Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 13/14 FC Barcelona 6-1 Celtic FC 11.12.13

FC Barcelona 6-1 Celtic FC 11.12.13

  • Dieses Thema hat 129 Antworten und 31 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 130)
  • Autor
    Beiträge
  • #500941
    Anonym

    Fotos vom Spiel gegen Celtic..

    de.fotoalbum.eu/Barcelo86/

    #500047
    Anonym

    So Freunde,ich war bei diesem Spiel Live vor Ort und sah dieses Duell so:

    Es war nach gaaanz langer Zeit ein Barca so wie man es kennt und immer sehen will! Passspiel,viel Positionsbewegungen,kluge Ideen und Kreativität,dazu Super Tore! Ich bin etwas enttäuscht über die Bewertungen der Ortszeitungen „Sport“ und „Mundodeportivo“.Alexis Sanchez war meiner Meinung nach der überragende Spieler dieser Partie,auch wenn er nicht traf.Was der rannte,kämpfte,Aktionen vorbereite und sich immer für die Mannschaft aufopferte ist sagenhaft!Ein absoluter Vorbild-Spieler.Ansonsten war es eine Freude im Stadion gewesen zu sein,nicht nur wegen den vielen Toren.
    Etwas enttäuscht war ich über die Kulisse,nur 55.000 Zuschauer.
    Ich kann es mir so erklären das einfach die Preise zu Hoch sind.Was ich nicht verstanden habe,im April war ich gegen Mallorca (5:0).Dort zahlte ich mehr als beim Spiel gegen Celtic,obwohl ich auf den gleichen Platz sass :lol: :lol:
    Egal..Jedenfalls war ein tolles Spiel unserer Mannschaft.Man muss aber auch ehrlich zugeben das Celtic ein dankbarer Gegner war.Da kam ja gar nichts.Das hätten wohl die wenigsten erwartet.

    Toll auch die Stimmung der Celtic-Fans.Aber das war zu erwarten.Schon Stunden vorher haben sie,gefühlt,alle Bier-Vorräte in der Stadt ausgetrunken und kamen sehr gut gelaunt ins Stadion :lol: :lol: :lol:

    Es war mein 12.Spiel im Camp Nou Live – und es ist immer wieder ein unvergessliches Highlight.

    War noch wer im Stadion von euch?

    #500015
    Kalelarga82
    Teilnehmer
    Illuminator wrote:
    Schnack wrote:
    Sky hat dieses Spiel gestern auf Sky Sport 10 übertragen und das ohne Kommentator ich bin fast ausgerastet, auch wenn die manchmal nur …labern so ganz ohne ein Spiel zu schauen geht garnicht…..

    Das war wirklich schwach, war auch das erste mal dass ich ein Barca-Spiel bei Sky ohne Kommentator gesehen hab.

    Habe die letzen CL-Spiele von Barca alle bei SKY verfolgt. Muss aber leider sagen das ich nur einen Kommentator wirklich genial fand. Muss den Namen mal raussuchen…ich glaube das es im Heimspiel gegen Ajax Amsterdam war. Er war Top informiert und war ganz entspannt, so in etwa wie Fritz von Thurn und Taxis.
    Der Rest war absoluter Schrott.
    Demnach war ich gestern erstaunt das kein Kommentator am Start war, aber war mal was anderes. Ich fand es auch mal ohne Kommentare super

    #500014
    Illuminator
    Teilnehmer
    Schnack wrote:
    Sky hat dieses Spiel gestern auf Sky Sport 10 übertragen und das ohne Kommentator ich bin fast ausgerastet, auch wenn die manchmal nur …labern so ganz ohne ein Spiel zu schauen geht garnicht…..

    Das war wirklich schwach, war auch das erste mal dass ich ein Barca-Spiel bei Sky ohne Kommentator gesehen hab.

    #500011
    Feips
    Teilnehmer

    Ich habe mir mal die Statistiken angesehen und die deuten schon auf eine Formsteigerung hin.

