FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

• Dieses Thema hat 335 Antworten und 72 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 336)
  • Autor

Ich gehe heute nicht von einem Weiterkommen aus. PSG ist ein anderes Kaliber im Vergleich zu Celta Vigo. Sie werden unsere Defizite schonungslos aufzeigen und offenlegen, welche Entwicklungen im Verlauf der Saison verpasst wurden, weil sie dazu in der Lage sind. Selbst wenn Barça die Leistung gegen Celta wiederholen sollte, wird es nicht reichen.

Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass Barça sich heute von einer anderen Seite präsentieren wird. Nur leider haben wir heute Abend einen Gegenspieler, und zwar einen starken.

Glaube? Nein. Hoffnung? Nein. Wunschdenken? Ja. Aussicht auf einen schönen CL-Abend? Ja.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ehrlich gesagt bin ich heute so nervös vor diesem Spiel wie seit sehr langem nicht mehr, noch nicht einmal bei den letzten Clasicos war das so.

Ich hab mich von dem ganzen Optimismus in der Mannschaft und hier im Forum richtig anstecken lassen. Ich hoffe heute wird Geschichte geschrieben.

Ich kanns kaum erwarten bis es losgeht :barca:

Teddy0872
    Teilnehmer

Eigentlich ist es nicht zu fassen. Die Mannschaft muss einen 0:4! Rückstand aufholen und dennoch glaubt hier die Mehrheit an ein Weiterkommen. Das ist nicht nur wahnsinnig, das ist der Wahnsinn!
    Die eigene Mannschaft in so einem Moment zu unterstützen macht und an sie zu glauben macht für mich das Fansein aus.
    Nicht, dass ich die Leute, die nicht daran glauben, nicht als Fans bezeichne.
    Das Beste daran ist, ist, dass die Mannschaft auch daran glaubt
    https://www.youtube.com/watch?v=Gxot_PDcSzE
    Wenn die Spieler diesen Optimismus aus dem Video und die Unterstützung der Fans weltweit auf dem Feld wiederspiegeln, wird das eine Nacht die meine Enkelkinder ihren Enkelkindern erzählen werden.
    Ok, ich muss langsam aufpassen nicht allzu viel Vorfreude zu entwickeln, bevor ich am noch enttäuscht bin. Aber solange die Mannschaft aber alles gibt, kann man als Fan einfach nicht enttäuscht sein.
    Also Leute, bereiten wir uns auf eine wundervolle Nacht vor.
    ¡Visca Barça i ´visca Catalunya!

fcb2811
    Teilnehmer

Bin dank euch im Forum hier doch bisschen angespannt und denke jetzt dass es doch möglich ist heute.

Weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ihr macht mich verrückt..

fcb2811
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:
    Habe einige Kabinenphotos gesehen mit den gefalteten Trikots und Schuhen der Spieler. Alles schön an Ort und Stelle.
    Die Kapitänsbinde lag auch auf ihrem richtigen Platz, auf dem Trikot unserer Nr. 8.
    Damit ist dann wohl klar: Don Andrés wird den Takt von Beginn an im Mittelfeld angeben.

Vamos :barca:

Hoffe auch das er beginnt. Aber diese Bilder mit der Kapitänsbinde beweisen nicht dass Iniesta für die Startelf geplant ist. Es ist nicht mal ein Indiz dafür. Habe das nämlich auch beim Atlético Pokal Rückspiel gedacht, da die Binde auch auf Andrés‘ Platz lag aber das bereiten die ja vor ohne die Aufstellung zu wissen.

Wollte ich nur mal klarstellen :)

barca14
    Teilnehmer

Bei mir steigt die Nervosität von Minute zu Minute. Kann es kaum abwarten. Das Camp Nou muss explodieren heute. Die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans. Hoffen wir aufs beste. Bitte lieber Gott lass es Geschehen. Vamos Barcaa!!! :barca:

Ataraxis
    Teilnehmer

natürlich sollten die nicht zu früh aufmachen, aber was haben wir zu verlieren? Es muss halt so laufen wie damals gegen Milan, frühes Tor und dann am Besten zur HZ 2:0, dann könnte es interessant werden.

Lucas H.
    Teilnehmer
    Geyron wrote:
    Hoffe zwar auch auf ein Wunder

Ich hoffe nicht, ich glaube daran.

Ich bin der Überzeugung, dass heute Geschichte geschrieben werden kann. Allerdings wird sehr viel vom Spielverlauf abhängen, ein frühes Gegentor ist z.B. sehr gefährlich. Andererseits kann auch ein frühes Tor für uns fallen, was unsere Ausgangsposition radikal verbessern würde. Auch die letzten Spiele stimmen mich positiv, auch wenn Celta Vigo natürlich nicht mit PSG vergleichbar ist. Auch an das System müssten sich die Spieler mittlerweile gewöhnt haben, denke fast, dass (bis auf Iniesta für Rakitic) heute dieselbe Elf wie am Wochenende spielen wird.

Wir schaffen das.

rumbero
    Teilnehmer

Das mit dem Kapitänsband wollte ich auch gerade schreiben!
    „Ganz entspannt“? Kopf sagt ja, Kreislauf wirft noch ein paar Schaufeln Adrenalin aufs Feuer :)

Kalelarga82
    Teilnehmer

Habe einige Kabinenphotos gesehen mit den gefalteten Trikots und Schuhen der Spieler. Alles schön an Ort und Stelle.
    Die Kapitänsbinde lag auch auf ihrem richtigen Platz, auf dem Trikot unserer Nr. 8.
    Damit ist dann wohl klar: Don Andrés wird den Takt von Beginn an im Mittelfeld angeben.

Vamos :barca:

Ataraxis
    Teilnehmer

ich wette heute auf Weiterkommen in der VL und im 11ern. Irgendwie glaub ich, dass es heute ein Wunder geben wird – vielleicht auch nur Wunschdenken – whatever.

Vor 4 Jahren habe ich gegen Milan bewusst auf weiterkommen Milan gesetzt, in der Hoffnung, dass wirs packen B)

Mal schauen, heute hoff ich auf die Kohle und einfach einen historischen Abend! :woohoo: :barca:

Anonym

Macht euch verrückt :cheer: :cheer:
    Das ja herrlich..
    Bin der Meinung,den Abend kann man doch ganz entspannt entgegen sehnen

Fifty
    Teilnehmer

Spannend finde ich folgende Aussage von Enrique:
    ‚Ich denke, dass, wenn eine Mannschaft vier Tore gegen uns erzielen kann, wir auch sechs Tore erzielen können‘

Das bedeutet für mich sogar, das man fast mit einem Gegentreffer rechnet und dann trotzdem nicht aufhören wird. Das Ziel scheint heute Abend ganz klar 6 Tore zu sein. Da muss die Mannschaft aber wirklich ein Feuerwerk abbrennen. Aber wie gesagt, fallen zur Halbzeit die ersten beiden Tore ist alles möglich.

geyron
    Teilnehmer

Hoffe zwar auch auf ein Wunder

Realistisch denke ich jedoch so an ein 2:2.

Glaube einfach, dass wir zwar 2:0 in Führung gehen, aber mit Sicherheit einen Konter kassieren und dann verständlicherweise abschalten.

Wünschen tu ich mir natürlich was anderes

Fifty
    Teilnehmer

Ok Kale, jetzt habe ich noch mehr Bock auf das Spiel. :lol:
    Schöner Beitrag von dir, der einen nochmal mehr heiß macht. Danke dafür, ich hoffe du hast Recht. :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 336)
  • Das Thema „FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17“ ist für neue Antworten geschlossen.