Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele FC Barcelona : Atletic Bilbao – Finale Supercopa 2021

FC Barcelona : Atletic Bilbao – Finale Supercopa 2021

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 111)
  • Autor
    safettito
    Teilnehmer
    Paul2678 wrote:
    Schwuppdiwupp wrote:
    Paul2678 wrote:
    Schiedsrichterleistung auch wieder unterirdisch.
    Unabhängig von der roten von Messi

2min Nachspielzeit? Absolute Frechheit

Dieser Muniain hätte längst eine gelbe sehen müssen so viel wie der gefoult hat.

Garcia und er Vollbärtige Torschütze ebenso.
    Wenn man Messi rot gibt (was auch okay ist) muss man dem anderen die gelbe geben denn er checkt ihn völlig unnötig weg.
    Außerdem lagen die Bilbao Spieler doch insgesamt von den 15 min locker 10min auf dem Boden.
    Aber es bestätigt sich mal wieder das spanische Schiedsrichter genauso gut in der Kreisliga pfeifen könnten.

Wenn du La Liga länger verfolgst müsste dir das Geläufig sein, Bilbao hat alles reingeworfen was Sie haben, besonders nachdem Sie gegen uns in der Liga letzte Woche verloren haben, daß hätte uns eine Warnung sein müssen.
    Wir hatten alles in der Hand und sind wiederum eingesackt wie so ein Boxer der den Luckypunch kassiert hat, daß die am Ende liegen und monieren würde jeder Underdog im Fussball so machen.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Schwuppdiwupp: bin bei allen drei deiner Meinung und würde vielleicht noch Puig in den wenigen Minuten erwähnen da er auch was versucht hat im Gegensatz zu Alba und Grizmann

chris_culers
    Teilnehmer
    Schwuppdiwupp wrote:
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Ich sag nur noch eins Koeman Out !!!!!!!!!!!!

Du legst dich also mit ChrisCuler an ;)

Haha späßchen. Ich kann dir nur recht geben. War schon im September dafür dass er geht. Wenn wir nur die Abfindung zahlen könnten…
    Weil dieser arrogante Sack holländischer Fußballdoofheit wird niemals freiwillig zurücktreten.

Dann frage ich dich auch nochmal, wen soll welcher Präsident mit welchem Geld einsetzten???

Der Verein ist wirtschaftlich am Arsch und sportlich auf dem besten Wege dahin!
    Nicht gerade die besten Voraussetzungen um im Jänner einen Trainer zu entlassen meine ich.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Also erstens hat Koeman einen Umtiti auf der Bank, der selbst verletzt 20x besser ist als Lenglet. Ich hab vor der Saison schon gesagt, dass Lenglet eines der ersten Ziele sein muss, die man verkaufen sollte weil A= ist er höchstens durschnitt und B= sein Marktwert ist relativ hoch und er spült ne menge geld in die Kassen.

Puig ist im 433 deutlich besser aufgehoben als Pedri. Für mich persönlich ist Puig besser vom Gesamtpaket her. Pedri ist technisch stärker aber alles in allem sehe ich Puig vorne.

Messi auf der falschen 9 ist heute einfach nicht mehr, wir leben nicht mehr in 2012. Dass muss Koeman verstehen. Wir haben auch gar nicht die Spieler Typen um die falsche 9 herum, damit das Konzept funktioniert. Gut da kann Koeman nicht viel dafür, da wir mit Braithwaite nur einen echten 9er haben, der aber nicht unbedingt das Niveau für Barca hat.

Dann nimmt er kurz vor Schluss Dembele runter, der einzige den man für einen Konter gebrauchen kann, in einer Situation wo bilbaro ALL IN gehen MUSS.

OK scheiß mal auf die ganzen personellen Entscheidungen, der hat der Mannschaft nach wie vor kein richtiges Konzept beigebracht. Wir sind genau so statisch, träge, ideenlos, unmotiviert, unkonzentriert, wie unter den Trainer zuvor. Ich sag ja, lasst euch nicht täuschen von 3 besseren Spielen, wo der gegner uns mit seiner Spielweise in die Karten spielt. Das hat nicht viel Aussagekraft. Gegen PSG sehe stand jetzt schwarz, werde mir demnächst mal ein Spiel von ihnen unter Pochettino ansehen.

Paul2678
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    Die Kopfnuss an De Jong war auch eine klare glatte rote Karte.

Zu Messi: Klar, unschöne Szene. Aber nach @mesqueunclub’s Kommentar musste ich so lachen und die Bilbao Spieler waren heute keine Unschuldslämmer, auch wenn ich es dem Verein aufgrund ihrer Tradition trotzdem gönne. Dennoch: Papa Messi regelt das mit Schellen.

Der Ball war jedenfalls schon 15sek weg. Die Sache ist ja gelb hätte gereicht denn der Gegner war schon verwarnt.

Herox
    Teilnehmer

Busquets, Lenglet und Alba müssen eher heute als morgen degradiert bzw. rausgeschmissen werden.

