FC Barcelona – Athletic Bilbao [18.03.2018]

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Anonym
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

Spitze ich hoffe er darf wieder mal ran.

Anonym

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180317/441593565572/vermaelen-baja-athletic-ausente-lesionado.html

Zum Thema Mina,Vermaelen fällt aus gegen Bilbao.
    Somit wird Mina zumindest mal in den Kader rücken.

DonDan
    Teilnehmer

Wäre genau die richtige Partie für Alena. Ohne Busquets und Iniesta könnte er die ordnende Hand im DM sein.
    Ich geb Iramo recht, Mina würde ich sehr gerne wieder sehen. Er hat seine Sache richtig gut gemacht im bisher ersten und einzigen Spiel. Er sollte jetzt unbedingt weiter an die Mannschaft rangeführt werden, ich habe eine hohe Meinung von ihm.
    Den Sturm mit Dembele, Messi und Coutinho würde ich sehr gerne sehen. Dei beiden Neuen kommen langsam gut in Form und Messi hat seine Vaterschaft anscheinend auch gerade richtig Schub gegeben.
    Alles in allem sollte gegen Bilbao zu Hause bei unserer Formkurve ein Sieg drin sein.

Culo
    Teilnehmer

Alena wird heute am Mannschaftstraining teilnehmen und laut „Sport“ im Kader stehen.
    https://www.sport-english.com/en/news/barca/carles-alena-to-make-barca-squad-for-athletic-club-game-6695064

iramo111
    Teilnehmer

Das wär genial !

Anonym

Aleña steht heute nicht im Kader von Barca B,obwohl er Fit und gesund ist.
    Sieht sehr danach aus,das er morgen gegen Bilbao dabei ist :-)

iramo111
    Teilnehmer

Definitiv kein leichtes Spiel am Sonntag, man darf Bilbao auf keinen Fall unterschätzen. Würde die genannten Spiele von Kilam spielen lassen. Das mit Alba hab ich nicht gewusst, dann soll digne ran.
    Warum nicht Mina ins kalte Wasser werfen ? Warum ihn nicht neben Piqué oder Umtiti aufstellen?

Aufstellung:
    Ter Stegen
    Roberto- Mina – Umtiti- digne
    Paulinho- Rakitic – Gomes
    Dembele – Messi – Coutinho

kilam
    Teilnehmer

Das letzte Spiel vor der Länderspiel-Pause. Leider wird man auf einige Leute verzichten müssen. Suarez fehlt gelbgesperrt, Busquets fällt mit Sicherheit aus. Alba hatte womöglich nur einen Krampf, trotzdem sollte man ihn schonen.

Das Gute an der Pause: jetzt gibt es zwei Wochen kein Spiel, die Verletzten werden nach der Pause wieder da sein. Iniesta wird wieder komplett fit sein, Semedo sollte hoffentlich auch wieder da sein. Bei Busquets muss man abwarten, wie schwerwiegend seine Verletzung ist.

Würde ja so aufstellen:

Ter Stegen
    Roberto Pique Vermaelen Digne
    Gomes Rakitic Paulinho
    Dembele Messi Coutinho

Etwas erschreckend, was passiert, wenn Busquets und Iniesta wahrscheinlich fehlen. Obwohl ich Gomes und besonders Paulinho stark fand gegen Chelsea, so ist der Leistungsabfall zu groß. Statt Griezmann sollte man sich um die IV und das MF kümmern. Mit Arthur kommt hoffentlich jemand, der wie eine Bombe einschlägt.

Spieltagsthema.png

Primera División 2017/2018 29. Spieltag

FC Barcelona – Athletic Bilbao

Daten zum Spiel:
    [ul]
    [li]Datum und Uhrzeit: 18. März 2018 / 16:15 Uhr[/li]
    [li]Stadion: Camp Nou
    [/ul]

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.