Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 16/17 FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

• Dieses Thema hat 335 Antworten und 72 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 336)
  • Autor
    Kalelarga82
    Teilnehmer

Rio Ferdinand: „To see the way this team pulled this back, even after conceding, knowing you have to score 3 more…“

Rio Ferdinand:“The character, the ability, the determination of this group of players, I’ve never witnessed anything quite like this before“

Blaugrana
    Teilnehmer

https://mobile.twitter.com/MogutsFCB/status/839601511206354944

Mehr kann man dazu kaum sagen….

Bis zum Ende anschauen!!!!!!! :barca: :barca: :barca:

Goldbringer94
    Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?v=SoOHFUh5Dus

:barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Anonym

Und jetzt nochmal die ganzen aufmunternden und hoffnungsvollen Kommentare vor dem Spiel durchlesen von allen, die noch daran geglaubt haben. Das macht es einfach noch schöner :barca:

Kalelarga82
    Teilnehmer

Spätestens als Unzue seine Daunenjacke ausgezogen hatte dann war schluss mit lustig !!!
    An alle die diesen historischen Abend bis zum bitteren Abend verfolgen konnten: I LOVE YOU GUYS !!!

Schlaft euch alle aus, werdet nüchtern oder kommt erstmal klar. Morgen will ich hier 100 Beiträge lesen. Mindestens.
    Der Sport schreibt einfach die kuriosesten Geschichten …
    Man leidet sehr oft, aber dann gibt es Momente die einem alles verlorene wieder zurückgeben. Ein unfassbarer Moment den ich meinen Kindern irgendwann erzählen werde.
    Leute, ich bin ja echt ein Schisshase wenn es um so Entscheidungsspiele geht, da bin ich eigentlich eher Pessimist wie der waschechte Katalane…
    Nein, diesmal wachte ich auf und war mir zu 100% sicher dass Geschichte geschrieben wird. Ich war sowas von überzeugt.

Bitte feiert das liebe Cule. Ich liebe euch alle hier. Natürlich auch Weltsaal :kiss:

Anonym

Messi kommt mit seinem Auto nicht weg hahaha

https://www.facebook.com/goal/videos/10155092559967272/

BarcaFever
    Teilnehmer

Puhh als alle schon aufgegeben haben, war neymar da… sprachlos, ist das alles wirklich passiert?

Herox
    Teilnehmer

Hahahahha holy shot. Messi. Wie geil :lol: :lol: :lol:

IniestaElMejor
    Teilnehmer

Danke, T! Unendlich geil

mesqueunclub
    Teilnehmer

haha geil so hab ich messi noch nie abgehen sehen :D

https://www.youtube.com/watch?v=gdQSmxc4cjM

Gänsehaut einfach nur, dass tor hat mich einfach nur auseinander genommen

https://www.youtube.com/watch?v=bIIEVQl-UjU

Ich habe die Videos und Bilder vom und nach dem Torjubel erst im nachhinein gesehen, WAHNSINN! ich glaube pique war sogar am weinen :barca: :barca: :barca:

Illuminator
    Teilnehmer

Finde auch, dass das Neymars bestes Spiel für Barcelona, wenn nicht seiner Karriere war. Als nichts mehr ging und keiner mehr glaubte kam er mit 2 Toren und einem Wahnsinnsassist!

Alexis93
    Teilnehmer

Wie gesagt als dass 3-1 gefallen ist , hab ich ausgeschaltet.
    Kurz vor Schluss dachte ich mir , “ komm du schaust dir noch an wie dieses Team sein verdienten Applaus abholt nach dem Kampf“
    In diesen Moment hat Neymar den Ball zum Freistoß vorgelegt-Zack drin 88 Minute…. Dann doch Nummer 4 , und was für ein schönes Tor zu diesem Zeitpunkt war ich schon zufrieden und ich wollte die letzen Sekunden genießen.. Aber dann ….

90+1 Elfmeter ! Geht da noch was ?
    Neymar nimmt Anlauf (oh nein nicht schon wieder diese Spielchen beim Anlauf )
    Drin !! Torwart verladen NUR NOCH 1 Tor !!! Mein Herz plötzlich wiederbelebt und die Spannung kaum auszuhalten
    Plötzlich – und ich weis nicht warum- kam mir Dortmund Málaga 2013 in den Sinn , Fernseher auf volle Lautstärke und die Hände gefaltet… Saß ich dann die Nachspielzeit da…

Die nächsten 5 Minuten kann ich einfach nicht in Worte fassen.
    Als Roberto das Tor gemacht hat und ich realisiert habe es war kein Abseitstor , PURE EXTASEEEE :barca: :barca: :barca:
    Besser als jeder Orgasmus , mir kamen die Tränen :barca: :barca:

Neymar sollte für diese Leistung ein Denkmal gesetzt werden das war Ronaldinho Reloaded !!!!!
    Ein mehr als Denkwürdiger Abend !!!!!!!!! :barca: :barca:

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Illuminator
    Teilnehmer

Das man sowas mal mit der eigenen Mannschaft erleben darf :-D

Ich sah Sergi Roberto wie in Zeitlupe, wusste gar nicht mehr was hier passiert, dachte mir: He der hat Platz! Er läuft aufs Tor! Er schafft spektakulär den Abschluss?? Geht er rein???? JAAAA!!! Abseits???????? NEIN ?????? JAJAJAJAJJAJAAJAJAJAJAJAJAJAJJA!!!!!

Danke dafür, danke an den Club, die Mannschaft, die Fans und nicht zuletzt an dieses wunderbare Forum! Ich hätte auch nie zugegeben, dass ich daran glaube weil ich nicht enttäuscht werden wollte aber tief drinnen habe ich es denke ich doch.

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Teddy0872 wrote:
    Wer geht morgen noch alles im Trikot zur Schule/Arbeit? :barca:

Ich geh gar nicht zu Arbeit … Den Tag gönne ich mir :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 336)
  • Das Thema „FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17“ ist für neue Antworten geschlossen.