Es interessiert mich einen Scheiß, was sie in der Vergangenheit geleistet haben. Es zählt das hier und jetzt und ihre Leistungen sind erbärmlich.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Chris: Der barca b coach macht es nicht schlechter und dan muss xavi oder Ten Hagg kommen da guardiola nicht mehr machbar ist. Alles andere wird niemals funktionieren da es gegen die barca Philosophie ist und la masia so aufgebaut ist

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Mal abgesehen davon, großes Lob an Bilbao. Die haben weder die finanziellen noch die fußballerischen Möglichkeiten wie wir und dafür haben sie echt ganz toll gespielt. Alles in allem, trotz schiedsrichter, verdient gewonnen.

Bei Barca hat mir heute Mingueza, Dejong und araujo sehr gefallen. Und euch?

barca_king
    Teilnehmer

Die Kopfnuss an De Jong war auch eine klare glatte rote Karte.

Zu Messi: Klar, unschöne Szene. Aber nach @mesqueunclub’s Kommentar musste ich so lachen und die Bilbao Spieler waren heute keine Unschuldslämmer, auch wenn ich es dem Verein aufgrund ihrer Tradition trotzdem gönne. Dennoch: Papa Messi regelt das mit Schellen.

Herox
    Teilnehmer

Ich habe nach dem 2:2 abgeschaltet, weil es spätestens da klar war, dass das in die Hose geht. Viel zu viele Pussies in dieser Mannschaft, absolut keine Mentalität da.

Gerade gesehen, wie Messi dem einen Bilbao-Spieler eine mitgegeben hat und ich muss sagen: richtig geile Aktion hahahaha hätte ruhig noch härter zuschlagen sollen.

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:

Du legst dich also mit ChrisCuler an ;)

Haha späßchen. Ich kann dir nur recht geben. War schon im September dafür dass er geht. Wenn wir nur die Abfindung zahlen könnten…
    Weil dieser arrogante Sack holländischer Fußballdoofheit wird niemals freiwillig zurücktreten.

safettito
    Teilnehmer

Glückwunsch an Bilbao haben es verdient, immer daran geglaubt und beide Großen in Spanien besiegt.

Wir haben einfach nicht die Coolness für diese Art Spiele, für die Jungen ist es eine Lehre, wo ich aber Herox absolut recht gebe, Busquets noch so la la, aber Alba hat heute wieder einmal bewiesen das er weg MUSS und zwar am besten morgen.

Es müssen die richtigen Stellen in diesem Team verändert werden, besonders Mental haben wir zu wenige die voran gehen. Zumindest muss sich Koeman diesen Schuh anziehen, daß dieses Team bei weitem nicht da ist wo es sein müsste.

Nachdem 2:1 hätte ein anderes Team den Sack zugemacht, bei uns liegt die Sensation ständig in der Luft und wir haben einfach nicht diese Abgeklärtheit einer Spitzenmannschaft mehr.

Ein Messi hätte heute auf Teufel komm raus nicht spielen sollen, naja bleibt zu hoffen das man den positiven Trend in der Liga beibehält und weiter punktet, wir haben nun viele junge Spieler die immer spielen das macht mir Hoffnung.

chris_culers
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Es reicht mir langsam!!!!

Wird nicht passieren!
    Kein Board, keine Entscheidungsmacht und keine Kohle!
    Wen will man denn einsetzen?? Der einzige Toptrainer der frei ist ist Tuchel! Und den wird man nicht bezahlen können!
    Und dieses Team braucht einen Toptrainer und nicht wieder eine C-Lösung!

Paul2678
    Teilnehmer
    Schwuppdiwupp wrote:
    Paul2678 wrote:
    Schiedsrichterleistung auch wieder unterirdisch.
    Unabhängig von der roten von Messi

2min Nachspielzeit? Absolute Frechheit

Dieser Muniain hätte längst eine gelbe sehen müssen so viel wie der gefoult hat.

Garcia und er Vollbärtige Torschütze ebenso.
    Wenn man Messi rot gibt (was auch okay ist) muss man dem anderen die gelbe geben denn er checkt ihn völlig unnötig weg.
    Außerdem lagen die Bilbao Spieler doch insgesamt von den 15 min locker 10min auf dem Boden.
    Aber es bestätigt sich mal wieder das spanische Schiedsrichter genauso gut in der Kreisliga pfeifen könnten.

MeineMeinung
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Wen willste statt Koeman einsetzen??
    Der Kader ist in der Breite kompletter Schrott!
    Was will man mit Braithwaite, Trincao, Pjanic, Firpo und Mingueza!
    Alles Mitläufer!

Von mir aus den Barca B Trainer oder den Hausmeister. Mit diesem Kader ist dennoch mehr herauszuholen und besserer Fußball zu spielen, als das was wir jede Woche zu sehen bekommen.
    Ein guter Trainer holt das maximale aus dem Team, das er zur Verfügung hat, heraus. Aber Koeman muss wohl dafür sein Niederlande 2.0 formen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 111)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.