Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 16/17 FC Barcelona 6-1 Sporting Gijón 01.03.17

FC Barcelona 6-1 Sporting Gijón 01.03.17

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Ich hatte schon länger das Gefühl, dass Rafinha Luchos Vertrauen genoss und nur nicht spielte, weil Gomes so eine lange Einarbeitungszeit brauchte. Vielleicht kommt der Portugiese ja später noch, damit sein Selbstvertrauen nicht auf null runterrutscht!

Anonym

Also ich will ja den Mund nicht zu voll nehmen, aber wenn heute alle einigermaßen gut drauf sind und Bock haben Fussball zu spielen dann muss Gijon aufpassen das es nicht Zweistellig wird ;) Hammer Geile Aufstellung! :barca:

Mein Tipp: 6:0

Visca Barca :barca: :barca: :barca:

Ihr werd sehen, kein Gomes und es läuft :cheer: :cheer: :cheer:

Fifty
    Teilnehmer

Da bin ich wirklich sehr gespannt wie das auf dem Feld aussieht, positiv gemeint.

Für Denis und Rafa freut es mich extrem. Gerade Rafa hat es sich einfach verdient.
    Freue mich heute sogar richtig auf das Spiel, auch weil Enrique weiterhin die 3er Kette spielen lässt.

Anonym

Aufstellung klingt sehr interessant. Dreierkette mit Alba halte ich für relativ gewagt. Interessant wird auch welche Seite Denis und welche Seite Rafinha einnehmen werden.

Xsichter
    Teilnehmer

Ter Stegen, Macherano, Umtiti, Alba, Busquets, Rakitic, Denis, Rafinha, Messi, Suárez, Neymar #fcblive

Was ist los mit Enrique, wieso so gute aufstellungen in letzter Zeit? :D

Anonym

Wenn er Bock auf eine Pause hat, dann soll er sich selbst aus dem Kader streichen.

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Messi is on four cautions in LaLiga and if the player gets a booking today he’ll miss the league game against Celta #fcblive [as]

Es ist schon etwas überfällig ihn mal aus dem Kader zu streichen :whistle:

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Die geeigneten Spieler müssen spielen. Die Mannschaft muss als Mannschaft fungieren und nicht als Abbild von 11 Spielern, die auf dem Feld stehen.

Lucho MUSS zur jetzigen Zeit auch auf die Alphatiere hören. Da führt kein Weg dran vorbei. Ansonsten wird es eine richtig richtig schlechte Saison, wenn Lucho weiterhin an den falschen Rädchen dreht. Jetzt ist mal TACHELES angesagt.

Los, Power geben und Real Madrid richtig fordern. Wenn die das Gefühl haben, dass Barca eingebrochen ist und so bleibt, wird sie das noch mehr motivieren und das wäre fatal. Denn unter Umständen können die CL und LaLiga Meister werden. Barca kann also dahingehend Real psychisch bis zum letzten Spieltag und an allen Spieltagen richtig Druck machen.

Man erinnere sich nur an Reals CL Spiel, als Barca 0:4 verlor! Die haben die Bude abgefakelt. Die waren sowas von motiviert.

Und man erinnere sich an Villarreal Spiel, als Barca gegen Atletico gewann. Real war richtig katastrophe. Daher denke ich schon, dass Barcas Ergebnisse schon auf die mentale Ebene der Realspieler Auswirkungen haben, besonders wenn Barca schwierige Spiele gewinnt.

Im dem Sinne, ich hoffe, dass die Spieler das beherzigen und zumindest alles geben.
    Unser Mittelfeld wird sowieso nicht mehr so sein wie wir es gerne hätten. Denn das zieht sich die ganze Saison über. Was aber gemacht werden kann- füreinander laufen, miteinander sielen, Leidenschaft und man kann einiges damit wettmachen, ganz im Sinne von Aufsteigern, die gegen große Teams alles geben. SO muss das gehen. Ansonsten sehe ich absolut schwarz, wenn man sich nur auf eine Taktik verlässt, falsche Spieler platziert wie Gomes. Dann kann man auch gleich das Spiel für Unentschieden oder Niederlage markieren.

DonDan
    Teilnehmer

Ich würde sehr gerne Rafinha sehen. Er ist gerade dabei, wieder richtig in Fahrt zu kommen, da sehe ich die Spielpraxis wichtiger als die Erholung. Gerne dann in der zweiten Halbzeit gewechselt. Aber Startelfplatz wäre auch psychologisch gut für ihn.
    Ansonsten habe ich auch ein gutes Gefühl. Sporting wird eher nicht früh pressen im Camp Nou, wird eher ein Gedulsspiel vorne, deswegen neben Rafa vielleicht Denis, um Kreativität vorne zu haben, dafür dann Masche als Abfangjäger. Auch die 3er Kette hinten gegen Atléti zum Schluss hat sich bewährt.

