Excellent. Barca hat das Pre-CL-Game gegen ein 2-0-Sevillia sowas von souverän und verdient gewonnen, dass die erste Elf für die kommenden CL-Partien bestens vorbereitet ist.
Ich sehe Sevillia derzeit bei weitem nur auf CL-Vorrunden-Niveau, aber trotzdem muss so ein Gegner nach einer 2:0 Niederlage erst mal so aus dem Stadion geschossen werden – spielerisch, mit Spielfreude, mit Selbstvertrauen.
Cou ist back in the Game.
Messi überlässt ihm den 11er!1!11!!!! Was mir heute besonders auffiel, er hat in allen Situation die richtige Entscheidung getroffen. Ich weiß nicht mehr, wann es war, aber in einer Situation hätter er vor drei Wochen noch versucht zu schießen. Er war genau an der richtigen Stelle für seinen Move – doch er hat den cleveren Pass nach außen gespielt, da der Abschluss nicht erfolgsversprechend auszuführen war.
Roberto ist ein Hybrid-Monster: RV, RM, RF, ZM, LV und LF hat er alles auf einem guten Niveau im Repertoire.
Arthur mit dem Iniesta-Gedächtnis-Pass. Großes Kino!
Es ist immer gut einen Vidal zu haben. Punkt.
EV hat Barca taktisch im defensiven sowie offensiven Positionsspiel optimal eingestellt. Wie sich die Spieler positionieren verdient eine 1. Ballkontrolle und Passspiel ebenfalls auf sehr hohem und ansähnlichem Niveau.
Ich sehe die Spieler derzeit in der Liga auch nicht kraftmäßig erschöpft. Manchmal passt es vom Kopf nicht, teils kommt auch die Spielfreude nicht so zum Zug, aber es wurden die letzten 8 Spiele gewonnen.
Alena war übrigens maßgeblich am 6:1 beteiligt – er darf sicherlich in den nächsten Spielen einige Minuten an Spielpraxis sammeln dürfen.