FC Barcelona – Atlético Madrid [04.03.2018]

• Dieses Thema hat 86 Antworten und 31 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 87)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Dieser Minimalismus rächt sich hoffentlich nicht noch

Herox
    Teilnehmer

Gomes gibt den rechten Mittelstürmer im 4-4-2………………………………..

yofrog
    Teilnehmer
    Giuliano wrote:
    Ich verstehe, dass viele von euch einen Gomes kritisieren, da er wirklich selten bei uns überzeugt hat.
    Aber ich muss noch viel mehr – ich weiß, viele von euch lieben ihn – Suarez kritisieren. Für mich ist er irgendwie nicht mehr tragbar. Er ist in der Offensive keine Kombinationsmöglichkeit. Sein Antritt ist nicht stark genug um sich mit Speed durchzusetzen. Seine Technik ist viel zu schwach für den engen Raum. Am Ball ist er der schlechteste Barca-Mann am Platz. Ich weiß, er schießt seine Tore, aber das würde ein Griezmann auch tun, und ist in allem anderen noch so viel besser.
    Ich freue mich auf Griezmann!

Wenn Gomes nur einmal so rackern würde wie Suárez wäre ich schon glücklich. Defensiv leider auch null da…

kilam
    Teilnehmer

Leider sieht man mit dem Wechsel Gomes Iniesta doch Valverdes Spielidee und seinen Spielplan. Statt Dembele bringt er Gomes. Er denkt wohl, Gomes ist defensiv besser und läuft mehr. Somit kann man die Führung verteidigen. Valverde will überhaupt keine Risiken eingehen. Dabei ist das, was Gomes liefert, (verzeiht mir) ein Furz. Dembele verliert zwar mal die Bälle, aber Gomes ist da halt kein Deut besser. Ich hoffe, Valverde erkennt das. Er hofft doch bloß auf Messi. Dabei ist mit Dembele jemand da, der ansatzweise so gut dribbeln und für Offensivgefahr sorgen kann wie Messi. Ihm Spielminuten in so einem großen Spiel ist wichtig. Messi wird nicht in jedem Spiel eine Erleuchtung haben (aber natürlich in den meisten :D).

Giuliano
    Teilnehmer

Ich verstehe, dass viele von euch einen Gomes kritisieren, da er wirklich selten bei uns überzeugt hat.
    Aber ich muss noch viel mehr – ich weiß, viele von euch lieben ihn – Suarez kritisieren. Für mich ist er irgendwie nicht mehr tragbar. Er ist in der Offensive keine Kombinationsmöglichkeit. Sein Antritt ist nicht stark genug um sich mit Speed durchzusetzen. Seine Technik ist viel zu schwach für den engen Raum. Am Ball ist er der schlechteste Barca-Mann am Platz. Ich weiß, er schießt seine Tore, aber das würde ein Griezmann auch tun, und ist in allem anderen noch so viel besser.
    Ich freue mich auf Griezmann!

rumbero
    Teilnehmer

Was motzt ihr hier? Wir haben Atleti komplett im Griff, die hatten trotz Griezmann 45 Minuten keine Torchance! Und was unsere Offensive angeht, seit Simeone Trainer bei Atleti ist, kannst du nicht mehr durch den 16er dribbeln oder kombinieren. Das waren immer enge Spiele.

geyron
    Teilnehmer

Ich will nichts verschreien aber wir haben jetzt 45 Minuten einen Spieler weniger

Barca_star
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Ich würde es begrüßen, falls Valverde bei Gomes auch so konsequent wäre wie bspw. bei einem Denis Suarez, wenn dieser schlechte Leistungen zeigt.

Ich weiß nicht wieso unsere Trainer ihn, ständig bringen, obwohl er noch nie überzeugt hat, muss wohl der GOAT im Training sein.

Herox
    Teilnehmer

Ich würde es begrüßen, falls Valverde bei Gomes auch so konsequent wäre wie bspw. bei einem Denis Suarez, wenn dieser schlechte Leistungen zeigt.

Barca_star
    Teilnehmer

Ich hoffe das ist gomes letzte Saison bei uns.

Herox
    Teilnehmer

Valverde hat offensiv einfach absolut keinen Plan. Das ist wie unter Valverde, gebt den Ball Messi, Suarez und dann hoffen. Einfach nur enttäuschend, immerhin ist er schon eine nicht kurze Zeit hier.

Bei Gomes fehlen mir auch die Worte, was war das gerade eben. Der Typ kann nie irgendetwas einmal richtig machen.

yofrog
    Teilnehmer

Gomes…

geyron
    Teilnehmer

Nicht sein ernst

Bestätigt sofort seine Einwechselung top

Blaugrana
    Teilnehmer

André Gomes- ohne Worte

rumbero
    Teilnehmer

LEO! Toller Freistoß, dürfen aber demnächst mal wieder mehr herausgespielte Tore sein :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 87)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.