FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

• Dieses Thema hat 335 Antworten und 72 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 336)
  • Autor
    Kev
    Teilnehmer

Boah, wie die spielen! Ich habs mir erhofft, aber dass die so was präsentieren :blink: :barca:

Andri
    Teilnehmer

Dieser Einsatzwille von iniesta und dann die Hacke *__*

Symbolisch für die ganze Mannschaft!!
    Geile erste Hälfe der Mannschaft und weiter so kämpfen, dann ist das glück auf unserer Seite!

Anonym

Ohhh ich sags gerne nochmal: WAS FÜR EINE STIMMUNG! Jeder im Stadion glaubt dran!!

Die erste HZ war definitiv UNSERE. Hoffentlich schaffen wir es auch mal, ZWEI starke HZs zu spielen!

rumbero
    Teilnehmer

Inieeeeeeestaaaaaaaaaaaaaaa (ähem: ET Kurzawa)
    Unser neues Markenzeichen-Tor: reinstolpern mit allem was sich bewegt
    Kicker online: „Inzwischen zeigen sich die Franzosen vermehrt unsortiert.“

rumbero
    Teilnehmer

Sie können alles noch: schnelle Rückeroberung, Tiki-Taka, mit 10 Mann in der anderen Hälfte auf die Lücke warten.
    Für mich eine Bestätigung dafür, dass unser Problem vor allem eins der Motivation war, und nur mit extremen Reizen seitens des Trainers zu beseitigen. Motivation ist wie eine Droge, man muss die Dosis immer weiter erhöhen, um dasselbe zu erreichen.

Kev
    Teilnehmer

Ich glaube daran! Sieht doch bis jetzt echt gut aus :barca: Aber schade ist man im Hinspiel nicht auch so aufgetreten.

Cule1899
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Lieber jetzt ein bisschen Hoffnung wachsen lassen und nachher ein bisschen frustriert, als nur frustriert :) :barca:

WAHRE WORTE :)
    Noch eins vor der halbzeit und das herz eines jeden Cules wird pochen (mehr als es jetzt schon tut) :barca:

Oh gott bin ich nervös …

rumbero
    Teilnehmer

Lieber jetzt ein bisschen Hoffnung wachsen lassen und nachher ein bisschen frustriert, als nur frustriert :) :barca:

Cule1899
    Teilnehmer

Am schlimmsten ist jetzt lebt die Hoffnung nach und nach wieder! Jetzt MUSS was gehen

rumbero
    Teilnehmer

Luiiiiiiiiiiiiiiiiiisiiiiiiiiiiiiitoooooooooooooo
    Schritt 1 geschafft: das frühe Tor. Jetzt noch das 2. und dann das 3. in der Nachspielzeit :P
    Die brennen, hier geht was!

Anonym

Ahhhh spürt ihr es auch?

1:0 Und DAS ist der Unterschied zwischen einem UEFA- und einem LA Liga-Schiedsrichter.

Der UEFA-Mann macht seinen Job.

Anonym

Toll diese Unterstützung! So wünschte ich mir das!

Anonym

Was für eine Atmosphäre. Ich hoffe wir gehen zumindest in Führung. Dann geht es sowas von ab.

Cule1899
    Teilnehmer

Auch ohne eine weiterkommen, hoffe auf ein gutes spiel und ein vernünftigen abschied :barca:
    Viscaaaaa Barcaaa

rumbero
    Teilnehmer

Anem, Culers!!
    Tots amb l’Equip

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 336)
  • Das Thema „FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17“ ist für neue Antworten geschlossen.