FC Barcelona 7-0 Hércules CF 21.12.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Anonym

zum Thema peinlich gegen eine SECHSER Kette und insgesamt 10Verteidiger ist das auch eine komplizierte sache

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

NJR11
    Teilnehmer

Ganz ehrlich, ohne jetzt auf dieses Spiel zu schauen hat Rafinha noch nie wirklich vor Kreativtät gesprüht.
    Mich konnte er noch nie überzeugen und er ist finde ich Meilenweit von einem Stammplatz entfernt.
    Da ist Denis Suarez ein ganz anderes Kaliber.

rumbero
    Teilnehmer

Diiiigneeee – war für mich mit der auffälligste Offensivspieler

Anonym

dignee

shamandra
    Teilnehmer

Digne mit dem Führungstreffer :barca:

rumbero
    Teilnehmer

Mal sehen, man muss Geduld haben; wäre mit MSNP genauso.
    Genießt die genialen Tacklings von Jefecito, man weiß nicht, wie lange man das noch kann
    Rafinha? Viele hier haben starke positive Vorurteile gegenüber Eigengewächsen.

NJR11
    Teilnehmer

Kann beim besten Willen nicht verstehen warum Rafinha hier immer so gehypt wird.
    Rafinha zeigt hier genau gar nix, gleich wie alle anderen.
    Echt lächerlich und Peinlich wie man sich hier gegen einen 3. Ligisten verkauft.

Anonym

Wie befürchtet entsteht nicht viel Gefahr aus dem MF heraus. Wahrscheinlich wird dann doch Iniesta kommen müssen. Einziger Lichtblick bis jetzt ist Rafinha. Der Junge gefällt mir richtig. Gibt keinen Ball verlorenen und ist bei jeder guten Aktion beteiligt.

Anonym

Jetzt Geht’s looos

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

rumbero
    Teilnehmer

Jefecito ist Capità.
    Bin gespannt, wette auf Pacos erstes Pflichtspieltor!!

gamper
    Teilnehmer

Interessant, Gomes noch mal auf der 6 zu sehen und Denis auf der mMn für ihn idealen Position….
    Ansonsten ists halt eines dieser undankbaren Spiele…. putzt man diesen Gegner nicht mit mind. 5:0 weg, gibts Schelte.

Fifty
    Teilnehmer

Von dieser Elf erwarte ich nichts anderes als einen Sieg im eigenen Stadion.
    Masche hoffentlich Capitano?

rumbero
    Teilnehmer

Cillessen
    Vidal, Mascherano, Umtiti, Digne
    Rakitic, Gomes, Denis
    Arda, Alcácer, Rafinha

Wie schon hier erwartet, nicht die Bestbesetzung. Es müsste so schon reichen, wenn nicht, muss Don Andrés ran.

Anonym

Der Kader ist bekannt! Keiner aus dem B-Team dabei.
    Denk mal man kann davon ausgehen das LE seine stärkste Elf (bezogen auf den heutigen Kader) aufbietet!

DonDan
    Teilnehmer

Ich hoffe auch, dass Raktic spielen wird, damit in der Personalie nicht auch noch Unruhe aufkommt. Rafinha muss nach seinem jäh abgebremsten Höhenflug nun auch langsam wieder aufgebaut werden. Dafür solte der Gegner doch gerade recht kommen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 56)
  • Das Thema „FC Barcelona 7-0 Hércules CF 21.12.16“ ist für neue Antworten geschlossen.