    Primera Division 2012/13

    Gespielte Minuten : 2077
    Tore : 7
    Vorlagen : 7
    Min/Tor : 297
    Min/Score: 148

    Primera Division 2013/14
    Gespielte Minuten : 774
    Tore : 7
    Vorlagen : 2
    Min/Tor : 111
    Min/Score: 86

    Copa 2012/13
    Gespielte Minuten : 316
    Tore : 1
    Vorlagen : 0
    Min/Tor : 316
    Min/Score: 316

    Copa 2013/14
    Gespielte Minuten : 90
    Tore : 2
    Vorlagen : 0
    Min/Tor : 45
    Min/Score: 45

    Champignons League :whistle: 2012/13

    Gespielte Minuten : 859
    Tore : 1
    Vorlagen : 1
    Min/Tor : 859
    Min/Score: 430

    Champions League 2013/14
    Gespielte Minuten : 286
    Tore : 1
    Vorlagen : 0
    Min/Tor : 286
    Min/Score: 286

    Ich hoffe ich habe nichts übersehen.

    #499980
    Herox wrote:
    PedroRodriguez wrote:
    Herox wrote:
    Pedro ist in meinen Augen eine Flasche :) wenn der so weiter macht, dann wird das richtig, richtig eng.

    Mir ist es ein Rätsel wie man Pedro nach dem heutigen Spiel kritisieren kann – vor allem auch so abstempeln!?
    Gerade heute sah ich Dinge, die ich lange nicht mehr bei ihm gesehen habe – mir fehlt nur noch, dass er endlich wieder seinen guten Schuss einsetzt. Pedro hat richtig viel Klasse, nur nutzt er unverständlicherweise nicht sein volles Potenzial, was natürlich schade ist. Aber wie gesagt, ich hab heute wieder sehr viel positives gesehen.

    Ich kritisiere ihn nicht für das gestrige Spiel, sondern allgemein. Ich weiß, dass er dein Lieblingsspieler ist und ich würde mir auch wünschen, dass er aufblüht und immer so spielt wie gegen Cartagena oder Celtic, aber das tut er nicht. Es ist nicht besonders schwierig, gegen kleiner Gegner aufzudrehen, wo Barca meist ein halbes Dutzend an Toren macht. Wir sollten seine Leistung jetzt nicht hochloben, weil wir alle wissen, dass er das besser kann. Es wurde schon einmal gesagt und du hast es auch wiederholt: er kann mit beiden Fußen sehr gut schießen, Distanzschüsse sind absolut kein Problem. Er ist enorm schnell und wendig. Er besitzt die perfekten Anlagen für einen Außenstürmer, aber was macht er in den letzten 2 Jahren daraus?? Einfach nichts….er benutzt seine Fähigkeiten nicht.
    Das ist echt schade zu sehen, aber ich denke, dass er uns verlassen wird/muss, wenn er mehr Spielzeit haben möchte.

    Ich sehe Pedro nicht als meinen absoluten Lieblingsspieler, sondern als einen den ich sehr schätze und dessen Leistungen immer wieder untergraben werden.

    Ob es leicht ist oder nicht spielt hier keine Rolle – er hat gegen Celtic getroffen und war ein Unruheherd. Mich hat einfach der Zeitpunkt dieser Kritik sehr gewundert.

    Topspiele? Welche meinst du denn? Gegen Real Madrid, zweimal gegen AC Milan und Athletic Bilbao wurde er ab der 80. Minute, teilweise sogar noch später eingewechselt!

    Was zählt ist doch diese Saison, nicht die vergangene. 7 Tore in La Liga, 1 Tor in der Champions League und 2 in der Copa del Rey sind schwer in Ordnung betrachtet man seine Einsatzzeiten. Ich will ihn nicht in den Himmel loben – ich denke nur, dass er sich stark verbessert zeigt und die Zahlen durchaus positiv sind.

    Ich hab auch im gleichen Atemzug erwähnt, dass ich es schade finde, dass er nicht sein ganzes Potenzial ausschöpft. Trotzdem muss ich festhalten, dass er sich gestern viel mehr getraut hat, als in Spielen zuvor. Das war ein Schritt in die richtige Richtung. Ist doch super wenn unsere Stürmer unbedingt treffen wollen – der Konkurrenzkampf funktioniert hier perfekt! Auch Neymar oder Tello wollten mit aller Kraft noch mehr Tore erzielen und vernachlässigten besser positionierte Kollegen. Der Grund war klar – das Spiel war gelaufen.

    Wir werden sehen wie es weitergeht, aber für seine gestrige Leistung muss ich ihn loben.

