Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 16/17 FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

• Dieses Thema hat 335 Antworten und 72 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 336)
  • Autor
    Anonym

Heute sauge ich das Internetz auf.

rumbero
    Teilnehmer

ich hatte eigentlich auch noch was anderes vor, aber nach DEM Spiel will ich lieber wissen, was hier erzählt wird!

Teddy0872
    Teilnehmer

Puh dann war der ganze Optimismus, den ich versucht hab zu verbreiten ja nicht umsonst

WIR SIND VERDAMMT NOCH MAL WEITER
    WIR SIND DER FC BARCELONA :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ich gönne es Luis Enrique so sehr

Ich liebe diese Mannschaft

Ich zittere immer noch am ganzen Körper

Ich kann immer noch nicht realisieren was da grad passiert ist. Das ist schlichtweg nicht in Worte zu fassen

Feiert alle schön ihr Culers. Das ist der historischste Fussballmoment ever

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich komm einfach nicht mehr klar, ich bin sowas von am Ende.. das ist doch einfach nur kraaaaaank was da passiert ist.

Anonym

Das müsst ihr euch reinziehen :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

https://www.balls.ie/football/bt-sport-pundits-reaction-360712

Rumbero wrote:
    Ja, aber Neymar hat uns zurückgeholt aus der Lethargie!!

Fakt! Als Enrique direkt nach dem Gegentreffer den Captain rausgenommen hat dachte ich das hat sich jetzt psychologisch erledigt. Aber Neymars Traumtor hat uns nochmal den Schub versetzt. Dieses Aufbäumen heute am Schluss werde ich ihm nicht vergessen.

Heisenberg_93
    Teilnehmer

Wow was für ein Spiel :ohmy: :ohmy: Nach dem 3-1 hatte man richtig gesehen, wie die Spieler ein bisschen die Köpfe hängen ließen und ich glaube auch die Fans haben auch nicht mehr dran geglaubt. Aber sowas wie in der Nachspielzeit hab ich noch nie erlebt.
    Abseits vom ganzen Jubeln und Feiern möchte ich einen Spieler besonders hervorheben : NEYMAR. Ich bin nicht sein größter Fan, aber was der heute vor allem gegen Schluss geleistet hat, ist der Wahnsinn. Man hat gesehen, dass wenn der Junge seriös spielt und sich nur auf den Fussball konzentriert, kann der den Weltfussball in den nächsten Jahren dominieren. Schön, dass er Verantwortung übernimmt und aus dem Schatten Messis rauszuspringen versucht B)
    Ich verneige mich vom Willen der Mannschaft

Anonym

„Wenn Paris 4 Tore gegen uns schiessen kann, dann kann meine Mannschaft 6 Tore gegen sie schiessen!“-Luis Enriqué

Messi_22
    Teilnehmer

KRANK!!!!!! Mein Adrenalin lässt nicht mehr Worte zu

:barca: :barca: :barca:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Leute, ich bin am weinen.

Ich kann jetzt wunschlos sterben

jom2389
    Teilnehmer
    WELTSAALRETURN wrote:
    Die Jungs müssen Enrique ja extrem gehasst haben, wenn man betrachtet, was vor der Verkündung gekickt wurde und nach der Verkündung gekickt wird!

Einfach nur ein Traum, dass Barca so ein Ergebnis gedreht hat! Puhhhhhhhhh…Ich bin irgendwie verzaubert!

Könnte man genauso deuten, dass sie nochmal alles für ihn geben wollten.

Lucas H.
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Hey Weltsaal, weißt du was, ich würd jetzt auch dich sehr gerne umarmen und tausend Mal küssen. Der 8.3.2017 ist mein neuer Geburtstag. Eine Nacht, die ich nie vergessen werde. Ich liebe diesen Klub einfach. Heute hatte ich mehr Freude und Glück verspürt als bei beiden Triples zusammen. Einfach wow………………………………………..

Imaginäres Barcawelt Gruppenkuscheln!

Neymarfan
    Teilnehmer

Frühes 1:0. Hoffnung. Mit 2:0 in die Halbzeit. Hoffnung. 3:0 nach Elfmeter. Anflüge von Euphorie. 3:1. Heftiger Dämpfer. Danach immer mehr Gewissheit: Das wars, immerhin würdig verabschiedet. 4:1. Schön, aber wird uns auch nicht mehr retten. 5:1 wenige Minuten vor Ablauf der 90 Minuten. Wieder etwas Spannung, aber nicht mehr allzuviel Hoffnung. 6:1 in der quasi letztmöglichen Aktion des Spiels, Torwart vorne.

Richtig begreifen werd ichs frühestens morgen.

:barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

EDIT: Zeitangabe zum 5:1 ist natürlich Quatsch, aber ich lass das mal so stehen, dokumentiert meine Unzurechnungsfähigkeit nach diesem epischen Weiterkommen gestern

Zero
    Teilnehmer

Wahnsinn ? Das ist BAAARCAAAA !

Selbst 3:0 gegen Bayern und der CL-Sieg zusammen sind nicht annähernd so geil! :woohoo:

Ich Scheiß mich ab !!!

:barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 336)
  • Das Thema „FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17“ ist für neue Antworten geschlossen.