FC Barcelona : Atletic Bilbao – Finale Supercopa 2021

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 111)
  • Autor
    mesqueunclub
    Teilnehmer

Komm Puig, zeigs ihm!!

In dieser Szene eben wirkte Pjanic bisschen wie Iniesta alter..

yofrog
    Teilnehmer

Wird langweilig immer dieselben Problemstellen zu nennen

Krebsen einfach zuviele Baustellen am Feld herum

barca_king
    Teilnehmer

Das Preisgeld in Höhe von 12 Millionen tut mir weh. Koeman hat sich hingegen die Klatsche verdient. Alleine schon dafür, weil er auf Lenglet gesetzt hat.

zwerg77
    Teilnehmer
    Barcapetro wrote:
    Mit der Abwehr kannst du nicht gewinnen. Und schon kann man abschalten, lächerlich das ganze. Gute Nachtruhe!

Ohne Witz, überlege gerade ob ich nicht ins Bett gehe. Aber wie ich mich kenne, gucke ich das Trauerspiel doch noch bis zum Schluss.

MeineMeinung
    Teilnehmer

Da hat sich Real, gegen die, sogar noch besser angestellt.

Desto eher man sich von Koeman trennt, desto besser.

iramo111
    Teilnehmer

Jetzt kommt Puig hahahahahaha

Herox
    Teilnehmer

Gegen Neymar, Mbappe und Di Maria wird es lustig.

Stellt euch schon einmal auf die nächste derbe Klatsche ein. PSG wird diese Abwehr in der Luft zerfetzen.

Barcapetro
    Teilnehmer

Mit der Abwehr kannst du nicht gewinnen. Und schon kann man abschalten, lächerlich das ganze. Gute Nachtruhe!

MeineMeinung
    Teilnehmer

Ich verstehe einfach nicht was für einen Fußball Koeman spielen lässt. Ich kann überhaupt kein Konzept oder eine Idee erkennen. Wofür steht diese Mannschaft?

Hauptsache einen 3.ten Torwart mitnehmen und dafür Konrad draußen lassen.

Herox
    Teilnehmer

YESSS!!! 3:2 für Bilbao, absolut verdient.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Hab das 2:2 irgendwie kommen sehen, nachdem man diesen Konter in der 84 Min so lustlos zu Ende gespielt hat. Dass Messi und Griezmann so desinteressiert hinter dembele her joggen anstatt sich in Abschluss Position bringen ist mir echt schleierhaft. Zwar kam da noch eine großchance bei raus aber unnötig eine bessere liegen lassen.

Ich glaube wir werden verlieren, wenn wir uns nicht ins Elfmeterschießen retten.
    Wir haben fast das ganze Spiel über keine Lösung gefunden hinter die Abwehr von Bilbao zu kommen, geschweige denn aus der eignen Hälfte zu kommen. Erst nachdem die Kräfte schwanden und sie nicht mehr so eng am Mann waren, gelang es besser aber der späte Ausgleich könnte ihnen Auftrieb geben. Jedenfalls offenbart uns so ein Gegner, dass noch wie vor zu träge spielen, es an automatismen fehlt und die wir dringend einen echten 9er vorne drin brauchen.

Herox
    Teilnehmer

Und diesen Nichtsnutz hat uns Spasstomeu bis 2026 ans Bein gebunden…..

zwerg77
    Teilnehmer

Standards sind mittlerweile für jeden Gegner ein willkommenes Geschenk, das fast immer zum Tor führt. Ist echt zum Mäuse melken. Nach Eckbällen ist der Ball fast immer drin, jetzt gilt das auch schon für die Freistöße.

Herox
    Teilnehmer

Was können Pjanic und Braithwaite dafür, wenn man hinten einen Vollidioten wie Lenglet hat?

yofrog
    Teilnehmer

Tja…

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 111)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.