Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele FC Barcelona : Atletic Bilbao – Finale Supercopa 2021

FC Barcelona : Atletic Bilbao – Finale Supercopa 2021

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 111)
  • Autor
    yofrog
    Teilnehmer

Genau diese Szenen sind es, die Alba für mich als Starter (müsste längst Ersatz her) deklassieren. Defensiv zuoft wenn es draufankommt am Patzen. Liverpool lässt grüßen

barca_king
    Teilnehmer

Es zeichnet sich ein ziemlich zähes Spiel ab, das vor allem in der eigenen Hälfte gespielt wird.

An Koemans Stelle würde ich zur Halbzeitpause zwei mal wechseln. Umtiti muss für Lenglet rein. Er hatte ein sehr gutes Spiel in Granada. Lenglet hingegen droht die rote Karte. Zudem ist er besser im Spielaufbau, was heute wichtig ist. Auch Pedri sollte anstelle von Puig weichen. Er wirkt maßlos überspielt.

Messi und Dest wirken auch noch nicht ganz fit. Mingueza als RV, der mir gegen Sociedad sehr gefallen hat, hätte man starten lassen können. Messi und Dest als Jokerduo wäre meines Erachtens der bessere Plan gewesen.

Ansonsten macht Bilbao ihre Sache nicht schlecht. Sie stehen wie grundsätzlich die Mannschaften von Marcelino defensiv geordnet und sicher, während sie offensiv zumindest versuchen Nadelstiche zu setzen.

Und da ist der Treffer von Griezmann während ich den Beitrag verfasse. Ich hoffe, dass das ein Dosenöffner ist. Guter Abschluss von Griezmann zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt.

Und nochmal: Da ist der Ausgleich. Ich fasse es nicht. Wie kann man da so pennen in einem Finale? :angry: :pinch:

Herox
    Teilnehmer

Hahahahah Alba diese Heulsue. Wie er da verteidigt. Herrlich hahahahahaha

Mit einer der Spieler, den man schon vor langer Zeit hätte aus dem Club werfen sollen.

yofrog
    Teilnehmer

Super angetragen der Schuss, sonst aber neutralisiert man sich ziemlich

Noah
    Teilnehmer

Super, hab was gefunden. Vielen Dank

yofrog
    Teilnehmer

Man tut sich extrem schwer aus der eigenen Hälfte rauszukommen. Sehr behäbig bisher…

Shizzel99
    Teilnehmer

Bei den Suchfiltern einfach „Live“ anwählen und ein Video in arabischer Schrift auswählen. Bei mir hat es im zweiten Versuch direkt geklappt und dir Qualität geht klar.

zwerg77
    Teilnehmer

Die Suche hat etwas gedauert aber letztendlich funktioniert jetzt der Link, der „sportswatcher…“ heißt

yofrog
    Teilnehmer

Lenglet jetzt schon Gelb, Ref sollte man kennen
    Da droht bei jedem Interpretationsspielraum Rot

Alba bettelt auch schon um Gelb, sehr intelligent

Herox
    Teilnehmer

Lenglet wird wohl heute die rote Karte sehen. Gelb hat er schon in der 12. Minute bekommen. Wäre ein Wunder, wenn er sich nicht weitere Patzer leisten würde.

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Hey
    Ein schönes Finale euch allen :)
    Endlich wieder ein Finale!! Ich freue mich :barca:

Lets go.

Noah
    Teilnehmer

Wenn du einen Stream auf YouTube hast, kannst du dann sagen welchen? Ich bin auch auf der Suche.

Shizzel99
    Teilnehmer

Das Hinspiel habe ich Live auf YouTube geguckt. War ein arabischer Sender – Qualität war gut und vor es lief wirklich stabil. Ich werde es heute mal wieder so probieren – einfach Bilbao Barcelona eingeben und ein bisschen suchen.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Aufstellung:

………………………Ter Stegen

…Dest………….Auraujo……Lenglet………..Alba

………………………….Busquets

……………….Pedri…………………….De jong

….Grizmann………………Messi………………..Dembele

safettito
    Teilnehmer

Bin auch mal gespannt wie es heute läuft, hoffe auf eine engagierte Leistung mit klarer Linie.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 111)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.