FC Barcelona 6:1 FC Sevilla [30.01.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 97)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Messi hat in den Rasen getreten, war schon auf dem Weg nach unten, als der Fuß von Promes kam, für mich kein Elfer. Toll aber Messis Hilfe für Coutinho!

Makjster
    Teilnehmer

Cou !!!
    Geil das Messi ihm den Elfer überlassen hat, das bringt ihm Selbstvertrauen !

rumbero
    Teilnehmer

Wunschzettel:
    – Coutinho mit ein, zwei gelungenen Pässen oder Tor
    – zwei schnelle Tore und dann irgendwann das entscheidende

iramo111
    Teilnehmer

Diskussion beendet. Jetzt wird gespielt und gesiegt.
    Visca Barca !!!

lukasfroehli
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    Iramo111 wrote:
    Erwartbare Elf nur Roberto statt Semedo. Ich würd gern wissen, was Roberto so unverzichtbar macht…

Dieses absolut unlösbare Rätsel kann nur EV lösen.
    Roberto ist der schwächste Spieler im Barca-Kader derzeit!

Sag mir 5 Rechtsverteidiger weltweit die besser sind als Sergi Roberto. Und danach sag nochmal er sei der schwächste Spieler im Kader.

Anonym
    Tical wrote:
    U.a. berichten Carles Rexach und Jordi Cruyff von der Einführung des total voetbal, der Barca-Spielphilosophie

Es war einmal….

Tical
    Teilnehmer

Nun, Semedo ist halt ein klassischer Außenverteidiger, der die Linie rauf und runter läuft. Sergi hingegen lässt sich sicher einfacher in Kombinationen einbinden, der dribbelt auch mal durch die Mitte, stopft Löcher. Bin gespannt, wie das dann nachher aussieht. So sehr ähneln die sich nicht auf ihrer Position.
    Übrigens hatte ich heute „take the ball, pass the ball“ im Briefkasten. U.a. berichten Carles Rexach und Jordi Cruyff von der Einführung des total voetbal, der Barca-Spielphilosophie (z.B. dass Verteidiger den Ball nicht einfach rausschlagen, sondern Gefahrensituationen immer spielerisch lösen sollen) und Xavi spricht über die Rivalität mit Real in den Mourinho-Jahren. Gibt viel unveröffentlichtes Videomaterial zu sehen, das macht Laune. Wenn das mal kein gutes Omen fürs Spiel nachher ist!

Anonym
    Iramo111 wrote:
    Rumbero wrote:
    Es gab doch wirklich hier schon zig schlaue Beiträge unserer Experten darüber, warum Sergi taktisch manchmal die bessere Wahl ist. Aber hier gilt wohl die Devise: wenn ich etwas nicht verstehe, ist der Trainer ein Idiot!

Der Trainer ist keineswegs ein Idiot. Ich möchte nur zu gern wissen, warum Valverde Roberto eig immer in wichtigen Partien einsetzt. Roberto hat schon in einigen wichtigen Spielen keine gute Figur gemacht.

Oh oh oh..gleich gibts Ärger vom Forum-Sheriff Rumbero.

iramo111
    Teilnehmer

Die schlechten Spiele überschatten aber in meinen Augen die guten.

chris_culers
    Teilnehmer

Er hat aber auch schon in unzähligen wichtigen Spielen Topleistungen abgerufen.
    Also zählt das Argument nicht.

iramo111
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Es gab doch wirklich hier schon zig schlaue Beiträge unserer Experten darüber, warum Sergi taktisch manchmal die bessere Wahl ist. Aber hier gilt wohl die Devise: wenn ich etwas nicht verstehe, ist der Trainer ein Idiot!

Der Trainer ist keineswegs ein Idiot. Ich möchte nur zu gern wissen, warum Valverde Roberto eig immer in wichtigen Partien einsetzt. Roberto hat schon in einigen wichtigen Spielen keine gute Figur gemacht.

Fifty
    Teilnehmer

Und das obwohl Sergi doch aus LaMasia ist.

rumbero
    Teilnehmer

Anonym
    Iramo111 wrote:
    Erwartbare Elf nur Roberto statt Semedo. Ich würd gern wissen, was Roberto so unverzichtbar macht…

Dieses absolut unlösbare Rätsel kann nur EV lösen.
    Roberto ist der schwächste Spieler im Barca-Kader derzeit!

iramo111
    Teilnehmer

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 97)
  • Das Thema „FC Barcelona 6:1 FC Sevilla [30.01.2019]“ ist für neue Antworten geschlossen.