FC Barcelona 7-0 Hércules CF 21.12.16

Ansicht von 11 Beiträgen - 46 bis 56 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Falcon
    Teilnehmer

Ich bin mir fast sicher, dass Rakitic starten wird. Der hatte die letzten Spiele nicht so viel Einsatzzeit. Iniesta wird glaub ich vorerst auf der Bank Platz nehmen und nur kommen falls notwendig, außer er will es gleich von Beginn weg klar machen. War aber bisher jetzt nicht so Luchos Art in so „kleinen“ Spielen. Eher erst mal schauen ob nicht doch der 2. Anzug reicht.

Anonym

Die Mannschaft morgen stellt sich fast von selbst auf. Ich rechne in etwa mit:
    Cillessen
    Vidal Masche Umtiti Digne
    Denis Gomes Iniesta
    Rafinha Paco Arda

Das sollte bei allem Respekt im Camp Nou reichen, um Hercules zu besiegen. Gegebenenfalls könnte man natürlich noch stärker aufstellen
    und bei entsprechendem Spielverlauf wechseln.
    Cillessen
    Sergi Masche Umtiti Alba
    Rakitic Busquets Iniesta
    Rafinha Paco Arda

Anonym

MSN hin oder her, aber wenn wir morgen gegen Hércules daheim auscheiden, dann weil wir es verdient haben.

Ich glaube nicht an sowas. Die Schmach wäre ja nicht zu ertragen. Aber interessant wird, wie Lucho dann aufstellen wird. Denke mal Paco ist klar und die Defensive auch. Aber die Flügel und das MF werden den Ausschlag geben.

Falls ihr es verpasst habt: Paco hat sein erstes Tor bereits gegen Al Ahli gemacht. War zwar kein Pflichtspiel, aber er weiß jetzt wie es sich anfühlt zu treffen. Ich hoffe, er hatte Spaß dran :)

DonDan
    Teilnehmer

Ist doch vielleicht sogar gut, dass es nach dem Unentschieden im Rückspiel noch etwas Spannung gibt. das hält die Konzentration hoch und der zweite Anzug kann sich mal beweisen…
    Eine Kugel sagte mir, Paco wird morgen treffen…

Anonym

Einfach mal unsere Mannschaft vertrauen!

Wir spielen gegen ein Drittligist im Camp Nou!

Es gibt kein Grund zu zweifeln!

Herox
    Teilnehmer

Das Traurige ist ja, dass es hier einige – und das völlig zurecht – für gewagt halten. Dazu zähle ich mich auch.
    Sagt leider viel darüber aus, was man den aufstrebenden Back-ups „zutraut“.

Anonym

Zu null ist bei uns grundsätzlich schwer.

Anonym

ein 0-0 sollte auch ohne die genannten möglich sein,denke ich mal

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Fifty
    Teilnehmer

Ist doch okay.
    Bei allem Respekt aber gegen einen Club aus der dritten Liga, im Camp Nou, erwarte ich einfach das es vorne auch Arda, Paco und Rafinha richten. Im Mittelfeld dann Iniesta, Denis und Sergi Roberto. Abwehr mit Digne, Umtiti, Masche und Aleix. Wobei ich Masche auch eher in den Urlaub schicken würde.

Anonym

Halte ich für gewagt, aber ok, mal sehen was dabei rauskommt.

Anonym

Copa del Rey 2016/2017, 4. Runde, Rückspiel

Tore:
    1 – 0 Lucas Digne 37′
    2 – 0 Ivan Rakitić 44′ [Anm.: Elfmeter]
    3 – 0 Rafinha 50′ [Vorb.: Arda Turan]
    4 – 0 Arda Turan 55′ [Vorb.: Aleix Vidal]
    5 – 0 Paco Alcácer 73′ [Vorb.: Rafinha]
    6 – 0 Arda Turan 86′
    7 – 0 Arda Turan 89′

Die Mundo Deportivo will wissen, dass trotz des 1:1 im Hinspiel Leo Messi, Luis Suárez, Neymar und Gerard Piqué für das Rückspiel nicht nominiert werden und stattdessen eher in die Ferien entlassen. Die erstgenannten würden dann schon nach dem Derbi gegen Espanyol nach Südamerika fliegen, Gerard bekomme die Pause, weil er überspielt ist und Ende Dezember dann noch eine Partie mit der Auswahl Kataloniens hat.

Ansicht von 11 Beiträgen - 46 bis 56 (von insgesamt 56)
  • Das Thema „FC Barcelona 7-0 Hércules CF 21.12.16“ ist für neue Antworten geschlossen.