Anonym

Kader (fcbarcelona.com): Ter Stegen, Cillessen, Piqué, Rakitic, Sergio, Denis, A.Iniesta, Suárez, Messi, Neymar Jr, Rafinha, Mascherano, Paco Alcácer, Jordi Alba, Digne, Sergi Roberto, André Gomes and Umtiti.

Es fehlen also: Arda (obwohl grünes Licht), Mathieu (verletzt), Aleix (Saisonaus) und Masip (nicht berücksichtigt).

Wenn ich mich nicht irre, dann sind Messi und Piqué ein Spiel von einer Sperre entfernt. Oder war es wer anderer? Bei Messi bin ich mir sicher.

Messi kann sich eh zusammen reißen.

Wäre daher für folgende Elf (Piqué könnte sich mit einer Sperre gegen Vigo auch für Paris schonen, wobei halt schon riskant, da Celta extrem schwer zu spielen ist):

Mats
    Sergi – Piqué – Umtiti – Digne
    Masche
    Rakitic – Denis
    Leo – Paco – Ney

Anonym

Glaube nicht das die Mannschaft nochmal sich so krampfhaft verhält wie beim Heimspiel gegen Leganes.Rechne mit einem deutlichen Erfolg.

Alcacer,Gomes,Digne,Masche,Arda,Denis und Rakitic werden beginnen..darauf Wette ich :cheer:

Gegen Vigo am Wochenende wird dann wieder die Bestmögliche stärkste Elf spielen…

rumbero
    Teilnehmer

Arda und Jefecito haben trainiert, nur die Ärzte müssen noch grünes Licht geben!

barca_18
    Teilnehmer
    Spieltagsthema.png

Primera División 2016/2017 – 25. Spieltag

FC Barcelona 6-1 Sporting Gijón/19:30 Uhr

Vorschau und Streams:
    [ul]
    [li]Vorschau bzw. Wissenswertes: Kurzer Vorbericht[/li]
    [li]Streams: Klick! (Streams nicht von uns!)[/li]

Daten zum Spiel:
    [ul]
    [li]Datum und Uhrzeit: 01. März 2017 / 19:30 Uhr[/li]
    [li]Stadion: Camp Nou (Barcelona / Katalonien)
    Kapazität: 99.800
    Zuseher: -[/li]
    [li]Schiedsrichter(-Team):
    SR: José Sánchez Martínez (ESP)
    LR: Juan Yuste Jiménez & José Gallego García (ESP)[/li]
    [/ul]

Kader und Aufstellung:
    [ul]
    [li]Kader:
    -[/li]

[li]Aufstellung:
    FC_Barcelona_Sporting_Gijon_01.03.2017.jpg
    #1 – Marc-André ter Stegen (GK)

#14 – Javier Mascherano
    #18 – Jordi Alba
    #23 – Samuel Umtiti

#4 – Ivan Rakitić
    #5 – Busquets
    #6 – Denis Suárez
    #12 – Rafinha

#9 – Luis Suárez
    #10 – Lionel Messi ©
    #11 – Neymar[/li]

[li]Bank:
    #13 – Jasper Cillessen (GK)
    #3 – Piqué
    #8 – Iniesta
    #17 – Paco Alcácer
    #19 – Lucas Digne
    #20 – Sergi Roberto
    #21 – André Gomes[/li]

[li]Sperren und Verletzte:
    A. Vidal fehlt verletzt[/li]
    [/ul]

Gegner:
    [ul]
    [li]Information:
    Aktueller Tabellenplatz: 18er mit 17 Pkt aus 24 Spielen[/li]
    Nennenswerte Erfolge diese Saison: 2-1 gegen Athletic Bilbao
    Saison 15/16: Platz 17
    [li]Aufstellung:
    #1 – Cuéllar (GK)
    #2 – Douglas
    #3 – Jean-Sylvain Babin
    #6 – Sergio Álvarez
    #9 – Carlos Castro
    #10 – Nacho Cases
    #12 – Elderson Echiéjilé
    #14 – Burgui
    #16 – Lillo
    #21 – Xavi Torres
    #29 – Juan Rodríguez [/li]

[li]Bank:
    #13 – Mariño (GK)
    #7 – Víctor
    #8 – Lacina Traoré
    #11 – Lora
    #18 – Isma López
    #22 – Mikel Vesga
    #24 – Duje Čop[/li]

Torfolge & Torschützen:
    [ul]
    1 – 0 Lionel Messi 9′ [Vorb.: Javier Mascherano]
    2 – 0 Juan Rodríguez 11′ [Anm.: Eigentor]
    2 – 1 Carlos Castro 22′
    3 – 1 Luis Suárez 27′
    4 – 1 Paco Alcácer 49′ [Vorb.: Lionel Messi]
    5 – 1 Neymar 65′
    6 – 1 Ivan Rakitić 88′ [Vorb.: Sergi Roberto] [/ul]

[li]Anm.:
    keine[/li]
    [/ul]

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Das Thema „FC Barcelona 6-1 Sporting Gijón 01.03.17“ ist für neue Antworten geschlossen.