FC Barcelona 7-0 Hércules CF 21.12.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 56)
  • Autor
    elcaracol
    Teilnehmer

Paco!!!! Endlich!!!

rumbero
    Teilnehmer

Ja, Paco bleibt ein Fremdkörper, warum war er nicht auf der 9er-Position als Vidals schöne Flanke kam?
    EDIT: Paaaaaaaaacoooooooooooooooo

elcaracol
    Teilnehmer
    gamper wrote:
    Denis gefällt mir, auch wenn ihm nicht alles glückt, bisher gut, übernimmt Verantwortung, versucht was…
    Hätte man den Elfer nicht Paco schiessen lassen können?
    Ich wünschte mir auch den einen od anderen Abschluss aus der 2. Reihe, gerade von Raki und Rafa (Raki hats ja einmal versucht)…

Hercules wird die Puste ausgehen….wäre schön, noch Tore von Paco und v.a. Denis zu erleben!

Ich finde es auch schade, dass man nicht Paco den Elfer gegeben hat. Ich würde ihm so sehr ein Tor gönnen.

NJR11
    Teilnehmer

4:0 Arda
    Jetzt bricht Hercules komplett ein.
    Barca aber auch deutlich agiler als in Halbzeit 1.
    Paco wird leider wieder überhaupt nicht eingebunden.

NJR11
    Teilnehmer

3:0 Rafinha
    An meiner Meinung zu Rafinha ändert das Tor leider nix.
    Natürlich will ich ihn jetzt nicht schlecht machen aber wie gesagt als Stamm sehe ich ihn nicht.

shamandra
    Teilnehmer

@NJR11 – Guter Einwand, so hatte ich das nicht betrachtet. Individuell betrachtet geb ich dir vollkommen recht. Kollektiv betrachtet seh ich das aber anders.

rumbero
    Teilnehmer

Cillessen wird wohl auch heute keine Kostprobe seines Könnens geben dürfen

NJR11
    Teilnehmer

Ganz ehrlich, Ziel jedes Spielers der Heute spielt muss es sein sich für einen Stammplatz zu empfehlen.
    Und da brauchts halt eine gute Leistung dazu.
    Ob zu Anfang oder Ende des Jahres spielt überhaupt keine Rolle.

shamandra
    Teilnehmer

Spielwitz? Nicht gegen einen Drittligisten am Ende des Jahres, kurz vorm XMAS-Break, gegen – nix für ungut – Hercules. Da brauch ich jetzt auch keine Spritzigkeit von unseren Jungs, sondern nur die Leistung, die sie schon abgerufen haben. Solang man jetzt das Heft nicht mehr aus der Hand nimmt, was eher unwahrscheinlich ist, bin ich soweit zufrieden. Ein Sieg soll her – ich red jetzt nur für mich, aber ich brauch kein Niedergeballere des Gegners und ein 7:0 bedeutet das gleiche am Ende des Spiels wie ein 2:0 – nämlich Sieg. :)

PS: Ich glaub euch aber gern, dass die Leistung nicht die uns übliche ist (da trifft das Wort „mau“ das wohl eh gut) – hab nur die letzten 10 Minuten der ersten Hälfte gesehen. Aber Hauptsache wir liegen vorne und bleiben das auch. :)

gamper
    Teilnehmer

Denis gefällt mir, auch wenn ihm nicht alles glückt, bisher gut, übernimmt Verantwortung, versucht was…
    Hätte man den Elfer nicht Paco schiessen lassen können?
    Ich wünschte mir auch den einen od anderen Abschluss aus der 2. Reihe, gerade von Raki und Rafa (Raki hats ja einmal versucht)…

Hercules wird die Puste ausgehen….wäre schön, noch Tore von Paco und v.a. Denis zu erleben!

L10NEL
    Teilnehmer

Blöde Spätschichtvertretung. -.- Nabend zusammen.

Meinungen gespalten wie ich lese. Dann muss ich mir wohl selbst ein Bild machen in Halbzeit zwei.

NJR11
    Teilnehmer

Außerdem wird die Mannschaft schon noch öfter in dieser oder ähnlicher Konstellation am Platz stehen.
    Und von Spielern des A Kaders erwarte ich einfach mehr Spielwitz.

NJR11
    Teilnehmer

Naja 6er Kette hin oder her, wenn du die mit Tempo bespielst haben sie arge Probleme.
    Zum Schluß der 1.Halbzeit hat man das klar gesehen.
    Finde die Leistung trotz 2:0 Führung sehr Mau.
    Denis Suarez ist hier der einzige der auch mal das Heft in die Hand nimmt.

Anonym
    Maxim wrote:
    zum Thema peinlich gegen eine SECHSER Kette und insgesamt 10Verteidiger ist das auch eine komplizierte sache

Genau. Der erste Anzug tut sich auch nicht sonderlich leichter zund heute führt eine Mannschaft zur Hz mit 2:0, die in dieser Konstellation wohl nicht mehr allzu oft auftreten wird.

Und zum Thema Rafinha: Mir gefällt er heute sehr gut. Er hat andere Stärken als Iniesta oder Denis und die nutzt er heute auch wieder gut. Ihr müsst nicht meiner Meinung sein, aber Rafinha ist sich für keine Arbeit zu schade und gibt alles. Der Pass vor dem Elfer zu Arda stammte auch von Rafa.

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 2-0

1 – 0 Lucas Digne 37′
    2 – 0 Ivan Rakitić 44′ [Anm.: Elfmeter]

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 56)
  • Das Thema „FC Barcelona 7-0 Hércules CF 21.12.16“ ist für neue Antworten geschlossen.