Die Mannschaft hat keine Ehre! Sie verliert den Clásico zu hause und zeigt kein Aufbäumen. Sie verliert dreimal hintereinander, haut La Coruna weg, nur um dann gleich wieder zum alten Murks zurückzukehren. Vielleicht wäre eine titellose Saison besser für die Motivation in der nächstem Saison, den Sieg gegen Sevilla im Pokalfinale sehe ich im Moment eh nicht.
……… Lucho hat für mich auch keine Schuld, für das was er zur Verfügung hat macht er alles sehr gut!
Das habe ich schon öfters gelesen. Was er zur Verfügung hat ist die volle Kapelle. Über den Verletztenstand wie bei Barca würden andere Trainer von Topteams sehr glücklich sein. Er hat vielleicht den falschen Kader insgesamt in der qualitativen Breite. Da ist er aber größtenteils selber dran schuld. Z.B. Vidal und Arda als letzte Transfer für 60 Millionen war sein Wunsch.
Höchststrafe für Sergi Roberto! Wenn man nicht gerade einen Eigentor-Hattrick macht, darf man normalerweise bis zur 60. spielen. Was läuft da bei Lucho? Allmählich habe ich meine Zweifel an ihm.
Also ich gib Neymar keine Schuld und Lucho hat für mich auch keine Schuld, für das was er zur Verfügung hat macht er alles sehr gut! Die Mannschaft quält sich mit aller letzter Kraft zur Meisterschaft, mir gefällt das momentane Spiel auch nicht, aber ich hoffe in Halbzeit 2 legen die los!
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 187)