Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 13/14 FC Barcelona 6-1 Celtic FC 11.12.13

FC Barcelona 6-1 Celtic FC 11.12.13

• Dieses Thema hat 129 Antworten und 31 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 130)
  • Autor
    Falcon
    Teilnehmer

Wie man Pedro unterstellen kann, dass er Neymar da den Ball „klaut“ ist mir schon ein wenig ein Rätsel, er ist definitiv derjenige der auf diesen Ball deutlich besser her kam.
    Ich bin mir sicher er hat Neymar auch zugerufen.
    Dieser wird ihn wohl einfach überhört haben und schon sieht es dämlicher aus als es eigentlich ist.
    Jeder halbwes gute Stürmer geht an Pedros Stelle auf diesen Ball, ausnahmslos, und muss er auch.

Ansonsten ein gutes Spiel von allen. Vorallem für die jungen Spieler hat es mich gefreut. Jedoch will ich wie auch im Chat erneut darauf hinweisen, dass das keineswegs das Celtic aus den letzten 3 Spielen war. Die Abstände zwischen deren Ketten waren Katastrophal und das Pressing praktisch inexistent, und wenn dann sehr unkoordiniert. Wie gesagt Barças Leistung war gut, aber Celtic hat es auch nicht besonders schwer gemacht.
    Man sollte dieses Ergebnis nicht überschätzen. Ein Atletico Madrid wäre über die wohl gestern in ähnlicher Manier drüber gefahren. Ich glaube nicht, dass man von Vorgestern auf Heute durch dieses Spiel wieder zu den absoluten Titelfavoriten zählt. Villareal wird zeigen wo man steht.

Dass man bei einem Standard wieder unkonzentriert war ist irgendwie auch bezeichnend. Ansonsten war die Defensivarbeit auf den Flügeln hervorzuheben. Die waren sowas von dicht, da konnte Celtic seine größte Waffe mit den Flanken nicht ansatzweise ausspielen.

Johann
    Teilnehmer

Ganz ehrlich? Ich bin platt vor Staunen! Was war das denn? Ich freue mich einfach nur!

Schnack
    Teilnehmer

Das Bayern nach 2:0 Führung noch 2:3 verliert ging schon runter wie Öl und jetzt noch ein überzeugender 6:1 Sieg der noch höher hätte ausfüllen müssen damit können wir doch sicherlich alle gut leben.

Sky hat dieses Spiel gestern auf Sky Sport 10 übertragen und das ohne Kommentator ich bin fast ausgerastet, auch wenn die manchmal nur …labern so ganz ohne ein Spiel zu schauen geht garnicht…..

Was Neymar da nach dem Spiel mit diesem Michael Jackson Hut vor hatte bleibt wohl nur sein Geheimnis aber Dani Alves ist ja ebenfalls dafür bekannt modetechnisch aus dem Rahmen zu fallen…

Erinnere mich da zu gern an seinen Auftritt im Camp Nou

Da gewinnt Barça 6:1, Neymar macht den Hattrick und ich habe wieder mal keinen Stream. Ich bin fast ausgerastet, habe mit A1 telefoniert und mir ein Kündigungsformular zuschicken lassen! So geht das nicht weiter!!!

Shizzel99
    Teilnehmer

Im großen und ganzen eine echt überzeugende Vorstellung von uns. Konnte auf jeden Fall gut einschlafen gestern! ;-) Trotzdem ärgere ich mich über drei/vier Dinge.
    1.Das Gegentor war total unnötig. Ist zwar nicht weiter schlimm, aber 6:0 liest sich einfach besser
    2. Pedro klaut Neymar wie ein kleines Kind super dämlich das Tor und dieser klatscht dann einfach ab und lacht! Ein paar Minuten später hat Neymar wieder eine Chance, schießt und Pedro kriegt total den Anfall, dass er den Ball nicht zugespielt bekommen hat!
    3. Sanchez hat leider keine Bude gemacht. Hätte er bei seiner Leistung eindeutig verdient gehabt und seinem Selbstbewusstsein auch bestimmt nicht geschadet. Was ich auch wieder beobachten konnte, dass Sanchez sich sehr oft über die nicht kommenden Pässe aufgeregt hat. Leider stand er wirklich häufig in aussichtsreicher Position und hätte freie Bahn aufs Tor gehabt, wenn….
    4. Was mich ein wenig skeptisch macht, ist die Tatsache, dass er Sanchez & Neymar ausgewechselt hat! Das lässt mich leider erahnen, dass die beiden + Fabregas am Wochenende den Sturm bilden werden. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Tata nach der Performance gestern, Cesc nicht mehr als False 9 spielen lässt. Aber naja, wollen wir mal nicht zu voreilig werden. War ein geiles Match und feddig