    #499979
    bruce83
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    PedroRodriguez wrote:
    Herox wrote:
    Pedro ist in meinen Augen eine Flasche :) wenn der so weiter macht, dann wird das richtig, richtig eng.

    Mir ist es ein Rätsel wie man Pedro nach dem heutigen Spiel kritisieren kann – vor allem auch so abstempeln!?
    Gerade heute sah ich Dinge, die ich lange nicht mehr bei ihm gesehen habe – mir fehlt nur noch, dass er endlich wieder seinen guten Schuss einsetzt. Pedro hat richtig viel Klasse, nur nutzt er unverständlicherweise nicht sein volles Potenzial, was natürlich schade ist. Aber wie gesagt, ich hab heute wieder sehr viel positives gesehen.

    Ich kritisiere ihn nicht für das gestrige Spiel, sondern allgemein. Ich weiß, dass er dein Lieblingsspieler ist und ich würde mir auch wünschen, dass er aufblüht und immer so spielt wie gegen Cartagena oder Celtic, aber das tut er nicht. Es ist nicht besonders schwierig, gegen kleiner Gegner aufzudrehen, wo Barca meist ein halbes Dutzend an Toren macht. Wir sollten seine Leistung jetzt nicht hochloben, weil wir alle wissen, dass er das besser kann. Es wurde schon einmal gesagt und du hast es auch wiederholt: er kann mit beiden Fußen sehr gut schießen, Distanzschüsse sind absolut kein Problem. Er ist enorm schnell und wendig. Er besitzt die perfekten Anlagen für einen Außenstürmer, aber was macht er in den letzten 2 Jahren daraus?? Einfach nichts….er benutzt seine Fähigkeiten nicht.
    Das ist echt schade zu sehen, aber ich denke, dass er uns verlassen wird/muss, wenn er mehr Spielzeit haben möchte.

    Das mit der Flasche war auch ein wenig ironisch gemeint :P Pedro muss einfach offensiv mehr Akzente setzen, ansonsten sehe ich schwarz.

    Ich muss dir da auch recht geben, so oft wie ich mich über Ihn aufgeregt habe weil er zig mal 100% liegen ließ oh man oh man

    #499977
    Herox
    Teilnehmer
    PedroRodriguez wrote:
    Herox wrote:
    Pedro ist in meinen Augen eine Flasche :) wenn der so weiter macht, dann wird das richtig, richtig eng.

    Mir ist es ein Rätsel wie man Pedro nach dem heutigen Spiel kritisieren kann – vor allem auch so abstempeln!?
    Gerade heute sah ich Dinge, die ich lange nicht mehr bei ihm gesehen habe – mir fehlt nur noch, dass er endlich wieder seinen guten Schuss einsetzt. Pedro hat richtig viel Klasse, nur nutzt er unverständlicherweise nicht sein volles Potenzial, was natürlich schade ist. Aber wie gesagt, ich hab heute wieder sehr viel positives gesehen.

    Ich kritisiere ihn nicht für das gestrige Spiel, sondern allgemein. Ich weiß, dass er dein Lieblingsspieler ist und ich würde mir auch wünschen, dass er aufblüht und immer so spielt wie gegen Cartagena oder Celtic, aber das tut er nicht. Es ist nicht besonders schwierig, gegen kleiner Gegner aufzudrehen, wo Barca meist ein halbes Dutzend an Toren macht. Wir sollten seine Leistung jetzt nicht hochloben, weil wir alle wissen, dass er das besser kann. Es wurde schon einmal gesagt und du hast es auch wiederholt: er kann mit beiden Fußen sehr gut schießen, Distanzschüsse sind absolut kein Problem. Er ist enorm schnell und wendig. Er besitzt die perfekten Anlagen für einen Außenstürmer, aber was macht er in den letzten 2 Jahren daraus?? Einfach nichts….er benutzt seine Fähigkeiten nicht.
    Das ist echt schade zu sehen, aber ich denke, dass er uns verlassen wird/muss, wenn er mehr Spielzeit haben möchte.

    Das mit der Flasche war auch ein wenig ironisch gemeint :P Pedro muss einfach offensiv mehr Akzente setzen, ansonsten sehe ich schwarz.

