FC Barcelona 8:2 Huesca [02.09.2018]

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 70)
  • Autor
    iramo111
    Teilnehmer

Gleiche Startelf wie gegen Valladolid. Bin ein wenig enttäuscht, da 0 rotiert wird, aber dennoch freu mich auf Barca !

Erwarte mir Powerfußball, nach dem recht enttäuschende Spiel letzte Woche.

rumbero
    Teilnehmer

O O O! Weiter geht es mit der Once de Gala gegen die Kleinen. Hätte ja gedacht, dass Valverde ein paar Schlüsse aus der Vorjahrespleite in Rom gezogen hätte. Mh, will noch nix beschreien, aber mutiger ist er jedenfalls nicht geworden.

Anonym

Piqué und Alba braucht man nicht schonen, da sie frei haben. Ebenso wie Messi.

Es wird aber ohnehin auf diese Aufstellung hinauslaufen:

ter Stegen – Sergi Roberto, Piqué, Umtiti, Alba – S. Busquets, Rakitic, Coutinho – Messi, L. Suárez, Dembélé

ElPistolero9
    Teilnehmer

Fände es schön, wenn Valverde vor der Länderspielpause ein Zeichen setzt und wenigstens ein bisschen rotiert.
    Hoffe auf folgende Aufstellung:

ter Stegen – Alba, Umtiti, Lenglet, Semedo – Busquets, Arthur, Roberto – Coutinho, Messi, Dembele

Malcom, Munir und Vidal von der Bank

Blaugrana
    Teilnehmer

Sehe ich zwar auch so aber ich glaube man kann mittlerweile relativ sicher behaupten dass das Wie einem Valverde egal ist. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ,vor allem mit unseren derzeitigen Kader, aber die bisherige Zeit unter EV spricht einfach dagegen. Würde es auch eher vorziehen wieder schönen schnellen offensivfussball zu sehen und dann dafür wieder die CL knapp zu verpassen.

iramo111
    Teilnehmer

Hoffe heute auf ein Feuerwerk und damit auf das ein oder andere Tor. Dies kann man find ich von einem FCBarcelona im Camp Nou gegen einen Aufsteiger erwarten !

Hoffe dennoch auf die ein oder andere Rotation. Würde gerne Munir, Malcom, und Vidal in der Startel sehen. Kann mich auch mit Arthur in der Startelf zufrieden geben. Hoffe auf folgende Formation:
    Ter stegen
    Semedo-Umtiti-Lenglet-Alba
    ——-Vidal——-Busquets—-
    Malcom——Messi——Dembele
    —————Munir —————-

Oder eben Busi mit Arthur. Aber es müssen meiner Meinung nach, die anderen auch zum Zug kommen. Arthur, Malcom, Munir, Vidal haben sich mal mehr Spielminuten verdient !

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Wir hatten bislang auch nur machbare Gegner.
    Und das letzte Spiel war doch sehr überschaubar!
    Und ja der Platz war mehr als nur schlecht ABER der Platz hat nichts mit der Einstellung und dem System selbst zu tun.
    Ich erwarte einfach ein Spiel das der Mannschaft auch gerecht wird.
    Klar ist erst der 3.Spieltag,doch ist jeder Spieltag wichtig vom 1. bis zum Letzten.
    Und wegen Real…….
    Es geht doch auch um die Ehre und auch wenn ich froh wäre wenn Barca 1:0 Gewinn und die 3 wichtigten Punkte holt,zählt doch auch das WIE!
    Das WIE war bei Barca immer schon wichtig.
    Ich hab nichts gegen Arbeitssiege…..WENN sich die Mannschaft auch dementsprechend präsentiert!
    Und das war doch öfter unser Problem.

konfuzius
    Teilnehmer

Ich denke, nach 3 Spieltagen sollte man solche Siege nicht an die große Glocke hängen.
    Immerhin hatte Real Madrid bisher 3 machbare Gegner vor sich. Wenn das Sevilla, Atletico und Valencia wären, würden bei mir allerdings die Alarmglocken läuten :)

Ich hoffe, Barca gewinnt morgen das Spiel, egal ob hoch oder knapp. Die LaLiga ist ein Marathon, da sollte man schon mental stark bleiben und sich nicht von Kantersiegen der Kontrahenten beirren lassen.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich erwarte für das Morgige Spiel ein Feuerwerk!
    Vorallem auch deshalb weil Real nichts anbrennen lässt und 4:1 gewonnen hat.
    Der Aufsteiger wird zwar besonders motiviert sein gegen uns zu spielen aber auch ich erwarte das von unserer Mannschaft!
    Schade finde ich das Miranda garnicht erst im Kader ist.
    Gerade gegen vermeintlich „Schwächere“ Gegner sollten junge Spieler zumindest ein paar Minuten bekommen.
    Ich fürchte das Alba wieder so gut wie alle Spiele in dieser Saison machen muss.
    Munir ist im Kader ich hoffe er darf auch mal früher als 2 min vor Schluss ran.

Anonym

La Liga
    [ul]
    [li]3. Spieltag[/li]
    [li]Stadion: Camp Nou[/li]
    [li]Anpfiff: 18:30 Uhr CET[/li]
    [/ul]

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 70)
  • Das Thema „FC Barcelona 8:2 Huesca [02.09.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.