FC Barcelona 7-0 Celtic FC 13.09.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Anonym
    Fifty wrote:
    1. Einmal für 10 Minuten Leo Messi sein auf dem Feld.
    2. Es gibt nur einen Spieler der es verdient, der beste aller Zeiten genannt zu werden, Leo Messi!
    Spätestens wenn er nicht mehr spielt, werden alle wissen was für ein unfassbar geiler Fußballer er war.

3. TerStegen.
    Nachdem er den Elfer verschuldet (in meinen Augen), war es super wie er leichte Sprechgesänge von den Fan´s bekam. Nachdem er ihn hielt, war das ganze Stadion da.

In Katalonien genießt er wohl schon mal einen besseren Ruf… ;)

Zu 1) Das würde sich ja wie eine Ewigkeit anfühlen – glaub mir: Das willst du nicht!
    Zu2) Nein! Geht gar nicht, weil Messi hat noch nie die EM gewonnen, wohingegen das CR7 im Alleingang geschafft hat!
    Zu 3) Das war bestimmt schon das dritte Ding, das er verbüßt hat, aber bisher hat er stets alles selbst wieder ausgebügelt, und das mit einer solchen Selbstsicherheit… unfassbar. Ich glaube Ter Stegen bedeutet auf Deutsch übersetzt: SELBSTVERTRAUEN. Krasser Typ. Freut mich umso mehr, wenn er jetzt auch das Camp in seinem Rücken hat!

Fifty
    Teilnehmer

Einmal…
    diese Technik, dieses Spielverständnis, diese Idee von Fußball, diese Leichtigkeit, diesen Überblick und diese Fähigkeit alle anderen Profis wie Amateure aussehen zu lassen.
    Wie sagte Puyol damals? Bei ihm spielt sich ein Fußballspiel in Zeitlupe ab.
    …Einmal für 10 Minuten Leo Messi sein auf dem Feld.

Ich würde zu gern wissen wie sich das anfühlt. Ich glaube oft schon alles von ihm gesehen zu haben und dann haut er immer wieder einen raus. Es gibt nur einen Spieler der es verdient, der beste aller Zeiten genannt zu werden, Leo Messi!
    Spätestens wenn er nicht mehr spielt, werden alle wissen was für ein unfassbar geiler Fußballer er war.

Ja sonst tolles Spiel. Habe viele Positionswechsel gesehen, der Ball lief auch sehr gut.
    Highlight nach Messi, TerStegen.
    Nachdem er den Elfer verschuldet (in meinen Augen), war es super wie er leichte Sprechgesänge von den Fan´s bekam. Nachdem er ihn hielt, war das ganze Stadion da.

In Katalonien genießt er wohl schon mal einen besseren Ruf… ;)

rumbero
    Teilnehmer
    Katalane1899 wrote:
    Woran erkennt man, dass ein Stream illegal ist?

Wüsste ich auch gern, ihr habt ja lange auch Sopcast-streams aufgelistet

Anonym

BARCA AT ITS BEST !!!!!

Traumfussball !!!! :barca:

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 2-0

1 – 0 Lionel Messi 3′ [Vorb.: Neymar]
    2 – 0 Lionel Messi 27′ [Vorb.: Neymar]

Anm.:
    24′ Moussa Dembélé verschießt den Elfmeter

Anonym
    Mühsam wrote:
    Bitte keine illegalen Streams hier posten !!!!

Woran erkennt man, dass ein Stream illegal ist?

Kein Sarkasmus!

Anonym

Bitte keine illegalen Streams hier posten !!!!

Ich zitiere dazu unseren Administrator aktuell aus einem anderen Thread:

Quote:
    Bitte keine Links zu illegalen Inhalten posten.

Ich musste beim letzten Mal mühsam alle Links entfernen, weil wir dazu angehalten sind.

Schnack
    Teilnehmer

Man bin ich froh das sie an Sergi Roberto festgehalten haben…

Eine Augenweide ihn heute spielen zu sehen… ein Wahnsinns Jungs ist das

Anonym

Manchmal glaube ich Neymar zockt zuhause die meiste Zeit FIFA haha

Seine Moves sind original kopiert aus FIFA

Anonym

VIVA TER STEGEN!

Schnack
    Teilnehmer

Frechheit dafür Elfer zu zeigen! Er zieht ja noch die Hände weg und der Spieler rennt nur rein! Also für mich KEIN elfer

rumbero
    Teilnehmer

Schlecht getimeter Angriff von TS, berechtigter Elfer, wiedergutgemacht!

Anonym

EISVOGEL – TER STEGEN!

Anonym
    shamandra wrote:
    Illuminator wrote:
    Weil Lewandowski im Sky Studio schon wieder als bester Stürmer gepriesen wurde:

Robert Lewandowski kommt in derzeit 104 Spielen für Bayern auf 74 Tore und 21 Vorlagen. Luis Suarez hat in 100 Spielen für Barca 88 Tore und 43 Vorlagen gesammelt.

Aber aber…. dieser … Súaresch… der hat doch mal hjemanden gebissen. Ist das nicht dieser „Beißer“? Der KANN doch gar nicht der Beste sein

/Sarkasmus auuuuss

rumbero
    Teilnehmer

Leeeeooooo
    Das war kinderleicht

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 86)
  • Das Thema „FC Barcelona 7-0 Celtic FC 13.09.16“ ist für neue Antworten geschlossen.