FC Barcelona 6:1 FC Sevilla [30.01.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 97)
  • Autor
    konfuzius
    Teilnehmer

Der Konter war so toll, dass ich Freudentränen bekam!

rumbero
    Teilnehmer

Heute haben sie die Handbremse in der Kabine vergessen :)
    Das entschädigt zumindest für einige lustlose Stunden ;)

chris_culers
    Teilnehmer

Jetzt kann Alena kommen.
    Oder jeder andere.

konfuzius
    Teilnehmer

Vidal ist aber erfahren und weiß besser zu verteidigen als Alena.
    Glaube nicht, dass Vidal den Ball nimmt und nach vorne stürmt, wenn ein Gegentreffer das Aus für Barca bedeutet. Er hat schon ähnlich kritische Spieler mit Bravour gemeistert. Daher die logische Konsequenz, dass Vidal kommen musste anstelle von Alena oder Spieler XY.

rumbero
    Teilnehmer

Heute ist wieder Chancenverschenketag, sie wollen’s noch was spannend halten!

chris_culers
    Teilnehmer

Bravo EV.
    Bislang alles richtig gemacht.
    Gute Wechsel

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    1 Gegentor und Barca ist draußen! Da würde ich nicht gerade Boateng oder Alena bringen. Vidal ist schon sehr gut, um abzusichern.

Du weisst schon Vidal ist die offensivere Variante als Rakitic. Vidal spielt teilweise fast Box to Box.

konfuzius
    Teilnehmer

1 Gegentor und Barca ist draußen! Da würde ich nicht gerade Boateng oder Alena bringen. Vidal ist schon sehr gut, um abzusichern.

iramo111
    Teilnehmer

Rakitic geht. Da traut sich valverde was :D

chris_culers
    Teilnehmer

Nur Vidal
    Und zwar für Cou.
    Dies ist nicht das Spiel für Talente und nicht angekommene Spieler.

AlexNoens32
    Teilnehmer

Grandioses Spiel :P auch mit Gegentor. Gut, Sevilla hatten einige Chancen, irgendwann musste ja vielleicht mal einer drin sein.

Was mich aber etwas ärgert: es machen sich nur Semedo & Vidal warm. Warum nicht Alena? Oder Boateng? Warum diesen beiden nicht Spielzeit geben, beim Stand von 4:1.

Herox
    Teilnehmer

Verstehe nicht, was das gerade von Cilessen war, aber ok.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Sehr schade. Cillessen hat bis dahin ein Superspiel gemacht. So schnell gehts im Fussball

rumbero
    Teilnehmer

Zeit für Aleñá, Malcom und/oder Prince.
    Auch beim Stand von 4-1.

konfuzius
    Teilnehmer

Heute ist das Spielverhalten von Suarez, Coutinho und Messi ähnlich wie gegen Eibar vor paar Wochen. Coutinho darf mehr und Messi hält sich bisschen zurück. Finde ich einfach nur schön, wie das auch so fruchtet. Coutinho ist ein sehr wertvoller Spieler, mindestens wie Dembele, wie ich finde. Messi und Suarez sind sich dessen bewusst. Sonst würden diese beiden Spieler niemals so viel Support ausstrahlen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 97)
  • Das Thema „FC Barcelona 6:1 FC Sevilla [30.01.2019]“ ist für neue Antworten geschlossen.