Jackie
    Teilnehmer
    Jackie wrote:
    Ich hoffe jedenfalls auch darauf, dass unsere Truppe endlich einmal wieder eine ansehnliche, überzeugende Performance abliefert.
    Irgendwie habe ich aber ein gutes Gefühl und das liegt nicht nur daran, dass wir mit dem Heimtrikot spielen werden. :)

Ich hab’s euch doch gesagt. B)

10e3n6c.gif

Coopjack
    Teilnehmer

Einen Spieler aus dem Spiel hervorzuheben, ist wirklich sehr schwer für mich, denn heute haben mich wirklich ALLE überzeugt, sogar Pique ;) Glaub seine Leistung lag am rasieren des Bartes :)
    Nein im Ernst, gestern hat man wieder ein Barca mit Herz gesehen, wo jeder Spieler gekämpft hat, nun müssen sie diese Form nur noch ins nächste Spiel mit nehmen, denn so macht es wieder richtig Spaß die Spiele zu verfolgen…
    :barca:

Anonym

Außerdem hat Pedro heute anscheinend einen mimischen Torjubel erfunden :)

http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/image_gallery/fc-barcelona-celtic-fc?gallery_index=17

Herox wrote:
    Pedro ist in meinen Augen eine Flasche :) wenn der so weiter macht, dann wird das richtig, richtig eng.

Mir ist es ein Rätsel wie man Pedro nach dem heutigen Spiel kritisieren kann – vor allem auch so abstempeln!?
    Gerade heute sah ich Dinge, die ich lange nicht mehr bei ihm gesehen habe – mir fehlt nur noch, dass er endlich wieder seinen guten Schuss einsetzt. Pedro hat richtig viel Klasse, nur nutzt er unverständlicherweise nicht sein volles Potenzial, was natürlich schade ist. Aber wie gesagt, ich hab heute wieder sehr viel positives gesehen.

Joker wrote:
    Schau mal beim Twitter account von barcastuff. Hier rein kopieren geht ja wegen der Rechte nicht…

Hahahaha er wollte die Jungs von Celtic schon mal darauf einstellen dass er heute als Magier zaubern wird :)

Anonym

Schau mal beim Twitter account von barcastuff. Hier rein kopieren geht ja wegen der Rechte nicht…

Kalelarga82 wrote:
    Ach Quatsch…nicht Mascheranos Haarschnitt. Auch nicht Piques Rasur.
    Ich konnte nicht mehr vor lachen als ich Neymars Outfit in der Mixed Zone gesehen habe.
    Absoluter Kracher :-)

leider nicht gesehen :O freue mich über fotos :D

Joker wrote:
    Xavilla67 wrote:
    Joker wrote:
    Das wird mir hier alles zu positiv, also schreib ich mal was negatives, mmh… eindeutig Mascheranos neuer Style. Wie sah der denn heute aus? :)

oder doch piques rasur ?

Stimmt, der war wahrscheinlich selber überrascht, als er in den Spiegel geschaut hat und gleich 10 Jahre jünger aussah :)

und vor allem auch wie ein 10 Jahre jüngerer Spieler gespielt hat ;)

Herox
    Teilnehmer

Gutes Spiel, verdient gewonnen. In der Höhe war das nicht unbedingt zu erwarten, wenn man bedenkt, dass wir ein wenig außer Form waren und viele Verletzte haben. Ja, jetzt ist die Frage, WAREN wir außer Form und ist das jetzt vorbei? Das wird sich am Wochenende zeigen, denn da treffen wir auf Villareal.

Toll auch, dass Neymar getroffen hat und doppelt toll ist, dass es ein Hattrick war. Das wird ihm enormes Selbstvertrauen geben.

Pedro ist in meinen Augen eine Flasche :) wenn der so weiter macht, dann wird das richtig, richtig eng.

In diesem Sinne : der Phönix erwacht aus der Asche!!! :) :barca:

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ach Quatsch…nicht Mascheranos Haarschnitt. Auch nicht Piques Rasur.
    Ich konnte nicht mehr vor lachen als ich Neymars Outfit in der Mixed Zone gesehen habe.
    Absoluter Kracher :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 130)
  • Das Thema „FC Barcelona 6-1 Celtic FC 11.12.13“ ist für neue Antworten geschlossen.