FC Barcelona 6-0 Sporting Gijón 23.04.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 187)
  • Autor
    KingMani
    Teilnehmer

Das war wieder eine sehr schöne Kombination. Suarez mit dem 2:0. :D

el_loco_8
    Teilnehmer

Luisitoooo :barca:

Anonym

Das macht schon Angst, wenn man solche Chancen nicht reinmacht. Als würde man noch auf ein Kontertor warten.

rumbero
    Teilnehmer

Die Mannschaft hat keine Ehre! Sie verliert den Clásico zu hause und zeigt kein Aufbäumen. Sie verliert dreimal hintereinander, haut La Coruna weg, nur um dann gleich wieder zum alten Murks zurückzukehren. Vielleicht wäre eine titellose Saison besser für die Motivation in der nächstem Saison, den Sieg gegen Sevilla im Pokalfinale sehe ich im Moment eh nicht.

el_loco_8
    Teilnehmer

Neymar hat wirklich die Scheiße am Schuh…tut weh, ihn so zu sehen. Aber schön, dass ihn die Zuschauer trotzdem mit Sprechchören unterstützen!

Anonym
    bruce83 wrote:
    ……… Lucho hat für mich auch keine Schuld, für das was er zur Verfügung hat macht er alles sehr gut!

Das habe ich schon öfters gelesen. Was er zur Verfügung hat ist die volle Kapelle. Über den Verletztenstand wie bei Barca würden andere Trainer von Topteams sehr glücklich sein. Er hat vielleicht den falschen Kader insgesamt in der qualitativen Breite. Da ist er aber größtenteils selber dran schuld. Z.B. Vidal und Arda als letzte Transfer für 60 Millionen war sein Wunsch.

Kev
    Teilnehmer

Neeeeeyyyymaaaarrrr :( Immerhin sind ist das Publikum im Stadion noch auf seiner Seite. :barca:

Anonym

Neymars Form wäre zumindest ein Argument für Munir!

@Messinho
    : Könntest du bitte das fette „LuchoOut“ wegmachen? :(

Anonym

Langsam glaub ich sogar, dass Munir schon ein Tor gemacht hätte statt Neymar.

Edit: Super von den Fans die Anfeuerung nach der Chance.

elcaracol
    Teilnehmer

Alter Neymar!!!!!

KingMani
    Teilnehmer

Können wir uns glücklich schätzen, dass Gijon vor dem Tor auch nicht wirklich gefährlich ist.

yofrog
    Teilnehmer

Zitterpartie deluxe…

rumbero
    Teilnehmer

Höchststrafe für Sergi Roberto! Wenn man nicht gerade einen Eigentor-Hattrick macht, darf man normalerweise bis zur 60. spielen. Was läuft da bei Lucho? Allmählich habe ich meine Zweifel an ihm.

KingMani
    Teilnehmer

Warum nimmt man jetzt Sergi raus? Rakitic hätte raus müssen.

bruce83
    Teilnehmer

Also ich gib Neymar keine Schuld und Lucho hat für mich auch keine Schuld, für das was er zur Verfügung hat macht er alles sehr gut! Die Mannschaft quält sich mit aller letzter Kraft zur Meisterschaft, mir gefällt das momentane Spiel auch nicht, aber ich hoffe in Halbzeit 2 legen die los!

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 187)
  • Das Thema „FC Barcelona 6-0 Sporting Gijón 23.04.16“ ist für neue Antworten geschlossen.