Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 16/17 FC Barcelona 6-1 Sporting Gijón 01.03.17

FC Barcelona 6-1 Sporting Gijón 01.03.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Autor
    DonDan
    Teilnehmer

Besser hätte der Abend gestern nicht laufen können. Barca schießt sich warm für PSG, erobert die Tabellenspitze, Real patzt (hättet auch noch kraser patzen können) und Lucho schafft Klarheit, was Druck rausnimmt und neue Motivation schafft.
    Jetzt liegt es auch an den Spielern, Lucho gebührend zu verabschieden…

Neymarfan
    Teilnehmer

Eigentlich ist der 6:1 Sieg heute doch ein ganz guter Zeitpunkt. Schafft frühzeitig Klarheit (verglichen mit einer Bekanntgabe am Saisonende) und nutzt einen Zeitpunkt vergleichsweise guter Stimmung.

fcb2811
    Teilnehmer

Danke Lucho. Danke für die vielen Titel und einige schöne Moment. Aber es ist Zeit zu gehen. Das ist schon lange nicht mehr das Wahre. Finde ich übrigens gut, dass es kein klassischer Rauswurf ist, da das dann doch zu respektlos gegenüber einem der erfolgreichsten Trainer der Vereingeschichte wäre. Nicht wie bei Leicester. Machen zwar einige andere Vereine auch so aber vielleicht geht es ja wieder Richtung „més que un Club“ in Zukunft.

Ich denke das tut der Mannschaft gut dass jetzt Klarheit herrscht. Denke wir haben gute Chancen in der Liga und im Pokal sowieso. Würde es Lucho gönnen wenn er mit dem Double geht.

Jetzt noch die Neuzugänge Stück für Stück integrieren und langsam wieder besseren Fußball spielen. Und ab Sommer geht es dann richtig los.

BarcaFever
    Teilnehmer

Hm komisches timing um den Rücktritt öffentlich zu machen. Soll das etwa noch einmal schub geben? So nach dem Motto „wir spielen für ihn“ :lol: :lol:

Naja es gibt schlechtere Abgänge. Er kann immerhin immer noch Double Sieger werden. Man muss ihm für die Titel dankbar sein, fußballerisch war das nur eine halbe Saison schön anzusehen. Trotzdem, danke Enrique!

Anonym
    Joker wrote:
    Mein Tipp: Douglas spielt heute besser als die Barça-Spieler im Durchschnitt. Freue mich schon, diesen Satz nach dem Spiel selbst zitieren zu dürfen und mich mit ihm zu brüsten.

Habe ich zu viel versprochen? Douglas hat heute Luchos Karriere beendet.

Anonym

Quelle

Überraschend jetzt nachdem er noch kürzlich meinte, dass man alles erst am Saisonende erfahren wird. Ich frage mich, ob Barca bereits einen Ersatz hat.

Messi ist wieder ON FIRE?

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

@Messinho

Deswegen ist Messi wohl wieder ON FIRE! Vermutlich wissen die Spieler das schon seit 2 Spieltagen, da sie seit 2 Spielen wieder abgehen und „LUST“ haben!

Messinho
    Teilnehmer

Lucho hat gerade seinen Abschied bekannt gegeben. Endlich.

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Heute MSN einzelnd sehr schöne Tore geschossen.

@ekisblack

Ja, so richtig zuversichtlich bin ich auch nicht, wenn man gegen starke Gegner spielen muss. Denn derzeit leben wir von MSN. Das Mittelfeld ist derzeit nicht wirklich gut.

Ok, heute gegen Gijon daheim konnte man da nicht viel falsch machen. Aber gegen Teams wie Real Madrid, Villarreal, Paris etc. wird es extrem schwierig am Spiel teilzunehmen, so wie man es sich wünscht.

Aber gut, das ist uns allen bekannt.

Anonym

Netter Kick..die Jungs hatten viel Spass..schöne Treffer erziehlt,gutes Pressing..alles in Ordnung.
    Klappe zu :cheer:
    :barca:

ekisback
    Teilnehmer

Spiel hat mir gefallen aber in Bezug auf Paris ist das irgendwie nix Ganzes und nix Halbes wie ich finde. Neymar extrem stark aber teilweise Unglück in einigen Aktionen. Ansonsten wie schon erwähnt, wir lassen dem Gegner viel zu einfach mit Passen durchmarschieren und Torchancen kreieren. Mal sehen wie es am Samstag abläuft

barca_18
    Teilnehmer
    Endstand: 6-1

1 – 0 Lionel Messi 9′ [Vorb.: Javier Mascherano]
    2 – 0 Juan Rodríguez 11′ [Anm.: Eigentor]
    2 – 1 Carlos Castro 22′
    3 – 1 Luis Suárez 27′
    4 – 1 Paco Alcácer 49′ [Vorb.: Lionel Messi]
    5 – 1 Neymar 65′
    6 – 1 Ivan Rakitić 88′ [Vorb.: Sergi Roberto]

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Dann haben wir wohl die 94. Minute in einem Finalspiel und wir brauchen ein Tor! :)

Anonym

Und wenn der Torhüter im Mittelfeld steht?

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Der Torhüter hat nichts mit Mittelfeld zu tun!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Das Thema „FC Barcelona 6-1 Sporting Gijón 01.03.17“ ist für neue Antworten geschlossen.