FC Barcelona : Atletic Bilbao

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #476133
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Mingueza, Umtiti und Pjanic in der Startformation.
    Ansonsten die erwartete Elf! Busquets ist gesperrt.

    #621198
    Chris Corona
    Teilnehmer

    de Jong heute auf der Sechs!
    Pjanic auf der offensivern Position

    PS: sieht so aus als ob die beiden fließend wechseln

    #621199
    Christina Fischer
    Teilnehmer

    :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

    #621200
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Herrliches Ding!!!

    #621201
    Christina Fischer
    Teilnehmer

    Dachte im ersten Moment noch, die Freistoß Position ist zu zentral für Messi…aber nö, drin.

    #621202
    Amar
    Teilnehmer

    Bilbao ist so eine Drecksmannschaft. Spielen gerade den Ball mit Absicht nicht raus als Pjanic auf dem Boden lag.

    #621203
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

    Lahoz wohl der dreckigste aller Refs in LaLiga. Provoziert von der ersten Minute weg soviel wie er übersieht…

    Edit: hat mich gehört xD

    #621204
    Christina Fischer
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Lahoz wohl der dreckigste aller Refs in LaLiga. Provoziert von der ersten Minute weg soviel wie er übersieht…

    hat er denn heute was wesentliches übersehen?

    #621205
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer
    zwerg77 wrote:
    yofrog wrote:
    Lahoz wohl der dreckigste aller Refs in LaLiga. Provoziert von der ersten Minute weg soviel wie er übersieht…

    hat er denn heute was wesentliches übersehen?

    Fouls, ja…

    #621206
    Patrick Schmid
    Teilnehmer

    Macht zur Abwechslung mal wieder halbwegs Spaß ein Barca Match zu sehen.

    #621207
    Saul Goodman
    Teilnehmer

    Die Nutzlosigkeit des Antoine Griezmann ist gigantisch.

    #621208
    Oliver Baldus
    Teilnehmer

    Pjanic ist auch so ne Schlaftablette…
    Er kann Busi in keinster Weise ersetzen.

    #621209
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

    Barça kann absolut froh sein um einen Araujo und Dest. Hätte gerne öfter Konrad auf Links gesehen

    #621210
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Dafür, dass Mingueza in La Masia ausgebildet worden ist ist er technisch sehr limitiert…fällt seit Wochen auf.

    #621211
    Amar
    Teilnehmer

    Griezmann ist wirklich absolut nutzlos. Der bringt einfach keinen Mehrwert, das ist viel zu wenig, was er von Spiel zu Spiel zeigt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.