FC Barcelona – Alaves [21.12.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #476058
    Malik
    Teilnehmer

    Primera Division – 18. Spieltag
    FC Barcelona – Alaves

    Wann: 21.12.2019 / 16:00

    #609291
    Adel1
    Teilnehmer

    Freut mich sehr das Alena von Anfang an mit von der Partie ist. Wäre auch interessant gewesen, Wague in der Startelf zu sehen.

    Hoffentlich gibt es zum Jahresabschluss ein wenig was zu bestaunen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    #609294
    Moriz
    Teilnehmer

    Todibo und Wague denken sich gerade, was sie bei Barca machen.

    #609295
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

    Sitze im Camp Nou und bin erstaunt wie wenig Suárez sich mittlerweile bewegt

    Da spielst du 80% zu 10t

    #609296
    Amar
    Teilnehmer

    Komisch, dass Suarez sofort sein Kampfgewicht runterschraubt, wenn mal ein Nationalmannschaftsturnier ansteht. Da sieht man auch sehr gut, wo die Prioritäten liegen.

    Er wirkt so unglaublich schwerfällig.

    #609297
    Adel1
    Teilnehmer

    Ziemlich langweiliger und ermündender Kick bislang.

    Alaves spielt sehr passiv, was eigentlich ein gefundenes Fressen sein müsste aber bei Barça hat man auch noch so wirklich lust. Sieht nach einer lockeren Trainingseinheit vor einem Spiel aus.

    In 2 3 Situationen kam dann aber auch tatsächlich so etwas wie Spielfreude auf und dann wurde es auch gefährlicher.

    Alena ist viel am Ball, gefällt mir. Leider haben die meisten aber keine grosse Lust fussball zu spielen.

    Würde sehr gerne folgende Wechsel sehen:

    Wague für Vidal
    Perez für Suarez
    De Jong für Busquets

    Wague Piqué Umtiti Alba
    Roberto de Jong Alena
    Messi Griezmann Perez

    #609298
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

    Messi hatte heute kein Glück, da waren zwei geniale Aktionen dabei
    Hach, wird mir der Floh einmal abgehen…

    #609299
    Moriz
    Teilnehmer

    Eine halbwegs gute Mannschaft würde mit 3 Toren Unterschied führen.

    #609300
    Milan
    Teilnehmer

    Wie man sicher wieder ausruht… :D

    #609301
    Adel1
    Teilnehmer

    Unglaublich mit welch einer Intensität man dieses Spiel mal wieder angeht. Da hat jeder kick unter Freunden auf dem Bolzplatz mehr Feuer.

    Wenn die jetzt nicht 4 gänge höher schalten, dann sollen die sich einfach paar Dinger fangen. Anders hat man es einfach nicht verdient. Das ist irgendwas zwischen arbeitsverweigerung und Arroganz hoch 10. Einzig Alena schaue ich heute gerne zu.

    #609302
    Sajo
    Teilnehmer

    Wie Alba in diesen Zweikampf beim Gegentor wieder geht, regt der mich auf und in der Offensive muss jeder Angriff erstmal von Messi abgestempelt werden, als wäre es verboten ohne Messi mal eine Aktion zu Ende zu bringen.

    Alena und Sergi Roberto die einzigen die sich bewegen, sonst Standfussball, wieso spielen Leute die nicht wollen zu spielen, würde jetzt ein Zeichen bringen und Messi auswechseln.

    #609303
    Amar
    Teilnehmer

    Dieses Team ist so unglaublich mentalitätsschwach. Ein Gegentor reicht, um alles zu erschüttern. Plötzlich kann man kein Fußball mehr spielen und lässt einfach alles über sich ergehen.

    #609304
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Wohl eher wie Alena seinen Mann vorm Gegentor laufen lässt und hinterherjoggt.
    Vidal und Griezmann sind die einzigen die rackern, auch wenn spielerisch nicht viel geht.

    #609305
    Konfuzius
    Teilnehmer

    Valverdes Taktik = Messis Geniestreiche.
    Folglich Bartomeus Diagnose = Valverde einer der besten Trainer der Welt.

    #609306
    Moriz
    Teilnehmer

    Diesen Elfer hätte es niemals geben dürfen. Dieses VAR nervt einfach nur noch.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.