FC Barcelona 7-0 Celtic FC 13.09.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Illuminator
    Teilnehmer

Sky kann sich mal wieder keinen Kommentator leisten :pinch:

Illuminator
    Teilnehmer

Das sind halt die offensichtlichsten Statistiken um einen Mittelstürmer zu bewerten. Siehe da, er ist Lewandowski ein gutes Stück voraus. Von seinem Stil und Wert für die Mannschaft brauchen wir gar nicht anfangen.

rumbero
    Teilnehmer

Geht mir ganz genauso!
    Visca el Barça!!

Anonym

Ich freu mich schon extrem auf die Partie und auch wenn es „nur“ gegen Celtic geht, bin ich schon im Champions League Fieber! Die Aufstellung passt, die Spieler sollten frisch sein, alles ist angerichtet für einen tollen Champions League Abend!

Anonym
    Illuminator wrote:
    Weil Lewandowski im Sky Studio schon wieder als bester Stürmer gepriesen wurde:

Robert Lewandowski kommt in derzeit 104 Spielen für Bayern auf 74 Tore und 21 Vorlagen. Luis Suarez hat in 100 Spielen für Barca 88 Tore und 43 Vorlagen gesammelt.

Wie kannst du Luis nur auf seine Tore reduzieren :eek: Im Gegensatz zu lewa reißt er mit seinen Läufen ganze Abwehrketten auseinander und reibt sich für seine Teamkollegen auf :o

shamandra
    Teilnehmer
    Illuminator wrote:

Robert Lewandowski kommt in derzeit 104 Spielen für Bayern auf 74 Tore und 21 Vorlagen. Luis Suarez hat in 100 Spielen für Barca 88 Tore und 43 Vorlagen gesammelt.

Das nenn ich als Österreicherin gerne scherzhaft die Deutschland-Krankheit. Die Wer für die Deutschen oder für eine Deutsche Mannschaft spielt, ist automatisch besser… :) Irgendwie kann man’s ja verstehen. Da schwingt halt auch etwas Stolz mit, das der „beste Stürmer“ für nen deutschen Club spielt. :)

rumbero
    Teilnehmer

Das andere Gruppenspiel ist wegen sintflutartiger Regenfälle vorerst auf morgen verschoben

Illuminator
    Teilnehmer

rumbero
    Teilnehmer

Neymar ist besser als Arda – klar hatte er tolle Auftritte in Vor-Saison und früher Saison – aber wenn Neymar sein Potenzial ausschöpfen soll, muss er spielen. Man sollte mal ein paar Spiele abwarten, ob Neymar auf das Niveau kommt oder Arda doch mehr Chancen verdient.

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Nichts gegen Neymar, aber ich hätte mit Arda begonnen. Bin auch eigentlich kein Fan von Arda, aber seine Form derzeit ist besser als die von Neymar. Der Neymar ist mir manchmal zu sehr von „Ronaldinhobildern“ verfolgt, so scheint es zumindest. Also wollen, aber nicht können. Wenn ich besonders an Alaves denke—grübel grübel…..
    Finde daher, Neymar muss mal wieder bisschen mehr an die wesentliche Dinge denken, also mehr in Richtung produktiver sein, anstelle spektakulär sein wollen. Manchmal ist, finde ich, weniger mehr!

Auf Sergi Roberto freue ich mich besonders sehr. Macht Spass zuzusehen, was der da die letzte Zeit macht. Respekt, la masia:)

Culo
    Teilnehmer

Weiß jemand vielleicht,wo ich mir das Spiel per iPad anschauen kann ?

Anonym

Iniesta riskiert er also noch nicht. Scheint doch noch nicht so fit zu sein. Ansonsten die logische Aufstellung nach dem Spiel am Sonntag. Hoffe die Abwehr ist heute solider. Ist bei der Aufstellung aber anzunehmen. Endlich mal wieder die Drei da vorne gemeinsam. Gab es jetzt schon wie lange nicht mehr von Beginn an?

Kalelarga82
    Teilnehmer

Barca hat wenn man so will etwas bei den Fans was gutzumachen. Denke wir sehen heute ein flotteres Spiel und mit System. Mal gucken wie sich Andre Gomes so anstellt. Umtiti ist ja auch wieder mit dabei. Freue mich richtig auf diese Partie denn die Spiele gegen Celtic machen mir persönlich eigentlich immer Spass.

Anonym

Aufstellung:

1.Ter Stegen

20.S.Roberto
    3.Piqué
    23.Umtiti
    18.Jordi Alba

4.Rakitic
    5.Sergio
    21.A.Gomes

10.Messi
    9.Suárez
    11.Neymar Jr

shamandra
    Teilnehmer

Achtung, sinn- und inhaltloses Kommentar:

ICH FREU MICH SCHON SO!!!! ENDLICH WIEDER CHAMPIONS LEAGUE!!!! VISCA BARCA!!!! :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 86)
  • Das Thema „FC Barcelona 7-0 Celtic FC 13.09.16“ ist für neue Antworten geschlossen.