Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 FC Barcelona – Athletic Bilbao [18.03.2018]

FC Barcelona – Athletic Bilbao [18.03.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    konfuzius
    Teilnehmer

Mensch, das ist doch eine schöne Nachricht. Barca gewonnen und Atletico verloren.
    Das wäre geil, wenn Barca schon am 36. Spieltag Meister ist und der Gockel Spalier stehen muss, wenn der KING MESSI einmarschiert! :)

Injensta
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    Du müsstest natürlich dann auch versuchen oben links den Spielstand zu ignorieren.

Wenn ich zurückspule halte ich bis jetzt immer ein Blatt Papier über die obere Hälfte des Tablets und stelle den Ton aus. Technisch geht es wohl nicht anders…

Nach Spielende ist das gut möglich, da DAZN niergends die Ergebnisse auf der Startseite stehen hat.

PS: Schöne erste HZ. :)

Culo
    Teilnehmer

dembele und Roberto funktioniert noch nicht,aber das liegt mehr an Dembele
    Er arbeitet nicht gut mit im Aufbau,ich verstehe allerdings nicht warum?
    Beim Spiel gegen chealsea war das nicht so ,aber heute musste Roberto ihn rufen.
    Dembele hat so viel Talent ,aber die einfachsten Dinge macht er nicht.
    Er bleibt vorne öfters einfach stehen und bewegt sich zu wenig.

Anonym

Carles Aleñá wird nächste Saison hochgezogen, dann wird er mit Sicherheit seine Minuten bekommen. Jetzt aber mal wieder auf Valverde zu schimpfen, das erschließt sich mir überhaupt nicht. Wenn ich mir anschaue, wie ein Rakitic, ein Piqué, ein Jordi Alba spielen, dann hat er sehr sehr vieles richtig gemacht! Und Dembélé wollten auch viele sofort und immer über 90 Minuten sehen. Wenn man dann seine ersten Spiele mit seinen letzten 3-4 Spielen vergleicht, dann ist das schon ein großer Unterschied. Ich behaupte, die Pause hat ihm gutgetan und ihm Training sehr viel gelernt.

Ich behaupte auch, dass Valverde seinem Team gesagt hat, dass sie sich in der zweiten Halbzeit etwas schonen sollen. Durch die Länderspiele sind viele unterwegs. Und schaut euch mal das Programm im April und Mai an, da sind viele viele englische Wochen dabei, u.a. wegen der verlegten Partie aufgrund des Finales im Copa del Rey.

rumbero
    Teilnehmer

Da isser ja schon, dein Gomes. Valverde ist wahrhaft kein zukunftsorientierter Mannschaftsentwickler. Nach der Einwechslung von Williams und Aduriz war für Yerry Mina kein Platz mehr, aber Aleñá hätte er ein paar Minuten geben können. Wenn die jungen Spieler keine Perspektive auf Liga-Minuten haben, werden noch mehr nach England gehen

Blaugrana
    Teilnehmer

Erste 20 Minuten wow- bisschen verständlich das das Spiel abflacht aber bisschen affig Alena erst mitzunehmen weil er dann ja auch bei Barca B nicht spielen kann, und wenn in dem Spiel zuhause nicht…

Von nix kann auch kein Talent mal wieder durchbrechen

iramo111
    Teilnehmer

Warum kommt jetzt Vidal? Ich würd das gern verstehen. Dann kann man gleich Gomes bringen.

iramo111
    Teilnehmer

Bisschen schläfrig das spiel momentan. Hoffe valverde bringt alena bald, weil wozu sitzt er auf der Bank. Ich will alena sehen. Da passiert heute eh nix mehr.

rumbero
    Teilnehmer

Jooordi!
    Valverde hat bei ihm gleich zu Anfang auf den richtigen Knopf gedrückt. Der Neymar-Abgang war für Alba eine ungeheure Befreiung

yofrog
    Teilnehmer

Der Ref ein Hohn…

iramo111
    Teilnehmer

Eine sehr gute Hälfte von uns. Gutes Pressimg vor allem. Hätte Barca noch ein bisschen konzentrierter gespielt hätten wir schon insgesamt 4 Tore. Paulinho gefällt mir heute sehr gut, viele kluge Späße sowie schöne Abschlüsse. Dembele ist richtig im Aufschwung, gefällt mir.

Von mir aus kann alena jetzt schon rein :D

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Hab Messi noch nie „tanzen“ gesehen:P
    Die Geburt seines sohnes hatt ihm zusätzlichen Schub gegeben spitze!!!
    Rakitic gefällt mir sehr gut auf der busquets Position!

mesqueunclub
    Teilnehmer
    Injensta wrote:
    Gibt es bei der DAZN-App eigentlich eine Möglichkeit, wenn das Spiel noch läuft, es direkt von Beginn an zu gucken, ohne das Ergebnis zu sehen?

Ich glaube du kannst es wenn es noch live übertragen wird zurückspulen, allerdings weiß ich nicht ob nur ein paar Minuten oder bis zum Anfang. Du müsstest natürlich dann auch versuchen oben links den Spielstand zu ignorieren.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Sehr starke erste Halbzeit. Freut mich sehr das Valverde endlich mal eine elf auf den Platz schickt die viel Offensivpower entwickeln kann.

Da waren richtig gute Angriffe dabei, weil mit so einer elf ganz andere Möglichkeiten gegeben sind. Die Jungs haben sichtlich Spaß und es macht riesig Spaß da zuzusehen.

Herox
    Teilnehmer

Wie es hier erst 2:0 steht, weiß wohl niemand.
    Das einzige, was es zu kritisieren gibt, ist die Chancenverwertung. Ansonsten ist das eine überragende Halbzeit gewesen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.