FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

• Dieses Thema hat 335 Antworten und 72 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 336)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Ich weine.

geyron
    Teilnehmer

Ganz ehrlich das ist vollkommen verrückt :woohoo:

kann mir bitte jemand erklären was da gerade passiert ist? ich habe keine Worte mehr… mein herz…

rumbero
    Teilnehmer

Barça, Barça, Barçaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

kueachle
    Teilnehmer

W T F :blink:

Lucas H.
    Teilnehmer

WIR HABENS GESCHAFFT!
    „Warum sollten wir nicht 6 Tore schießen?“ – Luis Enrique
    Ich gönne das Roberto sowas von!

geyron
    Teilnehmer

Aaaaaaaaaah aaaaaah jaaaaaaaa
    Unglaublich uuuuunglaublich

Herox
    Teilnehmer

Wo ist eigentlich die Witzfigur Jese?

Hahahahhaahahhaahahahahahahahah

jom2389
    Teilnehmer

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

rumbero
    Teilnehmer

Sie mussten es natürlich noch etwas spannender machen :whistle:

Anonym

OH MY FUCKING GODDDDDDDDDDDDDDD

Ich bin Zeuge von etwas…was ist das?

Lucas H.
    Teilnehmer

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ich…Ach du heilige Scheiße

Neymarfan
    Teilnehmer

Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn.

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 336)
  • Das Thema „FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17“ ist für neue Antworten geschlossen.