FC Barcelona 8:2 Huesca [02.09.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Grunu
    Teilnehmer

Auch nach der Führung sahen wir hinten nie sattelfest aus und hätte auch ins Auge gehen können. Suárez wenigstens mit seinen Toren auch einigen guten Aktionen allerdings gab es wieder auch sehr komische Aktionen. Cou blieb eher blass. Messi ist Messi und Dembélé wird immer besser.

Rakitic hat mir im Übrigen besonders in Halbzeit 1 kaum gefallen. Viele ungenaue Pässe und aucg komische Entscheidungen.

iramo111
    Teilnehmer

So ist Messi. Könnte den Hattrick erzielen und gibt den Ball lässig und ohne ein Gesicht zu verziehen weiter an Suarez.
    Hätte zum Abschluss noch Coutinho den Elfmeter gegönnt, aber was solls.
    Tolles Spiel, aber natürlich auch Dank Huesca‘s schlechte Defensivleistung.

vivabarca
    Teilnehmer

gutes ergebniss und gelegenheit für Arthur und Lenglet sich zu zeigen.

Und nach Italien gerichtet jetzt grinst du nicht mehr so hässlich ohne deine elitevorlagen von marcelo und Co was ?
    Messi und Dembele überragend.

konfuzius
    Teilnehmer

Messi muss man lieben. Chance auf Hattrick, aber gibt Suarez den Elfer. Hut ab!

rumbero
    Teilnehmer

Sieht auch so aus, als ob die beiden Anzüge – 433 mit Dembélé links und 442 mit D rechts – allmählich funktionieren. Wenn das der Zweck der Aufstellung war, nehme ich alle Kritik zurück!

iramo111
    Teilnehmer

7:2 spektakuläres Spiel auf jedenfall.

rumbero
    Teilnehmer

Halbe Stunde für das Tor, das uns den ersten Platz bringt, den wir dann nicht wieder hergeben!
    Wollte gerade schreiben: nach Lenglet und Vidal wäre jetzt Arthur schön … da kommt er schon.
    Zumindest bei den Wechseln hat Valverde alles richtig gemacht.

Kev
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    Diese Taktik bricht womöglich Barca das Genick – Ergebnis über die Zeit bringen!

Sehe diese Taktik heute gar nicht. 5 Tore hört sich auch nicht danach an.

iramo111
    Teilnehmer

Jetzt lässt Barca nix mehr anbrennen. Dieses Barca liebe ich ! Sowas will ich sehrn !

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    mes que un club wrote:
    Liebe Cules,
    Bitte denkt an unseren Barcawelteigenen Chat! Wir warten auf euch, und Einzeiler sind dort auch lieber gesehen!
    Visca Barca!!!

Und wo findet man den?

rumbero
    Teilnehmer

Queeeee golaaazo de Dembélé – das wird noch viel Spaß machen!
    Zeit für junge neue Spieler!

Kev
    Teilnehmer
    Grunu wrote:
    Würde mir etwas mehr Respekt gegenüber den Gegner wünschen.

Ich würde mir eher ein wenig Respekt für unsere Mannschaft wünschen. Drittes Saison-Spiel und man hat das Gefühl gewisse User schreiben uns schon in jeglichen Wettbewerben ab.

rumbero
    Teilnehmer

Euer Sarkasmus ist verständlich, aber mit solchen Kommentaren macht das Spiel nur noch weniger Spaß!

Grunu
    Teilnehmer

Würde mir etwas mehr Respekt gegenüber den Gegner wünschen. Wenn ich hier lese dass man über das Wechseln usw. denkt weil es eh schon läuft. Wir haben ein Tor Vorsprung, unsere Verteidigung ist heute nicht nur bei den zwei Gegentreffern sehr offen und Huesca spielt mutig weiter wie schon letzte Woche gegen Bilbao. Das Spiel ist noch lange nicht vorbei.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Roberto fehlt auch der Speed!
    Mit Coutinho hast du vollkommen recht die 8er Position ist nicht seine.
    4-2-3-1 ich bleib dabei das wäre mit dem Coutinho Dembele Messi und Suarez die Optimale Lösung und ein offensives Feuerwerk.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 70)
  • Das Thema „FC Barcelona 8:2 Huesca [02.09.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.