FC Barcelona 6:1 FC Sevilla [30.01.2019]

Ansicht von 7 Beiträgen - 91 bis 97 (von insgesamt 97)
  • Autor
    Anonym
    Barcelo86 wrote:
    Dann würden aber fast die Gleichen innerhalb von 6 Tage 3 Spiele machen.
    Tja wie num rotieren? Heißes Thema!

Da sehe ich jetzt kein großes Problem, denn die Pausen hatten Alba, Busquets, Suarez und Messi in den letzten Tagen. Auch war das Spiel gegen Girona piano. Die sollten heute alle gut drauf sein. Nach dem Valencia-Spiel hat man eine ganze Woche zur Regeneration, bevor es gegen Bilbao weiter geht, wo man dann sogar wieder rotieren kann.

iramo111
    Teilnehmer

Erwarte mir die Elf:
    Cillessen
    Semedo-Pique-Lenglet-Alba
    Arthur——-Busi——-Rakitic
    Messi——Suarez——Coutinho

Hoffe auf die Elf. Semedo und Arthur müssbe einfach spielen. Ich will keinen Roberto heute sehen!!!

fcb2811
    Teilnehmer

Also ich würde schon gerne in Valverdes Haut. Der Kader bietet unfassbar viel. Nur macht er nicht viel draus. Die Frage, ob ein Malcom beispielsweise unter einem anderen Trainer aufblühen würde, können wir nicht beantworten, aber er spielt schon sehr stark unter seine Verhältnisse bzw. sein Talent.

Wir haben ja nicht wirklich die eine 11, die in jedem Topspiel spielt. Mal bevorzugt er Semedo mal Roberto, mal ist es Vidal und ein anderes Mal dank wieder Arthur.

Klar, auf den meisten Positionen ist es klar wer spielt aber gerade bei so einem straffen Programm muss man punktuell schonen.

chris_culers
    Teilnehmer

Rotation ist momentan sehr schwer für EV.
    Man sieht einfach, dass selbst bei kleinen Umstellungen das Gesamtgefügt nicht richtig passt. Man könnte eventuell im MF mal einen Sergi Roberto anstelle von Vidal/Alena bringen, in der Offensive jedoch MUSS sich EV fast auf CSM verlassen, solange Dembele verletzt ist.
    Die nächsten Wochen werden wegweisend für die restliche Saison, Valencia und Bilbao können Big Points im Kampf um die Liga werden und Lyon darf man auch auf keinen Fall unterschätzen.

Anonym

In Valverdes Haut möchte man nicht stecken.
    Erst morgen Sevilla und dann Valencia.

Morgen sicherlich die Gala-Elf,Samstag muss sie eigentlich wieder ran,sonst wird es eine Hängepartie gegen Valencia.
    Dann würden aber fast die Gleichen innerhalb von 6 Tage 3 Spiele machen.
    Tja wie num rotieren? Heißes Thema!

Brayt
    Teilnehmer

Es wird ein sehr schweres Spiel, aber es ist auf jeden Fall Machbar.

Anonym

Anstoß: 21:30 Uhr
    Hinspiel: FC Sevilla – FC Barcelona 2:0

Ansicht von 7 Beiträgen - 91 bis 97 (von insgesamt 97)
  • Das Thema „FC Barcelona 6:1 FC Sevilla [30.01.2019]“ ist für neue Antworten geschlossen.