Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 16/17 FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

• Dieses Thema hat 335 Antworten und 72 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 336)
  • Autor
    Andri
    Teilnehmer
    Andri wrote:
    Ich gehe so weit und sage, wenn wir morgen das Unmögliche schaffen, dann könnte das ganze im Tripple enden. Das ist wohl etwas sehr optimistisch, aber seit Enriques Rücktritts-Verkündung und dem 3-4-3 ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen :) :barca:

MARK MY WORDS.

Teddy0872
    Teilnehmer

Wer geht morgen noch alles im Trikot zur Schule/Arbeit? :barca:

DonQ
    Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?v=3yHgVdkgIOI

Ferdinand, gerrard und owen…;)

IniestaElMejor
    Teilnehmer

Dass ich es grad immer noch nicht fassen kann, merke ich selbst daran, dass ich mir schon 3 Mal die Highlights angesehen und immer wieder die selbe Anspannung gespürt hab wie während des gesamten Spiels…
    Komisch – irgendwie lag der Aufstieg vorher seltsam in der Luft, ich glaube auch hier im Forum, auch wenn man sich selbst nicht ernst nehmen konnte, wenn man wie ein normaler Mensch reflektiert hat.

Bleibt lange auf, feiert wild und genießt den Moment – das hier heute Abend ist verdammt nochmal historisch und wird so schnell nicht mehr vorkommen. Barca schreibt schon wieder Geschichte…

….und wo ist eigentlich Kale? :dry:

rumbero
    Teilnehmer
    Anonym

Neymar hat das Spiel am Ende an den Eiern gepackt und uns gerettet. In beiden Spielen für mich MotM. Was für ein Leader.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Seit Neymar wieder mit seiner Ex zusammen ist, wirkt er wieder richtig fokussiert. Einfach ein geiler Fussballer und ein richtiger Leader

Teddy0872
    Teilnehmer

Ich glaub ich lass mir das Datum und Neymars Namen tätowieren

Anonym
    Barca_undso
    Teilnehmer

Ich komme immer noch nicht klar. Mathieu bester Mann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Anonym

Hat jemand vielleicht Bilder von Barcelonas Straßen was da abgeht? Würd mich interessieren.

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Katalane1899 wrote:
    Bossquets wrote:

Mathieu :D Ich liebe den Typen B) B) B) :cheer: :cheer:

Das Bild ist ja wunderschön, aber wieso sehe ich Ter Stegen nicht? Ist es bloß die Sehschwäche? Werde ich alt?

Ich glaube er wedelt sich grad eine :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

Oooooooder

er hat das Bild gemacht :cheer: :cheer:

Kann noch weitere Optionen aufzählen aber bin grad zuuu Busy (s.o) :blush: :blush:

IniestaElMejor
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Ich gönne es Luis Enrique so sehr
    …..

:blink:

Anonym
    barca_18 wrote:
    Ich kann nicht mehr.
    Ihr wisst ich schreibe nicht oft etwas zu einem Match aber heute diese Partie… nicht zu fassen.
    Für mich ist dieses Match mehr wert als jeder Titel. Die Jungs haben Moral gezeigt bis geht nicht mehr. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen… wir bekommen in der 62′ das Gegentor und dann legen Neymar und Co in Minute 88′ los… einfach nicht zum fassen.
    Luis Enrique hat mit der heutigen Partie meinen höchsten Respekt. So etwas ist noch keinem gelungen und ich wage es zu glauben das dies nie wieder ein Trainer bzw. ein Team dies erreichen wird.

Danke Barca,
    danke LE :barca: :barca: :barca:

Ist schön, dass du mal mitschreibst. Du machst hier fast die meiste Arbeit!! ;)

Und 100 % Amen!

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    Was muss das für ein Gefühl für Roberto gewesen sein? Mehr als nur purer Orgasmus, definitiv.

Heute wurde Geschichte geschrieben und auf Realtotal.de wird auf den Schiri rumgehackt. :whistle: :lol: :lol: :lol:

:barca: :barca: :barca: :barca:

Hahahahahha Ich bin auch am LESEN und das macht echt Spaß … Umso schöner schmeckt es MIR :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 336)
  • Das Thema „FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17“ ist für neue Antworten geschlossen.