Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele FC Barcelona : Atletic Bilbao – Finale Supercopa 2021

FC Barcelona : Atletic Bilbao – Finale Supercopa 2021

• Dieses Thema hat 110 Antworten und 24 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von barca_king.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 111)
  • Autor
    Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Tja wenn man pjanic und braithwaite einwechselt und hofft, dass man das ergebnis über die zeit rettet.

Ingesamt viel zu viele individuelle Fehler. Pedri hätte in der Pause gerne mit Puig getauscht werden dürfen.
    Lenglet erst gar nicht starten dürfen.

Jetzt iwie in die nachspielzeit retten :(

Korman ist einfaxh schlecht. Fertig.

Herox
    Teilnehmer

Hahahahhahahaha Lenglet zeigt mal wieder seine ganze Klasse. Verursacht den Freistoß und es fällt das 2:2.

Wann wird man diesen überschätzen Idioten los? Dieser nutzlosen Verteidiger hat beim FC Barcelona absolut gar nichts mehr zu suchen!!!!!!!!!

zwerg77
    Teilnehmer

wow, was für eine verschenkte Chance! Schön herausgespielt und dann so brotlos… Echt schade. Vielen, die in den letzten paar Spielen richtig aufgeblüht sind, gelingt heute so gut wie gar nichts: de Jong, Dembele,…

Hoffentlich bringen wir den Vorsprung über die Zeit. Ich habe heute einfach keine Nerven für eine Verlängerung.

zwerg77
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Ja, eh nett. Ändert an den bekannten Fehlern nix. Die Vorlagenrate wirft ihm auch keiner vor. Freu mich auch, wenn was gelingt.

Sein Meckern nervt mich noch mehr :-D

DAS nervt mich auch!

yofrog
    Teilnehmer
    zwerg77 wrote:
    Schönes Tor. Warum denn nicht gleich so?
    Vorlage übrigens von Alba (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen) :P

Ja, eh nett. Ändert an den bekannten Fehlern nix. Die Vorlagenrate wirft ihm auch keiner vor. Freu mich auch, wenn was gelingt.

Sein Meckern nervt mich noch mehr :-D

Barcapetro
    Teilnehmer

Und er weiss doch noch wie man Tore schießt!!! Mal sehen wie lange es dieses Mal hält?

zwerg77
    Teilnehmer

Schönes Tor. Warum denn nicht gleich so?
    Vorlage übrigens von Alba (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen) :P

zwerg77
    Teilnehmer

Das unterhaltsamste am Spiel – zumindest hier bei mir – ist der humorvolle englische Kommentator.

barca_king
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Ich würde Umtitti abstellen von Lenglet Einwechseln. Und Puig anstelle von Pedri der verständlicherweise überspielt ist. Wen Dest sich nicht fängt würde ich Mingueza Einwechseln

Genau die selben Wechsel auf Seite 2 gefordert.

yofrog
    Teilnehmer

Busquets ist mir einfach zu träge, Lenglet sowieso ein Zitterfaktor

Heute fehlt nach vorne unglaublich der Punch

zwerg77
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Hahahahah Alba diese Heulsue. Wie er da verteidigt. Herrlich hahahahahaha

Mit einer der Spieler, den man schon vor langer Zeit hätte aus dem Club werfen sollen.

Sorry, müssen wir unsere langjährigen Leistungsträger ständig beleidigen? Heulsuse? Aus dem Club werfen? Kann ich echt nicht verstehen.

Ich gehöre z. B. zu denen, die schon seit mindestens einem Jahr dafür plädieren, dass Busquets endlich seine Karriere beendet, weil er seinen Zenit weit überschritten hat. Fast jedes Mal rege ich mich furchtbar über ihn auf und kann nicht verstehen, warum der Trainer nicht erkennt, dass der Mann in Rente gehört. Trotzdem würde ich ihn niemals mit Schimpfwörtern belegen. Schließlich hat er Jahrzehnte lang zum Erfolg der Mannschaft beigetragen. Ebenso wie Alba. Der wird halt auch nicht jünger und hat öfter mal Aussetzer, die es bei ihm früher nie gegeben hätte. Klar regt man sich darüber auf (so wie vor ein paar Minuten). Aber ich denke, dass diese Spieler trotzdem den gebürtigen Respekt verdient haben. Wollte ich nur mal loswerden.

Zum Spiel: Ich hatte schon erwartet, dass es ein zäher Kampf wird. Lenglet muss echt aufpassen, ich würde ihn zur Halbzeit auswechseln. Sonst spielen wir demnächst nur noch zu zehnt. De Jong ist heute auch nicht so konzentriert bisher. Das Tor hat etwas Hoffnung gegeben, allerdings nur kurz. Da war wohl so manch ein Verteidiger mit den Gedanken noch beim Torjubel statt sich zu konzentrieren… Naja, mal sehen ob die zweite Halbzeit auch so zäh bleibt. Spannend ist es auf jeden Fall, wenn auch kein schönes Spiel.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Naja man versucht zwar das Spiel zu kontrollieren aber man ist nicht wirklich im spiel. Dest leider nicht wirklich auf der Höhe heute. Das 1:1 darf so nicht passieren, kein pressing in vorderster Linie und dan defensiv so weit vom Mann weck sein geht gar nicht.

Ich würde Umtitti abstellen von Lenglet Einwechseln. Und Puig anstelle von Pedri der verständlicherweise überspielt ist. Wen Dest sich nicht fängt würde ich Mingueza Einwechseln

safettito
    Teilnehmer

Alba pennt da wie so oft in wichtigen Spielen, Bilbao geht hohes Tempo das wird sich wohl in der zweiten Hälfte bemerkbar machen. Was mir überhaupt nicht gefällt ist das die Mittelfeldspieler keine Läufe in die Spitze machen wie in den Spielen zuvor, daß war ein großer Trumpf die letzten Partien.

barca_king
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Mit einer der Spieler, den man schon vor langer Zeit hätte aus dem Club werfen sollen.

Er hat das Glück zu Messis Lieblingen zu gehören. Ohne Messi würde er ziemlich schlecht da stehen.

Herox
    Teilnehmer

Ich hoffe, dass er jetzt in der Kabine nicht anfängt zu heulen. Passiert ihm wohl hin und wieder wie man hört xDDD

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 111)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.