FC Barcelona – Athletic Bilbao [18.03.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Brayt
    Teilnehmer

Einfach nur schön!!!

Anonym

Gibt es bei der DAZN-App eigentlich eine Möglichkeit, wenn das Spiel noch läuft, es direkt von Beginn an zu gucken, ohne das Ergebnis zu sehen?

Tical
    Teilnehmer

Ich mag mich täuschen, doch das ist eine unserer besten Halbzeiten. Bis auf 1-2 Vorstöße, die nicht in Torchancen mündeten, findet Bilbao nicht statt. Ohne den bisher sehr auffälligen Kepa im Tor hätten wir höchstwahrscheinlich noch 1-2 Tore mehr auf dem Konto. Dazu Coutinho 2x ans Gebälk, Paulinho 1x.
    Dembele und Coutinho wirken mittlerweile sehr integriert, finden immer statt in der Offensive. Rundum eine super erste Hälfte, mehr davon!

Andri
    Teilnehmer

Dembélé wieder ein Assist, the GOAT locker flockig :P

Shwazy
    Teilnehmer

Uff, da verliert Umtiti ein bisschen die Nerven… :/
    Tolles Spiel bis jetzt, gefällt mir gut wie unsere Jungs da spielen!

rumbero
    Teilnehmer

Wenn wir die Chancenverwertung von 10 auf 30 % steigern, wird mir Angst und Bange um die Basken

Andri
    Teilnehmer

Pressing schön umspielt, alle schauen auf Messi, Alba wieder mit einem tollen Pass in den Rücken und Paco steht dort wo er zu stehen hat.

Super Start :)

rumbero
    Teilnehmer

Enhorabuena – Glückwunsch, Paco!

DonDan
    Teilnehmer

Absolut! Geballte Offensivpower da vorne. Bin gespannt, wie sie da harmonieren. Vielleicht deswegen auch hinten auf Nummer sicher. Umtiti freut sich bestimmt, dass Aduriz zunächst nicht dabei ist, der hat ihn im Copa-Hinspiel ganz schön genervt und gefoult…
    Für Paco freue ich mich, wurde auch mal wieder Zeit, dass er Minuten bekommt. Jetzt wäre es gut, wenn er auch liefern kann…Spannung steigt

Anonym

Bilbao OHNE Aduriz und Inaki Williams.
    Das schon gewaltig.Ihre besten Offensivspieler.

iramo111
    Teilnehmer

Eine geile und interessante Aufstellung. Freu mich für Alcacer, dass er wieder ne chance bekommt. Leider kein mina in der Startelf, aber das heißt valverde will den titel so schnell es geht fix machen.
    Freu mich auf die partie und visca barca

Anonym
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

Ja stimmt!
    Hoffe trotzdem darauf das alena ein paar minuten bekommt wenn der Spielstand es zulässt.

vivabarca
    Teilnehmer

Ja , ich mag Yerry auch und glaube das er startet.
    Alena? Ist unwahrscheinlich, schließlich will Valverde gegen seine alte Mannschaft
    Bilbao gewinnen. Ich rechne mit dem bestmöglichsten Mittelfeld.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Spitze hoffe auf mina und alena.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.