Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 16/17 FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

• Dieses Thema hat 335 Antworten und 72 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 336)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer

Ich kann nicht mehr.
    Ihr wisst ich schreibe nicht oft etwas zu einem Match aber heute diese Partie… nicht zu fassen.
    Für mich ist dieses Match mehr wert als jeder Titel. Die Jungs haben Moral gezeigt bis geht nicht mehr. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen… wir bekommen in der 62′ das Gegentor und dann legen Neymar und Co in Minute 88′ los… einfach nicht zum fassen.
    Luis Enrique hat mit der heutigen Partie meinen höchsten Respekt. So etwas ist noch keinem gelungen und ich wage es zu glauben das dies nie wieder ein Trainer bzw. ein Team dies erreichen wird.

Danke Barca,
    danke LE :barca: :barca: :barca:

Anonym
    Bossquets wrote:

Mathieu :D Ich liebe den Typen B) B) B) :cheer: :cheer:

Das Bild ist ja wunderschön, aber wieso sehe ich Ter Stegen nicht? Ist es bloß die Sehschwäche? Werde ich alt?

barca_king
    Teilnehmer

Was muss das für ein Gefühl für Roberto gewesen sein? Mehr als nur purer Orgasmus, definitiv.

Heute wurde Geschichte geschrieben und auf Realtotal.de wird auf den Schiri rumgehackt. :whistle: :lol: :lol: :lol:

:barca: :barca: :barca: :barca:

Anonym

Kann euch voll verstehen, aber langsam wirds, naja, zu viel was das bestimmte Thema angeht.

Aber bitte weiter feiern :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Teddy0872
    Teilnehmer

Mir geht´s hier gerade zu sehr um Masturbation :lol:

Ach scheiß drauf meine Palme wird auch ordentlich gewedelt.

Anonym
    Rumbero wrote:
    ich hatte nach dem Spiel eigentlich was anderes vor

Tu es nicht! Das Leben ist zu wertvol!!! :D

Bossquets
    Teilnehmer

Mathieu :D Ich liebe den Typen B) B) B) :cheer: :cheer:

rumbero
    Teilnehmer
    el_burro
    Teilnehmer

Ich hoffe, ich wache nicht morgen früh auf und irgendwer sagt mir, das war alles nur ein Traum!!!

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Ich sage es euch ganz ehrlich – ich werde jetzt bis zur 87. Min zurückspulen, die Hosen runterlassen und mir einen von der Palme wedeln bis die Eichel blau ist. Optional gönne ich mir dann noch eine Eskortnutte und mache morgen blau. :)

ALTER ICH HABE SCHON LÄNGST ANGEFANGEN UND ES FÜHLT SICH MAGISCH AN

:barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

R10_ViscaElBarca wrote:
    Ich sage es euch ganz ehrlich – ich werde jetzt bis zur 87. Min zurückspulen, die Hosen runterlassen und mir einen von der Palme wedeln.

Das klingt nach einem Plan.

mesqueunclub
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Ich sage es euch ganz ehrlich – ich werde jetzt bis zur 87. Min zurückspulen, die Hosen runterlassen und mir einen von der Palme wedeln.

Hahahahahahahahahahaaha ich glaub jeder von uns hat in der 95. min den orgasmus seines Lebens gehabt

Messinho
    Teilnehmer

Ich bin fassungslos. Ich kann es nicht glauben. Nein. Ich träume. Wehe jemand weckt mich auf!

Hab zwar jetzt nicht alle gesehen, aber behaupte mal, dass das das mit Abstand geilste Spiel aller Zeiten ist! Ich liebe euch alle so sehr!!!! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Ich werde jetzt auf Realtotal gehen, chillen, die Hosen runterlassen und mir einen von der Palme wedeln.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ich sage es euch ganz ehrlich – ich werde jetzt bis zur 87. Min zurückspulen, die Hosen runterlassen und mir einen von der Palme wedeln bis die Eichel blau ist. Optional gönne ich mir dann noch eine Eskortnutte und mache morgen blau. :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 336)
  • Das Thema „FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17“ ist für neue Antworten geschlossen.