FC Barcelona 7-0 Celtic FC 13.09.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 86)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Umtiti ist immer eine Augenweide!
    Queeee gooooooolazoooooo de Luisiiiiiiiiito!

Anonym
    Rumbero wrote:
    5-0 Messi
    Gomes schüchtern, wenig in den Flow eingebunden. Dauert noch!

Ja er ist wie Arda in der ersten Hälfte 2016… macht nicht wirklich viel falsch, aber ihm fehlt der Mut zum Risiko… jetzt steht es 5:0 wenn nicht jetzt wann dann Risiko…. ich hoffe Gomes zeigt sich jetzt….

Jetzt vorne Jordi und Piqué auch am Zaubern :)

:barca:

Miguel
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Bitte keine illegalen Streams hier posten !!!!

Was willst du machen, wenn dein Anbieter bei dem man immer Barca Spiele mieten/kaufen konnte und dieser dann die La Liga Lizenz (Zum Glück noch nicht CL) verliert und DAZN instabil wie Sau ist oder man keine andere Möglichkeit hat?

Auf Barca verzichten? NIEMALS!
    Deswegen sollten wir Barca Fans uns gegenseitig unterstützen. :barca:
    Und Barcawelt bietet den Content ja nicht direkt an?

@Topic
    Messi in Torlaune! :) :barca:

rumbero
    Teilnehmer

5-0 Messi
    Gomes schüchtern, wenig in den Flow eingebunden. Dauert noch!

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Don Andres !! BOOOOM CHAKA LAKA.

Klasse Vorarbeit von Ney! Macht heute extrem Laune

Anonym
    el_burro wrote:
    Andri wrote:
    Katalane1899 wrote:
    NEYMAR GENAU WIE IN RIO!

NEYMARRRRRRRRRRRRRRRR

Aber klar weniger gut platziert, ein stärkerer Torhüter hätte den heraus gefischt.

Trotzdem schön :P :lol: :barca:

Ich sag mal 80% der Bundesliga-Torhüter hätten den gehabt. :)

Jaja der in Rio war schon extra fies… aber seht bitte auch mal den armen TW, der da steht, zu seiner Linken Messi, zu seiner Rechten Neymar, die beide wissen was sie tun. In der Mitte eine fette Mauer und beide können in jeder Ecke schießen. Nicht mal Neuer hätte in solch einer Situation nen Plan gehabt. Da kann ALLES passieren.

Und Ney sowie Messi haben auch nicht gerade eine schlechte Quote bei Freistößen… ich kenne einen, der verwandelt nur 4 % seiner Freistöße…..

WOOOOOOOOWWWWWWW ÄNDERUNG: Gerade das Tor des Monats gesehen!!! ANDRÉS INIESTA!!!!!!!!!!!!

UND MESSI 5:0 MANITAAAAAAAA Schlag auf Schlag altaaaaaaaa

LOOOOL wie er Neymar das Tor wegnimmt!!! IST DAS MOTIVATION?? IN Madrid spräche man von Ehrgeiz!

elcaracol
    Teilnehmer

Ich kann das Spiel aktuell leider nicht schauen. Wie spielt André Gomes?

el_burro
    Teilnehmer
    Andri wrote:
    Katalane1899 wrote:
    NEYMAR GENAU WIE IN RIO!

NEYMARRRRRRRRRRRRRRRR

Aber klar weniger gut platziert, ein stärkerer Torhüter hätte den heraus gefischt.

Ich sag mal 80% der Bundesliga-Torhüter hätten den gehabt. :)

Andri
    Teilnehmer
    Katalane1899 wrote:
    NEYMAR GENAU WIE IN RIO!

NEYMARRRRRRRRRRRRRRRR

Anonym

NEYMAR GENAU WIE IN RIO!

NEYMARRRRRRRRRRRRRRRR

rumbero
    Teilnehmer

Gomes immer noch sehr schüchtern, braucht garantiert mehr Spiele, um das Barça-Gen zu übernehmen
    Wow, alle genarrt, Camp Nou und mich inklusive: früher schoss Leo in der Konstellation zu 99,9999 %

el_burro
    Teilnehmer

Also ich freue mich auch, speziell nach dem Disaster gegen Alaves. Da kann man gut zuschauen. Aber ein bißchen Realismus sei erlaubt: es ist Celtic!!! Die haben auch in Gibraltar verloren. Also vielleicht bei aller Freude etwas weniger Extase, die wahren Gradmesser kommen noch.
    Ein guter Anfang ist allerdings (fast) gemacht….

Anonym
    Rumbero wrote:
    Puh, erst bricht mein Stuhl fast zusammen, dann mein Stream komplett.Jetzt sind wieder alle da für eine kontrolliert brillante zweite Halbzeit

Ich wünschte ich könnte dir meinen Stream nennen. Der läuft seit fast ner Stunde perfekt :(

rumbero
    Teilnehmer

Puh, erst bricht mein Stuhl fast zusammen, dann mein Stream komplett.
    Jetzt sind wieder alle da für eine kontrolliert brillante zweite Halbzeit

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Wenn Neymar und Messi in Spiellaune sind, kann uns nicht viel passieren. Bei dieser Meinung bleibe ich nach wie vor. In der Regel reicht es auch schon, wenn nur die Hälfte dieser Allianz auf der Höhe ihrer Schaffenskraft agiert. Bleibt im Prinzip also immer nur zu hoffen, dass die Beiden nicht gleichzeitig ausser Gefecht gesetzt werden, sei es aufgrund einer Verletzung, einer Sperre, des Gegners oder eines schlechten Tages.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 86)
  • Das Thema „FC Barcelona 7-0 Celtic FC 13.09.16“ ist für neue Antworten geschlossen.