FC Barcelona 8:2 Huesca [02.09.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)
  • Autor
    konfuzius
    Teilnehmer

Diese Taktik bricht womöglich Barca das Genick – Ergebnis über die Zeit bringen!

Denn Huesca kann sehr gut kontern. Beide Tore haben sie letztendlich über Konter erzeugt.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Naja die Abwehr schläft.
    Roberto gefällt mir garnicht hätte lieber Semedo der bringt auch mehr Speed ins Spiel.
    Gut finde ich das Huesca weiter macht und jetzt wo sie vor der Pause den Anschlusstreffer gemacht haben werden sie in HZ2 so weiter machen denk ich.
    Das heisst jetzt 2Tore von uns müssen her das man wechseln kann.

Giuliano
    Teilnehmer

Also eins muss man schon zugeben.
    Wir sind mit Coutinho, Dembele und Messi schon sehr privilegiert in der Offensive.
    Da finden schon feinste Spielzüge statt, das individuelle Niveau ist sehr hoch.

Nur fehlt meiner Meinung nach noch ein System wo jeder seine Stärken am besten einbringen kann.
    Ich glaube Coutinhos Offensivpower (vor allem Abschlussstärke) verwaist ein bisschen auf der 8.

Und der Rechte Flügel findet auch nur durch Roberto statt. Er soll irgendwie den neuen Dani Alves machen kommt mir vor. Aber dazu fehlt es ihm an Technik und Athletik.

Herox
    Teilnehmer

Suarez, Dembele raus und Vidal, Arthur rein -> 4-5-1. Dann einfach dieses 3-2 über die Zeit bringen.

Falcon
    Teilnehmer

Hatte eigentlich noch jemand das Gefühl dass die Abseitslinie die dem VAR eingeblendet wurde total schief war? Oder sind vielleicht gar die Streifen des Rasens durch die Schnittrichtung so schräg, dass es nur so wirkt?

Tiburon
    Teilnehmer

Nur ein Tor Vorsprung. Valverde muss reagieren und Vidal zur Absicherung bringen!

konfuzius
    Teilnehmer

Messi stand frei, Coutinho hätte nur querlegen müssen.

Kev
    Teilnehmer

Ich finde es aber gar nicht schlecht wenn jetzt mal für ein paar Spiele die gleiche Elf auf dem Feld steht. Irgendwoher müssen ja die Automatismen mit den neuen Spielern kommen.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Glückwunsch Luisito
    Hoffe du fängst jetzt erst richtig an :D

Messi, Alba, Coutinho, Rakitic, Dembele und Umtiti auch sackstark heute.
    Pique, Busquets und Roberto bisher die einzigen die, die etwas insgesamt starke Leistung etwas trüben.

rumbero
    Teilnehmer

Jetzt rollt’s, also schick Arthur und Malcom nach der Pause zum Aufwärmen, Mister!
    EDIT: Mit der Abwehrleistung wird’s wohl erst mal nix mit Wechseln!

konfuzius
    Teilnehmer

Dembele gefällt mir bisher nicht gut. Den Pass von Messi hätte er mal mit mehr Entschlossenheit abschließen können und nicht so im Trainingsmodus – zu leichtfertig bisher!

Suarez gefällt mir heute gut und Messi ist natürlich wieder mal MESSI!

Das Gegentor war leider sehr schlecht verteidigt.

Jordi Alba sehr schön durchgesetzt!

BarcaFanometer
    Teilnehmer

Na immerhin reagieren wir richtig

Grunu
    Teilnehmer

Huesca ist eben auch vorn gefährlich und spielen für einen Aufsteiger richtig mutig. Letzte Woche schon gegen Bilbao die nur ein Unentschieden schafften und das auch nur dank der schlechten Schirientscheidungen.

iramo111
    Teilnehmer

Ein Geniestreich von Messi !

mes que un club
    Teilnehmer

Liebe Cules,
    Bitte denkt an unseren Barcawelteigenen Chat! Wir warten auf euch, und Einzeiler sind dort auch lieber gesehen!
    Visca Barca!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)
  • Das Thema „FC Barcelona 8:2 Huesca [02.09.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.