FC Barcelona 6:1 FC Sevilla [30.01.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 97)
  • Autor
    Kev
    Teilnehmer

Geiles Spiel und hätte Messi getroffen wie er immer trifft, hätte es auch höher ausfallen können. Das 6:1 war einfach G E N I A L !

Edit: Hab mich sehr für Coutinho gefreut und mega Geste von Messi.

konfuzius
    Teilnehmer

6:1..mamamia…6:1…Die beiden letzten Konter waren wie aus dem Lehrbuch!
    Was ich außerordentlich bewundernswert finde, ist, wie Messi abgeht. Der Typ hat wieder den Eye of the tiger. Das Halbfinale wird sehr spannend werden, egal wer der Gegner ist. Barca begeistert uns und ganz Europa. So muss es sein! Chapeau an das Team und an den Trainer, was bisher an Leistung erbracht wurde.

el_loco_8
    Teilnehmer

Wenn das Team Bock hat, ist es halt immer noch ne absolute Weltklassemannschaft. Am Wochenende gegen Valencia geht’s wohl leider wieder in den Chill-Modus, aber genau diese Auftritte geben mir Hoffnung für die CL. Mit der richtigen Einstellung ist – wie Rumbero sagt – der Titel auf jeden Fall drin.

Anonym

Excellent. Barca hat das Pre-CL-Game gegen ein 2-0-Sevillia sowas von souverän und verdient gewonnen, dass die erste Elf für die kommenden CL-Partien bestens vorbereitet ist.

Ich sehe Sevillia derzeit bei weitem nur auf CL-Vorrunden-Niveau, aber trotzdem muss so ein Gegner nach einer 2:0 Niederlage erst mal so aus dem Stadion geschossen werden – spielerisch, mit Spielfreude, mit Selbstvertrauen.

Cou ist back in the Game.

Messi überlässt ihm den 11er!1!11!!!! Was mir heute besonders auffiel, er hat in allen Situation die richtige Entscheidung getroffen. Ich weiß nicht mehr, wann es war, aber in einer Situation hätter er vor drei Wochen noch versucht zu schießen. Er war genau an der richtigen Stelle für seinen Move – doch er hat den cleveren Pass nach außen gespielt, da der Abschluss nicht erfolgsversprechend auszuführen war.

Roberto ist ein Hybrid-Monster: RV, RM, RF, ZM, LV und LF hat er alles auf einem guten Niveau im Repertoire.

Arthur mit dem Iniesta-Gedächtnis-Pass. Großes Kino!

Es ist immer gut einen Vidal zu haben. Punkt.

EV hat Barca taktisch im defensiven sowie offensiven Positionsspiel optimal eingestellt. Wie sich die Spieler positionieren verdient eine 1. Ballkontrolle und Passspiel ebenfalls auf sehr hohem und ansähnlichem Niveau.

Ich sehe die Spieler derzeit in der Liga auch nicht kraftmäßig erschöpft. Manchmal passt es vom Kopf nicht, teils kommt auch die Spielfreude nicht so zum Zug, aber es wurden die letzten 8 Spiele gewonnen.

Alena war übrigens maßgeblich am 6:1 beteiligt – er darf sicherlich in den nächsten Spielen einige Minuten an Spielpraxis sammeln dürfen.

iramo111
    Teilnehmer
    Carmwen wrote:
    Iramo111 wrote:
    Eines der magischsten Tore das ich je sehen durfte !!!

fast.
    Robertos tor gegen Paris im CL Spiel ist bei mir immer noch zu tief drin :)

Daher ja auch EINES DER :)

Das gegen PSG bleibt unerreicht!

rumbero
    Teilnehmer

Mit etwas Glück – wie mit dem nicht sehr platziert geschossenen Elfmeter und nach dem 4-1, als das 4-2 in der Luft lag – schlagen wir mit der richtigen Einstellung diese Saison jede Mannschaft! Bin gespannt, wie weit wir kommen werden!

Anonym

Valverde hat das heute gut gemeistert,das muss man anerkennen.
    Es ist halt das Barca wie es immer in großen oder wichtigen Spielen Auftritt.
    Leider zu selten,die Realität ist halt oft sowas wie gegen Girona oder Eibar.
    Heute war das genial bis Weltklasse!

Carmwen
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:

fast.
    Robertos tor gegen Paris im CL Spiel ist bei mir immer noch zu tief drin :)

Carmwen
    Teilnehmer

Spruch des Abends:

Arthur, die brasilianische reinkernation von Iniesta !

p.s.
    Ich glaube die machen das extra. die wollen oder brauchen Herausforderungen.
    Die verlieren das Hinspiel immer extra, so dass es spannend bleibt im Rückspiel :D

rumbero
    Teilnehmer

Un enorme orgullo ser Culer – bin riesig stolz, Culer zu sein!

iramo111
    Teilnehmer

Shwazy
    Teilnehmer

Was war das jetzt für ein TOOOOR??!!!!! Woooow wtf?!!

mesqueunclub
    Teilnehmer

Wahnsinn wie schön das gespielt war. Mega!!!

chris_culers
    Teilnehmer

Sprachlos

iramo111
    Teilnehmer

Zum Schluss nochmal spannend, aber insgesamt doch der verdiente Sieg. Wir hatten etwas Glück und einen fantastischen Cillessen, der leider fürs Gegentor verantwortlich war, aber einen wichtigen Elfer gehalten hat.

Real kann gerne im Halbfinale kommen !!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 97)
  • Das Thema „FC Barcelona 6:1 FC Sevilla [30.01.2019]“ ist für neue Antworten geschlossen.