Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 16/17 FC Barcelona 6-1 Sporting Gijón 01.03.17

FC Barcelona 6-1 Sporting Gijón 01.03.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Anonym
    GrüneLandschaft wrote:
    Abwehr-Mittelfeld-Sturm! Das ist das kleine 1×1 im Fussball. Sollte man schon wissen.

Was ist mit dem Torhüter?

L10NEL
    Teilnehmer

Ich glaube, Messi wollte die Spitze des Lattenkreuzes treffen. Hinterher haben Ney und er sich tierisch gefreut. :lol:

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Abwehr-Mittelfeld-Sturm! Das ist das kleine 1×1 im Fussball. Sollte man schon wissen.

Definiere Mittelfeld. Das Mittelfeld fängt bei mir beim Innenverteidiger an und hört bei den Stürmern auf.

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

@Fifty

Die „schwache“ Abwehr ist auch zum großen Teil dem schlechten Mittelfeld geschuldet.

Wenn man sich mal reinzieht, wie locker und flockig Sporting ihre Pässe spielen und im Nu am Sechzehner sind, muss man nicht auf die Fehler der Abwehr warten. Es reicht schon, dass die Gegner problemlos vorbeispazieren am Mittelfeld. Und ähnlich war es gegen Paris und was die dann letzten Endes gemacht haben, wissen wir alle.
    Heute wäre es ähnlich verlaufen, wie ich finde.

Fifty
    Teilnehmer

Neymar hat aber auch wirklich einen unfassbaren Speed, wow.

Defensiv ist das aber schon ziemlich heftig. Gijon kommt mit einfachsten Pässen vor das Tor. Eine Mannschaft mit besseren Spielern und die hauen TerStegen die Bälle nur so um die Ohren. Liegt es daran das Masche noch nicht auf den Punkt wieder da ist? Sein stürzen auf den Gegenspieler gefällt mir heute gar nicht, gerade in der 3er Kette.

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 3-1

1 – 0 Lionel Messi 9′ [Vorb.: Javier Mascherano]
    2 – 0 Juan Rodríguez 11′ [Anm.: Eigentor]
    2 – 1 Carlos Castro 22′
    3 – 1 Luis Suárez 27′

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Sehr ambitioniertes Spiel von den Jungs und die Offensive ist auch wirklich stark. Nur das Mittelfeld, bekanntes Problem. Aber zieht sich die ganze Saison so durch. Hoffe, dass man spätestens nach dieser Saison dieses Problem beheben kann. Da muss Barca wieder sehr präsent sein. Dann gepaart mit der Offensive wäre das wieder einfach zu geil.

Aber mal sehen, was da noch passieren wird.

PS: Neymar hätte Messi abspielen sollen. Dennoch es selbst zu versuchen, war bei dem Zwischenstand nicht schlimm.

Andri
    Teilnehmer

Da geht die Post ab :barca:

2 super Pässe, geiler Kopfball-Lob von Messi :silly:

rumbero
    Teilnehmer

500 x Barça
    Messi :)

Anonym

würde gerne ein 5:0 sehen, ich senk aber lieber meine erwartungen und erwarte einen sieg. ob das jetzt ein 1:0 oder ein 10:0 wird, werden wir sehen, ich denke aber nicht dass man alle probleme barcas lösen kann nur weil man ein paar positionen verschiebt.

mein tipp: 3:0, 2 tore luisito 1 tor natürlich unser feuerwehrmann messi

Anonym

Mein Tipp: Douglas spielt heute besser als die Barça-Spieler im Durchschnitt. Freue mich schon, diesen Satz nach dem Spiel selbst zitieren zu dürfen und mich mit ihm zu brüsten.

Anonym

:cheer:

Neuko wrote:
    Douglas im rechten Sturm, also muss er sich mit Messi duellieren, das wird schwer für Messi :side: :side: :side:

Na so ein Glück, dass Douglas aus unserer Sicht links spielt.

Anonym

Douglas im rechten Sturm, also muss er sich mit Messi duellieren, das wird schwer für Messi :side: :side: :side:

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Das Thema „FC Barcelona 6-1 Sporting Gijón 01.03.17“ ist für neue Antworten geschlossen.