

Anonym
    el_loco_8 wrote:
    Weil Munir halt noch weniger bewirkt als ein formschwacher Neymar.

Das glaube ich nicht! Der Kerl hat sich gemausert!

Anonym
    el_loco_8 wrote:
    Dazu muss man aber auch sagen, dass Sevilla den wohl selbst auch nicht sieht, wenn man deren letzte Ergebnisse betrachtet.

Ist dir aber schon klar warum Sevilla so spielt? Die haben noch null Interesse an der Liga. Für die zählt nur die EL. Da können sie sich übrigens auch wieder für die CL qualifizieren. In der Liga ist es denen ziemlich wurscht, ob sie hetzt 6. 7. 8. oder Neunter werden. Und für die EL haben sie sich ja schon qualifiziert durch die Copa-Finalteilnahme

Anonym

Da muss man durch. Auch Suarez hatte eine Zeit, wo er ein Fremdkörper war. Diese Spiele gibts sogar jetzt noch hin und wieder. Und Messi wollten einige noch vor paar Jahren verkaufen, weil man bei dem keine Hoffnung mehr sah und er nur rumgestanden ist. Ich hoffe nur, dass Neymar kühlen Kopf behält, verlängert und nächste Saison zuschlägt.

el_loco_8
    Teilnehmer

Weil Munir halt noch weniger bewirkt als ein formschwacher Neymar.

KingMani
    Teilnehmer

Da kann Ney noch so viel verpfuschen, der wird nicht runtergenommen. Ist leider so.

Leo10Messi
    Teilnehmer

3 mal wurde Neymar herrlich von Messi bedient und trozdem leider nix

el_loco_8
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    den Sieg gegen Sevilla im Pokalfinale sehe ich im Moment eh nicht.

Anonym
    Rumbero wrote:
    Höchststrafe für Sergi Roberto! Wenn man nicht gerade einen Eigentor-Hattrick macht, darf man normalerweise bis zur 60. spielen. Was läuft da bei Lucho? Allmählich habe ich meine Zweifel an ihm.

Du – ich habe gehofft, dass das eine vor den Kopf von Dani sein sollte, dass er sich mehr anstrengt… und vll mit etwas mehr Kraft und und Wut im Bauch ins Spiel kommt. Das ist bestimmt nichts wegen Sergis Leistung…. der war heute mehr als OK. Ihn trifft am wenigsten Schuld an unseren Schwächen (finde ich).

Hoffen wir, dass Dani jetzt wieder Impulse setzt!

UND JETZT DARF BARTRA RAN!!!!!! Das finde ich einen Super-Zug von Lucho und extrem fair, dass er endlich mal belohnt wird!! Bartra hat sich zu meinem Liebling entwickelt…. da darf sogar Gerard früher runter xD

Voilà 2:0 Super-Andrés!!!!!!!!!!

elcaracol
    Teilnehmer

Gott sei Dank!!!

Anonym

Abseits? :unsure:

rumbero
    Teilnehmer

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :pinch:

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 187)
  • Das Thema „FC Barcelona 6-0 Sporting Gijón 23.04.16“ ist für neue Antworten geschlossen.