    #499976
    lsum
    Teilnehmer

    tolles spiel!! jemanden hervorheben ist echt schwer, weil wirklich alle gut waren..
    sollte aber jemand ein video haben von „alexis vs. celtic“ .. bitte mal hier reinposten.. ich fand den unnormal gut!!

    #499944
    Armin154
    Teilnehmer
    Schnack wrote:
    OMG das sehe ich zum ersten Mal :woohoo:

    Aber unabhängig davon wie merkwürdig und lustig zugleich das auch aussieht, Pedro muss ihn zu 1000% einfach nur rein machen und damit ist der Keks gegessen….

    Aber die Reaktion von den beiden war doch klasse. Abklatschen und darüber lachen wie dumm die Aktion eigentlich war.

    :cheer:

    #499943
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Einfach eine klasse Leistung über die kompletten 90min. Man kann ja diskutieren das es gestern ein schlechter Gegner war usw aber ich stelle mich gegen diese Kritik.
    Früher hätte man gegen so eine Mannschaft sogar mit Messi und noch zu Hause vielleicht nicht so hoch gewonnen. Man hat sehr viel riskiert und die Celticabwehr unter Druck gesetzt. Das Spiel war alles andere als statisch und das dauernde Pressing hat mir am meisten gefallen.
    Aber trotzdem lässt man sich manchmal in der Abwehr leicht austanzen, dass sollte man schläunigst verfeinern.

    Zu den besten drei Spielern zähle ich:
    Alexis, Busi und Neymar.

    Aber eigentlich haben mir ja alle gut gefallen. Sogar Montoya hat mit gestern überzeugt genauso wie Pique.
    Es war einfach eine geschlossene Mannschaftsleistung und man hat seit langen wieder gezaubert.

    Für mich steht zu 1000% fest dass wenn Messi nicht im Kader ist, Neymar seine Position der f9 bekleiden muss damit unser Spiel nicht an Qualität verliert.
    Dadurch läuft die Überbrückung des Mittelfelds viel flüssiger. Cesc kann diese Postion spielen aber leider nur gegen die Kellerkinder aus La Liga.

    Gegen Villareal wünsche ich mir unbedingt ein laufstarkes und bissiges Barca. Wenn das eintritt habe ich keine Angst.

    #499940
    Schnack
    Teilnehmer

    OMG das sehe ich zum ersten Mal :woohoo:

    Aber unabhängig davon wie merkwürdig und lustig zugleich das auch aussieht, Pedro muss ihn zu 1000% einfach nur rein machen und damit ist der Keks gegessen….

    #499939
    bruce83
    Teilnehmer
    Schnack wrote:
    Das Bayern nach 2:0 Führung noch 2:3 verliert ging schon runter wie Öl und jetzt noch ein überzeugender 6:1 Sieg der noch höher hätte ausfüllen müssen damit können wir doch sicherlich alle gut leben.

    Sky hat dieses Spiel gestern auf Sky Sport 10 übertragen und das ohne Kommentator ich bin fast ausgerastet, auch wenn die manchmal nur …labern so ganz ohne ein Spiel zu schauen geht garnicht…..

    Was Neymar da nach dem Spiel mit diesem Michael Jackson Hut vor hatte bleibt wohl nur sein Geheimnis aber Dani Alves ist ja ebenfalls dafür bekannt modetechnisch aus dem Rahmen zu fallen…

    Erinnere mich da zu gern an seinen Auftritt im Camp Nou

    Er wollte wahrscheinlich den Hattrick König simbulisieren :)

    #499938
    Anonym
    Schnack wrote:
    Um welche Aktion von Pedro geht es hier eigentlich ?

    http://www.youtube.com/watch?v=ERla5OVgN2Q

    Also ich von meiner Seite hätte an Pedros Stelle einen einfach Pass von Neymar erwartet. Der kommt nicht und dann sieht Pedro blöd aus, weil er in Neymar reinläuft

    #499936
    Schnack
    Teilnehmer

    Um welche Aktion von Pedro geht es hier eigentlich ?
    Habe leider nicht das ganze Spiel gesehen.

    Messi hat 6 CL Tore bis jetzt Ronaldo 9 und Ibra 8

    Schade das er gefehlt hat, bin mir sicher dann wäre er der Rekordhalter :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 130)
  • Das Thema „FC Barcelona 6-1 Celtic FC 11.12.13“ ist für neue Antworten geschlossen.